ußerdem noch wichtig anzumerken, ist, dass du wenige Stunden nach deiner Sperre den Ban direkt umgangen hast mit einem Zweitaccount. Auf diesem streitetest du erst ab, dass du Lenny bist. Nachdem ich dir das beweisen habe, hast du es zwar zugegeben, woraufhin du auf diesem Account auch gebannt wurdest, was die Situation allerdings auch nicht verbessert.
Hiervon wurde leider gar nichts in dem gesamten Entbannungsantrag erwähnt, was auch wieder auf eine fehlende Einsicht hinweist.
Das stimmt nicht, ich wurde während ich gespielt habe gebannt und habe auch nicht abgestreitet, dass ich Lenny bin. Ich habe nicht gecheckt, dass ich gebannt wurde weil ich im RP war und man unten nur die gebannten STEAM IDs sah. Kurz bevor du mich in den Support geholt hast das waren wirklich 30 Sekunden oder so, hatte mir Jason auf Discord geschrieben, dass wir gebannt seien. Ich habe es ihm einfach im ersten Moment nicht geglaubt.
Außerdem weiß ich nicht was du mit "langen zeit" meinst. Ich möchte jetzt aber auch kein Fass aufmachen ob das stimmt oder nicht.