Beiträge von maskgod
-
-
Ja das ist mir klar
-
Darf nab jetzt 2 Accounts usen auf MRP ich verstehe es nicht die einen sagen verboten die einen sagen erlaubt
-
1. Art des Vorschlages:
Es ist eine Änderung
2. Beschreibung:
Ich wäre dafür, dass man mit dem goldenen VIP auch Overclocker kaufen kann bei Printern.
3. Begründung:
Viel zu oft läuft man rum und fragt jemanden der das richtige VIP hat, dass er einem Overclocker kaufen kann. Das hier würde das Problem entfernen, denn man kriegt meistens sowieso durch irgendwen Overclocker.
4. Inhalte:
Gelddrucker
Vip
-
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Heute wurde mir gesagt, dass wenn jemand in eine KOS Zone läuft die Person immer vorgewarnt werden muss, wegen diesem Satz im Regelwerk.
Der Satz bezieht sich aber auf die KOS Zone also: KOS Zonen müssen ausdrücken, dass ein Betreten zum Tod führt, wenn dies so ist.)
Hier steht aber nicht, dass der Spieler das muss.
Ich hätte gerne eine Erklärung von einem Teamleiter oder so.
-
Darf man auf Southside in dieser Wasserbase farmen? Es ist ja nicht möglich das zu raiden. Weder mit dem Luftkissenfahrzeug noch mit schwimmen.
-
Dass dieser Name überhaupt erlaubt ist, mir wurde der Nachname "Eiernacken" verboten.
-
1. Art des Vorschlages:
Neues Cosmetic für jeden Beruf.
2. Beschreibung:
Es handelt sich hier um eine Ice Hockey Mask
3. Begründung:
Hockey Masken sind ikonisch und könnten die Cosmeticauswahl gut erweitern, denke mal, dass viele die kaufen würden.
4. Inhalte:
https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…ext=Hockey+Mask
Man könnte die verwenden, falls aber noch andere gefunden werden kein Problem.
-
Mach wieder rein ich kann mir meine spielzeit nicht ansehen
-
Wie kann man auf Modern Roleplay nochmal seine Spielzeit resetten lassen. Kann mir das eine sagen
-
1. Steam-Name:
-rosine
1b. Roleplay Name:
Harald Urusburus
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Spielverhalten | TrollRDM
4. Wie lange bin ich gebannt:
5 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
9 Inaktive
6. Ausführender Admin:
Dominik Italia | Dominik
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe meinen Zweitaccount benutzt und wollte auf MRP neu anfangen, dabei hab ich Abends angefangen und konnte nicht mehr farmen gehen da es schon spät war,
also hab ich mir von meinem Hauptaccount Sachen auf den Zweitaccount gemacht damit ich Ausrüstung zum Raiden habe, dann bin ich bei Luca Scheppert eingebrochen und habe bemerkt, dass da nix ist, also hab ich den Taschendiebstahl angewendet um vielleicht ein bisschen Geld noch für meine verschwendete Rüstung zurück zu kriegen. Als er mich dann deswegen geschlagen hat, habe ich ihn getötet.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ersteinmal ist mir völlig klar, dass dieser Entbannungsantrag wahrscheinlich abgelehnt wird. Ich habe viele Banns und ich hatte viele Chancen. Ich hatte seit gut einem Jahr keine Verwarnung/Ermahnung oder sonst was wegen Spielverhalten gekriegt und werde auch weiter darauf achten wenn ich wieder entbannt bin. Es tut mir Leid, dass ich so den Server wiederbetreten habe und es tut mir Leid, dass Luca Scheppert wegen mir zu Schaden gekommen ist. Sowas wird nicht wieder vorkommen.
-
Er wurde gebannt weil er gesagt hat „Du N-Wort“ so wie es da steht er hat die N Bombe nicht voll gedroppt.
-
1. Art des Vorschlages:
Es geht um eine Veränderung in einem Job.
2. Beschreibung:
Ich wäre dafür die momentane Sniper des SEK-Scharfschützen (Barret M98B) mit einer M24 auszutauschen.
