1. Steam-Name:
Heiße auf Steam Baran
1b. Roleplay Name:
Ich weiß ihn nicht weil ich auf dem Server noch nie gespielt habe und gebannt bin, deshalb erstelle ich hier grade diesen Antrag.
2. Steam-ID:
STEAM_1:0:206261374 oder 76561198372788476
3. Grund der Verbannung:
Ich wurde gebannt für Bannumgehung / Zweitaccount
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
Habe nie auf dem Server gespielt daher 0
6. Ausführender Admin:
Rayen Hill
7. Was habe ich gemacht:
Wie schon im Punkt 1b und 5 erwähnt wurde ich für Bannumgehung gebannt, obwohl ich noch nie auf dem Server war, geschweige denn nie wirklich richtig Gmod gespielt habe. Habe auch nur 4 Stunden Playtime. Fairerweise möchte ich dennoch erwähnen, dass ich meinen Steam-Account geteilt habe mit verschiedenen Freunden, da ich viele Steam-Spiele bestize. Ich möchte mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die ich durch mein unzuverlässiges Handeln verursacht habe. Ich habe eigentlich nie in meinem Verlauf gesehen, dass einer meiner Freunde Gmod gespielt hat. Deshalb weiß ich gerade nicht, ob das jetzt ein Fehlban war oder ein rechtfertiger Ban, da ein Freund möglicherweise drauf gespielt hat. Sollte es kein Fehler sein, entschuldige ich mich erneut aufrichtig und verspreche, solch einen Fehler nicht erneut zu wiederholen und bitte um eine zweite Chance.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ein freund von mir möchte das spielen und dem würde ich mich gerne anschließen.
Mfg