Beiträge von maskgod

1. Steam-Name

cup

1b. Roleplay-Name

Lenny Konstenko

2. Steam-ID

STEAM_1:1:519192366

3. Grund der Verbannung:

CDM-NLR BRUCH-PROP ABUSE

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen (Verbleibend: 1 Woche)

5. Anzahl an Verwarnungen:

Irgendwas mit 50

6. Ausführender Admin:

Miguel Sanchez |  @zucc 

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe in der Lagerhalle auf Newexton gefarmt und wurde von den Gangstern geraidet, ich habe das Garagentor geblockt und habe von oben runtergeschossen, was anscheinend eine modifizierte Prop Schießscharte war. Ich hatte sonst keine Fading Door mehr unten. Ich bin von den Gangstern gestorben und wartete ein bisschen. Daraufhin sah ich oben stehen, dass wir nochmal geraidet werden (Counter-Raid) die Rebellen haben alle Gängster getötet und ich dachte, dass ich jetzt nur noch 5 Minuten warten muss, da ich dachte, dass ich an der COOP Arbeit der Gangster gestorben bin und nicht an den Rebellen, es war aber die gleiche Situation und ich fuhr den Rebellenboss mit meinem Auto um als die 5 Minuten NLR vorbei war.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir zutiefst Leid, ich bin in meinen Augen auf dem Weg der Besserung und wusste nicht, dass es die gleiche Situation war, ich dachte, dass wenn ein neuer Raid gestartet wird, dass es automatisch eine neue Situation ist. Außerdem dachte ich, dass die Base legitim war, da an dem Tag mehrere Basekontrollen durchgeführt wurden und mir nicht gesagt wurde, dass etwas falsch ist. Ich verstehe natürlich, dass ich viele Regelbrüche begehe und verstehe auch, dass dieser Entbannungsantrag womöglich abgelehnt wird.

MfG Lenny Konstenko :smile:

1. Benutzer:

Abu Hakan

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:576977569

2. Verstoß:

Ein Spieler mit dem Namen Abu Hakan fängt an Juro Hildegard zu schlagen, er kommt wieder und wieder und wir fangen an zu diskutieren warum er das macht, danach fängt er an mich zu schlagen und ich töte ihn, daraufhin kommt er wieder und er sagt "töte mich doch ich habe nur Angst vor Allah", daraufhin sage ich, dass ich nur Angst vor Jesus Christus habe, wir diskutierten eine Weile bis es eskalierte. Er drohte mir mit dem Mord.

3. Deine Verstöße:

Keine

4. Datum:

11.11.2023

5. Andere Verstöße:

Keine

6. Betreffende Personen:

Lenny Konstenko (Ich)

7. Beweise:

https://medal.tv/games/garrys-m…sMTkzMTM3OTcxLA

1.Benutzer

Achim Sauer

1b-Steam ID

(hab ich leider nicht)

2.Verstoß:

BattleTaser:

Ich wurde von den Cops mit einem Durchsuchungsbefehl "geraidet" es haben nur noch 2 gelebt und der eine war low, dann kommt ein Spieler namens Achim Sauer und tasert mich im Kampf, es war eindeutig, dass ich auf ihn geschossen habe und während ich auf ihn geschossen habe tasert er mich.

3. Deine Verstöße:

keine

4. Datum

10.11.2023

5. Andere Verstöße:

keine

6. Betreffende Personen:

Lenny Konstenko (Ich)

7. Beweise:

(tut mir leid für geschreie war mad)

https://medal.tv/games/garrys-m…sMTkzMTM3OTcxLA

1. Steam-Name: (Das Leerziechen kopieren)

1b. Roleplay-Name: Lenny Konstenko

2. Steam-ID: 76561198998650461

3. Grund Der Verbannung: Trolling | Spielverhalten | FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen: 51 Gesamt, davon 2 Aktiv

6. Ausführender Admin: Rainer Griffin | Jonas

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin bei einem Spieler in die Base gegangen der gestorben ist, ich wusste den code da er sehr einfach war, jedenfalls hab ich dort den Dieb Kirby Van Baumi entdeckt, ich dachte, dass ich gut mit Kirby bin da er zuvor 1 Mio

in meinem Priester Spiel gewonnen hat. Er war Printer am raustragen und ich warf sie als Spaß einige Male weg, das ging eine Minute oder so. Ich ging wieder und musste meine Sachen verkaufen weil ich los musste, Ich ging off und dachte mir nichts, Kirby fand es aber leider nicht so lustig wie ich gedacht habe und er hat mich bannen lassen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Der Server bedeutet mir viel und ich habe dort viele Freunde, ich habe unbewusst Dinge für meinen Spaß gemacht und habe die Konsequenzen gesehen, sowas kommt nicht nochmal vor und das wird sich ändern genau so wie meine häufigen Verwarnungen. Ich würde mich über eine Entbannung sehr freuen.