3. Begründung:
Da sich DarkRP eher wie eine versimpelte Form des amerikanischen Leben anfühlt und auch seinen Ursprung in den USA findet. (Dollar-Währung, /911 usw.) sollte man auch die Spezialeinheiten also das SEK anpassen. Die Barret M98B gehört nicht zur Standardausrüstung von irgendeiner Spezialeinheit momentan auf der Welt, wenn überhaupt kommt sie vereinzelt vor. Die M24 hingegen gehört ziemlich oft zur Standardausrüstung eines Scharfschützen von einer Spezialeinheit. Außerdem würde es etwas frischen Wind bringen und eine Veränderung tut vielleicht auch gut, weil es schon lange keine Veränderung der Waffen bei der Polizeifraktion gab. Ich würde mich freuen wenn mein Vorschlag zu Herzen genommen wird.
4. Inhalte:
Barret M98B (M9K) austauschen mit M24 (M9K)
-
Im allgemeinen ziemlich zerstört, man muss aber sagen, dass du im ersten Clip vielleicht einen leichten Regelhinweis im Rp getätigt hast mit der Aussage: "Das ist aber E-Rp". Ich verstehe dich aber voll und ganz wenn das einem einfach auf die Eier geht.
-
-
Du hast doch am Mittwoch schon einen Entbannungsantrag gemacht. Und Sie haben dir gnädigerweise deinen permanenten Ausschluss auf 4 Wochen geändert.
-
-
1. Ingame Name: rosine
2. Steam ID: STEAM_0:1:519192366
-
Hallo ich habe einen FailRP Warn bekommen von Franz Scheppert Saldo.
Ich weiß nicht wie es zu diesem gekommen ist wahrscheinlich war ich da nicht auf dem Server.
-
1. Steam-Name:
rosine
1b. Roleplay Name:
Macks Stoff
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:519192366
3. Grund der Verbannung:
Diskriminierung
4. Wie lange bin ich gebannt:
6 Wochen (davon 3 Wochen verbleibend)
5. Anzahl an Verwarnungen:
14 Verwarnungen (keiner Aktiv glaube Ich)
6. Ausführender Admin:
Steven Neufrau | Steven.
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe bei einer Geiselnahme die Aussage "Macht die Geisel frei oder schwul" gesagt, außerdem habe ich im Support nicht wirklich etwas ernst genommen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Zuerst möchte ich sagen, dass ich absolut verstehe wenn dieser Entbannungsantrag abgelehnt wird, doch ich möchte mich für mein ekliges diskriminierendes Verhalten entschuldigen, ich habe einfach geredet, ich habe so viel geredet, dass irgendwann einfach was falsches rauskam. Es tut mir vom Herzen Leid und ich entschuldige mich hiermit bei allen die ich mit meinem Satz verletzt habe.
Ich bin kein unbeschriebenes Blatt, meine Watchlist ist endlos und ich habe schon genug Chancen bekommen mich zu beweisen, dass ich keinen Scheiß bau. Doch es war echt eine Strafe über die ganzen Ferien nicht auf MRP zu sein, ich wäre echt glücklich wenn ich jetzt zum Schulstart nochmal auf MRP kann. Bei dir möchte ich mich auch noch entschuldigen Steven, ich habe im Support sehr trocken über die ganze Sache geredet und es fast gar nicht geredet, diese diskriminierende Redensart war einfach in dem Moment normal für mich weil ich so viel scheiß gelabert habe, dass es mir mal rausgerutscht ist, deswegen hab ich im Support auch nicht verstanden wieso das diskriminierend sein soll, doch in den 3 Wochen konnte ich gründlich darüber nachdenken und habe auch bemerkt, dass es einfach falsch war. Wie gesagt entschuldige ich mich bei jedem den ich damit verletzt habe und auch bei Steven, da ich das Supportgespräch nicht ernst genommen habe, ich hoffe ich kann wieder ein Teil der Community werden, natürlich verstehe ich wenn der Entbannungsantrag abgelehnt wird.