Und Bitte bewertet meine Bewerbung nicht nach dem aussehen sondern nach dem Inhalt ich habe wirklich keine Ahnung wie man diesen Text Editor benutzt
1.|Roleplaynamen und Rang
| Name |
Fraktion |
Rang |
| Julius Winter |
[WS] |
RS |
| Theodor Winter |
[SHD] |
SSO |
| "Klonky" |
[E6] |
CPL |
| Meijestro Propper |
[Unabhängige D-Klasse USW] |
/ |
| Sebastian Winter |
[Mediziner] |
O |
| Julian Winter |
CT |
CS(Ehemalig HU) |
| Null Sech Sech |
SCP-066 |
/ |
| Deeds Nuts |
SCP-662 |
/ |
Dazu gesagt MTF und CT Sehr Aktiv
1.| IRL-Name
Mein echter Name lautet Sebastian
2A.| Steam-ID's
steamID STEAM_0:0:607450310
steamID3 [U:1:1214900620]
steamID64 76561199175166348
2B.| Steam-Name:
Ich besitze Momentan den Namen
"Mr,IdontKnow"
auf Steam
2C.| Alter:
Geboren am 13.08.2007
3.| Seid wann spiele ich auf dem server?:
Das erste Mal den Server betreten habe ich im Februar 2021 da hatte ich aber leider andere Probleme/Prioritäten in meinem Leben weshalb ich dann erst wieder März 2023 auf dem Server bin nach einer ca. 1 Monat Grinde Phase habe ich dann erstmal wieder Pause gemacht nun bin ich aber seid September 2023 mit kleineren Pause wieder Aktiv dabei
3.B| Wann spiele ich auf dem Server?:
| Montag |
Dienstag |
Mittwoch |
Donnerstag |
Freitag |
Samstag |
Sonntag |
17:00 - Open End
|
|
|
|
14:00 - Open End
|
Open Start - Open End
|
Open Start - Open End
|
Hierbei muss allerdings erwähnt werden, dass es Zeiten geben wird, wo ich weitaus früher / später kommen kann, das variiert immer mit meinem Urlaubs/Arbeitszeiten und anderen Faktoren wie Fortbildungen/Lehrgänge/Krankheit/"Krankheit" usw.
4.| Gesamte Spielzeit:
800.02 Stunden
[Zurzeit des Veröffentlichung der Bewerbung]
4B.| Utime:
| Beitrittsberuf |
12 Stunden |
| D-Klasse |
98 Stunden |
| Service-Personal |
14 Stunden
|
| D-Klasse-Schläger |
4 Stunden |
Feldagent
|
3 Stunden
|
| Foundationhund |
33 Stunden |
| KR-Einheit |
11 Stunden |
| MTF Epsilon-6 |
101 Stunden |
| Koch |
11 Stunden |
| Site-Director |
19 Stunden |
| Containment-Team |
161 Stunden |
| Sicherheitsdienst |
45 Stunden |
| Riot-Troopee |
3 Stunden
|
| Omega-Seven-Assault |
10 Stunden |
| Techniker |
26 Stunden
|
Wissenschaftler
|
66 Stunden |
| GOC Occultist |
1 Stunde |
Gesamt: 800 Stunden
(Ein paar berufe ausgelassen)
5.| Warum möchte ich eine teil der Ehtik werden ?
Seid dem ich Aktiv auf dem server speile wollte ich ins HM um das RP mit zu gestalten und mich auch mal cool zu fühlen (Joke)
Ich finde die aufgaben der Ehtik eine Wilkommende abwechslung im verlgeich zum MTF/CT oder auch den Zifferagenten da es hier mal nicht um Gambo machen geht
sondern einfach mal wirklich nur ums RP
6.|Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe bereits eine gute Menge an Spielzeit und dadurch auch viel Erfahrung auf dem Server gesammelt. Durch das Lesen der Wiki und das Anschauen zahlreicher Videos habe ich mir über viele Stunden hinweg umfangreiches Wissen über die Lore – und vielleicht auch über weniger notwendige Details – des SCP-Universums angeeignet.
