Beiträge von maskgod

CW2 passt null zu DarkRP, CW2 ist mehr für SeriousRP geschaffen.

Ich predicte, dass der Server dadurch untergehen wird, da MRP so simpel gemacht ist und aus dem nichts kommen milliarden von Aufsätzen die man auf seine Waffen machen kann.

1. Administrator:

Tiberius Bang

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:424462290

2. Verstoß:

FailWarn:

Tiberius kam in meine Base und mein 3x3 Raum war etwas kleiner als 3x3, als er das 3x3 Prop zum testen in den Raum machte stellte man fest, dass das Prop ein bisschen aus meiner Wand guckte und ich das ändern solle, ich bin mir aber sicher, dass trotzdem genug Platz für 4 Personen für jede seite war. Ich änderte es daraufhin und ich war mir sicher, dass es eigentlich passen sollte, dann holte Tiberius mich in den Support und er sagte mir, dass wenn er jetzt gucken geht und es immernoch herrausragt er mir einen Warn geben würde, was tatsächlich der Fall war und es war immernoch Platz für 4 Personen.

3. Deine Verstöße:

Laut Tiberius Bang

Prop-Abuse

4. Datum:

21.06.24

5. Andere Verstöße:

Keine

6. Betreffende Personen:

Max Frisch

7. Beweise:

Aufgrund dessen, dass ich die Situation mit Tiberius nicht dokumentiert habe, haben wir uns die Mühe gemacht den optimalen und regelkonformen Raum zu erstellen wo für 4 Leute Platz ist. Da sieht man eindeutig, dass auch wenn das 3x3 Prop bisschen rausragt es trotzdem für 4 Personen reichen würde.

https://prnt.sc/rSSt3Jnb3aY3

https://prnt.sc/CYritKz35wWf

https://prnt.sc/UtcJHJAfakgc

https://prnt.sc/7ixFwsaGqm8T

1. Art des Vorschlages:

"Neues" Accesoire

2. Beschreibung:

Die Pilotenbrille (Sonnenbrille) für das Wachtmeister Playermodel im Krämerladen hinzufügen.

3. Begründung:

Sieht cool aus und ist eine günstige alternative zur Luxusbrille, die Pilotenbrille gibt es ja schon für den Polizisten und ich denke es ist einfach umzusetzen.

4. Inhalte:

Pilotenbrille

1. Benutzer:

Domi Rudel

Ryan Bressin

Foxy Winkler

1b. Steam-ID:

Ryan Bressin (STEAM_0:0:433912690)

Domi Rudel (STEAM_0:0:172081984)

Foxy Winkler (STEAM_0:0:645441098)

2. Verstoß:

FailRP & RDM

Foxy hat im zweiten Clip mit der Glock dauerhaft mein Auto angeschossen

3. Deine Verstöße:

keine

4. Datum:

09.06.24

5. Andere Verstöße:

keine

6. Betreffende Personen:

Bachelor von Baby (Max Frisch)

7. Beweise:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Steam-Name:

?

1b. Roleplay Name:

Max Frisch

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:519192366

3. Datum des Verlusts:

07.06.24

4. Was ist passiert:

Servercrash

5. Verloren:

MP40 & Rüstung

6. Rückerstattung:

55k ungefähr

7. Beweismaterial:

Logs

8. Zeugen:

Keine

9. Server:

Modern Roleplay

1. Benutzer:

Amphita Minski & Walter Weißkäse

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:205640977 (Amphita Minsk)

STEAM_0:0:580612193 (Walter Weißkäse)

2. Verstoß:

MassRDM & FailRP: Ich verkaufte meine Printer und der Wachtmeister Amphita Minsk tasert mich ohne call und schießt auf mich während ich getastert bin, ich steh auf und töte ihn daraufhin, ein paar Minuten vergehen und er wird SEK Sniper und da beginnt alles, es ist zu einem Schusskonflikt gekommen weil er dauerhaft mit der Waffe auf mich gezielt, ich töte ihn daraufhin und er zielt aus dem Spawn mit seiner Waffe auf mich woraufhin ich ihn wieder töte. Dann werde ich abwechselnd von Amphita Minski & Walter Weißkäse einfach nur random getötet wo einfach nur vor meinem Tod gesagt wird "Sei mal nicht so RP gefangen". Ich wehrte mich aber paar mal weil sie im Spawn wieder mit dem Waffen zielten, sie verfehlten die ersten Schüsse, sodass ich die ersten machte und es so aussehen könnte als hätte ich auch rdmt was nicht stimmt.

3. Deine Verstöße:

Eigentlich keine

4. Datum:

31.05.24

5. Andere Verstöße:

FailRP wegen der Tasersache

6. Betreffende Personen:

Max Frisch

7. Beweise:

Leider keine ich denke mal die Logs (mein Medal hat nicht geklappt)

1a. Discord-Name

999adrn

1b. Discord-ID:

954983587931906078

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

Modern Roleplay

3. Grund der Verbannung:

Unerwünscht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Was habe ich gemacht:

Ich war vor einem halben Jahr auf dem Modern Rolepaly Garry's Mod Server permanent gebannt, dabei wurde ich direkt in einem vom Discord Server mitgebannt, da ich in einem Discord Ticket unerwünschte Aussagen tätigte und mein Verhalten nicht gut war.