Außerdem habe ich mich mit mehreren Personen außerhalb des RPs über die Ehtik unterhalten und mich dabei ein wenig in die Aufgabenbereiche der Ethikkommission verliebt.
7.RP Story
Geschichte
Es war ein ganz normaler Montagabend in der Foundation – Experimente hier, Experimente da. Nichts, was besonders herausgestochen hätte. Bis zu jenem Moment, der alles verändern sollte.
Die Geschichte beginnt mit einem Unteroffizier des MTF – mir –, der wie so oft einem dieser standardisierten Tests mit SCP-049 beiwohnte. Solche Tests waren längst zur Routine geworden. Man stellte keine Fragen mehr. Nicht, weil es nichts zu hinterfragen gegeben hätte, sondern weil man gelernt hatte, dass Fragen selten erwünscht waren.
Ich hatte den Auftrag, drei D-Klassen den Ablauf eines Tests zu erklären. Mechanisch und routiniert sprach ich die immer gleichen Worte:
„Eure Aufgabe ist simpel. Ihr betretet die Zelle, entnehmt Proben von den Gegenständen – den Gläsern auf dem Tisch, gefüllt mit Körperteilen und bunten Flüssigkeiten – und verlasst die Zelle danach wieder.“
Doch diesmal war etwas anders. Einer der D-Klassen, ein Mann mit müdem Blick, stellte mir eine einfache Frage:
„Was genau passiert mit mir, wenn ich das tue?“
Für einen Moment wusste ich nicht, was ich sagen sollte. Denn die Wahrheit war: Ich hatte keine Ahnung. Ich kannte nicht den Zweck des Tests, nicht das Ziel, nicht einmal, ob es überhaupt eine relevante Erkenntnis geben würde.
Und da wurde mir klar, wie oft wir tagtäglich Dinge ausführen, die niemand mehr wirklich versteht – oder hinterfragt. Wie oft wir Teil von Tests sind, deren Sinn nicht ersichtlich ist, deren Ergebnisse nie eingesehen werden, deren Nutzen kaum erkennbar ist.
Ich fing an, mich mit Ethik auseinanderzusetzen. Mit Verantwortung. Mit dem Unterschied zwischen wissenschaftlichem Fortschritt – und bloßer Routine, die Menschenleben kostet.
Es geht mir nicht darum, alle Experimente zu stoppen. Ich weiß, wie wichtig Forschung im Umgang mit Anomalien ist. Aber ich sehe auch, wie viele Ressourcen – Zeit, Material, Menschen – verschwendet werden für sinnfreie Tests, deren Erkenntnisgewinn gleich null ist.
Deshalb möchte ich in die Ethikkommission.
Nicht, um den Fortschritt zu bremsen – sondern um dafür zu sorgen, dass wir ihn bewusst, verantwortungsvoll und mit moralischer Integrität gestalten. Ich möchte helfen, sinnlose und verschwenderische Tests zu beenden, die weder Ziel noch Zweck haben.
Denn wahre Stärke liegt nicht darin, alles zu tun, was möglich ist – sondern darin, zu erkennen, was nötig, richtig und ethisch vertretbar ist.
8.| Meine Wunschnummer.
E-09
9.| Habe ich bereits verwarnungen oder Bann's erhalten ?
Ich habe 1. inaktiven Warn, Und 23 Ban's
10.|Persönliche Stellungnahme
Sämtliche Bans und warns sind auf die Anfangszeiten zurück zu führen in denen ich hier war zum trollenn diese Zeiten sind aber vorbei
Ich bin ein sehr Offener Mensch wollt ihr noch irgendwas wissen / Sollte etwas unklar sein / Ihr wollt mich beleidigen dann schreib gerne ne Antwort auf den Beitrag ich freue mich über jede Rückmeldung und werde auch jede einzeln beantworten
!!Und Bitte bewertet meine Bewerbung nicht nach dem aussehen sondern nach dem Inhalt ich habe wirklich keine Ahnung wie man diesen Text Editor benutzt lol!!