6. Ausführender Admin:

Tiberius Bang | Krawallbruder

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Da ich ja wieder aktiv spiele und ein Teil der MRP Community bin wäre es für Supports und für den Austausch von Spielern im Chat hilfreich wieder auf dem Discord Server entbannt zu sein. Mein Verhalten war absolut daneben und wird so nicht mehr vorkommen.

MfG Adrian

Wofür dann noch raiden, die Polizei & SEK sind schon eine echt starke Fraktion und es ist auch immer eine 50/50 Chance, dass man einen RAID gewinnt, es wird die neuen Spieler ziemlich nerven und sie werden den Server nach meiner Vermutung auch verlassen weil die Polizisten und SEK dann noch stärker werden als sie schon sind.

5/10

Externer Inhalt www.youtube.com

Hallo, zu meiner Verteidigung habe ich zu sagen, dass wir nicht direkt Diebe geworden sind, sondern auch schon noch gewartet haben, es war Bachelors Idee Hitman zu werden und den Standort der beiden aufzufinden, ich habe letzter Zeit nichts in die Richtung raiden gemacht, ich glaube nur eine Rebellion und 2 PD Raids, diese habe ich aber normal wie jeder andere Spieler auch gemacht und nicht auf so eine Weise wie hier dargestellt, ich kann sagen, dass es mir Leid tut.

Das mit dem heranlocken hatten wir aber nichtmal vor, Bachelor war auf 70 hp oder so und hatte Heal gebraucht.

Ich weiß was ich falsch gemacht habe und ich verstehe wenn ich gebannt werde.

Cooper war der einzige zu dem Zeitpunkt, den es als "Raidziel" gab, den gleichen dann mit einem Demote drohen und mich zu fragen, wo denn seine Base sein soll, weil wir in derselben Familie sind, macht halt einfach mega den Eindruck, den ich beschrieben hatte.

Ich habe nicht gefragt wo die Base ist, dass war Bachelor, der ist ab und zu zu dir und hat gestichelt das habe ich mitbekommen war nicht richtig von ihm er kann sich aber auch selber rechtfertigen.

Hallo Doppelson, ja einer meiner Familienmitglieder hat rumgetrollt und ich unterstütze das absolout nicht, es ist mir ehrlich gesagt sogar peinlich, dass so ne scheiße in den Chat geschrieben wurde. Ich versuche dennoch auf mein Verhalten zu achten, denn eine Sache wie sie hier beschrieben wurde, wurde mir nie so im Support verboten, mir wurde nur gesagt, dass ich drauf achten soll, dass es nicht zu viel wird und andere keinen Spaß haben. Man kann in den Logs sehen, dass ich die letzten Tage meistens Drogenhändler war.

Hallo, zu meiner Verteidigung habe ich zu sagen, dass wir nicht direkt Diebe geworden sind, sondern auch schon noch gewartet haben, es war Bachelors Idee Hitman zu werden und den Standort der beiden aufzufinden, ich habe letzter Zeit nichts in die Richtung raiden gemacht, ich glaube nur eine Rebellion und 2 PD Raids, diese habe ich aber normal wie jeder andere Spieler auch gemacht und nicht auf so eine Weise wie hier dargestellt, ich kann sagen, dass es mir Leid tut.

Das mit dem heranlocken hatten wir aber nichtmal vor, Bachelor war auf 70 hp oder so und hatte Heal gebraucht.

Ich weiß was ich falsch gemacht habe und ich verstehe wenn ich gebannt werde.

1. Name: Walter Ross und Nik Berg

1b. Walter Ross: STEAM_0:1:785640733 Nik Berg: STEAM_0:0:611080608

2. Verstoß: Schwere Beleidigung, Job-Abuse, RDM

Ich habe als Polizist die Base von denen gestürmt dabei habe ich sie alle geholt und sie wurden Mad bzw. Nik Berg schrieb "du hs".

Dann hat der Kollege Walter Ross den Job zu Hitman gewechselt und mich getötet da er dachte, dass ich nicht sehe, dass jmd ein Hit auf mich gemacht hat, natürlich wurde keiner auf mich geamacht und er hat mich erschossen mit einer Sniper die er nicht als Drogenhändler benutzen darf:

Edit: Der Sciherheitsmann Nik Berg schießt rum in der Öffentlichkeit und ich fange an auf ihn zu schießen daraufhin tötet mich der Hitman sein Freund Walter Ross erneut (COOP &RDM)

3. Deine Verstöße: keine

4. Datum: 11.04.2024

5. Andere Verstöße: keine

6. Betreffende Personen: Czchender Konstenko

7. Beweise:

Beleidigung

RDM & Job-Abuse

COOP & RDM

1.Name: James Pillow & Ali Kahil

1b. Steam Id net vorhanden

2. Verstoß: Hacking. MassRDM, Schwere Beleidigung

Hack: Er hat meinen Keypad Code gewusst ohne, dass es ihm jemand gesagt hat, außer dem hat er Aimlock im Fight angemacht. Zum Aimlack leider kein Clip vorhanden.

3. Deine Verstöße: Hab bissl provoziert im Chat guckt nach aber nicht so schlimm

4. Datum: 09.04.24

5. Andere Verstöße: Keine

6. Betroffene Personen:

Willi Konstenko

Czchender Konstenko

7. Beweise:

RDM

RDM

RDM

RDM

RDM

RDM