Beiträge von Mr.IdontKnow

• _________________________________________________________________________________________________________

1. Steam-Name:

Anzeige Name:

Mr.IdontKnow

Steam Name:

BarbarenBanane

____________________________________________________________________________________________________________

1.bRP-Namen

WS:

[RS]Julius Winter

SHD:

[ASG]Theodor Winter

MTF:

[CPL] "Klonky"

CT:

[CA] [Ehemalig HU] Julius Winter

____________________________________________________________________________________________________

2. Steam-ID:

steamID

• [U:1:1214900620]

steamID64

76561199175166348

____________________________________________________________________________________________________

3. Grund der Verbannung:

Grund: MassRDM | UK

4. Wie lange bin ich gebannt:

Insgesamt

16 Wochen

___________________________________________________________________________________________________

5. Anzahl an Verwarnungen:

Gesamt: 1, Aktiv: 0/5

Zitat
      Zitat Zitat Zitat UK am 15.07.2024

[FSG] D5 850 "Royer"

Zitat
      Zitat Zitat Zitat

RP-Flucht
      am 15.07.2024

[FSG] D5 850 "Royer"

Zitat
      Zitat Zitat Zitat

Trolling
      am 16.07.2024

[SI] Trinity Nin

Zitat
      Zitat Zitat Zitat

FearRP
      am 20.07.2024

________________________________________________________________________________________

6. Ausführender Admin:

Balu

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

7. Was habe ich gemacht?

Ich war etwas OOC Mad aus gründen die ich nicht mehr wirklich im Kopf habe und habe deswegen Randoms auf dem Server erschossen

(Ich bin mir Tatsächlich nicht mehr sicher)

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

8. Warum möchte ich Entbannt werden:

Ich habe mittlerweile verstanden das was ich falsch gemacht habe nicht ok war und habe deswegen auch für die ersten wochen keinen Antrag geschrieben

und ich schreibe jetzt den Antrag in der Hoffnung von neu anzufangen und dieses mal nicht wieder die Regeln zu Ignorieren und zu brechen

LG. Mr.IdontKnow aka Sebastian

Und Bitte bewertet meine Bewerbung nicht nach dem aussehen sondern nach dem Inhalt ich habe wirklich keine Ahnung wie man diesen Text Editor benutzt

1.|Roleplaynamen und Rang

Name Fraktion Rang
    Julius Winter [WS] RS
    Theodor Winter [SHD] SSO
    "Klonky" [E6] CPL
    Meijestro Propper [Unabhängige D-Klasse USW] /
    Sebastian Winter [Mediziner] O
    Julian Winter CT CS(Ehemalig HU)
    Null Sech Sech SCP-066 /
    Deeds Nuts SCP-662 /

Dazu gesagt MTF und CT Sehr Aktiv

1.| IRL-Name

Mein echter Name lautet Sebastian

2A.| Steam-ID's

steamID STEAM_0:0:607450310

steamID3 [U:1:1214900620]

steamID64 76561199175166348

2B.| Steam-Name:

Ich besitze Momentan den Namen

"Mr,IdontKnow"

auf Steam

2C.| Alter:

Geboren am 13.08.2007

3.| Seid wann spiele ich auf dem server?:

Das erste Mal den Server betreten habe ich im Februar 2021 da hatte ich aber leider andere Probleme/Prioritäten in meinem Leben weshalb ich dann erst wieder März 2023 auf dem Server bin nach einer ca. 1 Monat Grinde Phase habe ich dann erstmal wieder Pause gemacht nun bin ich aber seid September 2023 mit kleineren Pause wieder Aktiv dabei

3.B| Wann spiele ich auf dem Server?:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    17:00 - Open End
    14:00 - Open End
    Open Start - Open End
    Open Start - Open End

Hierbei muss allerdings erwähnt werden, dass es Zeiten geben wird, wo ich weitaus früher / später kommen kann, das variiert immer mit meinem Urlaubs/Arbeitszeiten und anderen Faktoren wie Fortbildungen/Lehrgänge/Krankheit/"Krankheit" usw.

4.| Gesamte Spielzeit:

800.02 Stunden

[Zurzeit des Veröffentlichung der Bewerbung]

4B.| Utime:

Beitrittsberuf 12 Stunden
    D-Klasse 98 Stunden
    Service-Personal 14 Stunden
    D-Klasse-Schläger 4 Stunden
    Feldagent
    3 Stunden
    Foundationhund 33 Stunden
    KR-Einheit 11 Stunden
    MTF Epsilon-6 101 Stunden
    Koch 11 Stunden
    Site-Director 19 Stunden
    Containment-Team 161 Stunden
    Sicherheitsdienst 45 Stunden
    Riot-Troopee 3 Stunden
    Omega-Seven-Assault 10 Stunden
    Techniker 26 Stunden
    Wissenschaftler
    66 Stunden
    GOC Occultist 1 Stunde

Gesamt: 800 Stunden
    (Ein paar berufe ausgelassen)

5.| Warum möchte ich eine teil der Ehtik werden ?

Seid dem ich Aktiv auf dem server speile wollte ich ins HM um das RP mit zu gestalten und mich auch mal cool zu fühlen (Joke)
    Ich finde die aufgaben der Ehtik eine Wilkommende abwechslung im verlgeich zum MTF/CT oder auch den Zifferagenten da es hier mal nicht um Gambo machen geht

sondern einfach mal wirklich nur ums RP

6.|Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe bereits eine gute Menge an Spielzeit und dadurch auch viel Erfahrung auf dem Server gesammelt. Durch das Lesen der Wiki und das Anschauen zahlreicher Videos habe ich mir über viele Stunden hinweg umfangreiches Wissen über die Lore – und vielleicht auch über weniger notwendige Details – des SCP-Universums angeeignet.

Außerdem habe ich mich mit mehreren Personen außerhalb des RPs über die Ehtik unterhalten und mich dabei ein wenig in die Aufgabenbereiche der Ethikkommission verliebt.

7.RP Story

Geschichte

Es war ein ganz normaler Montagabend in der Foundation – Experimente hier, Experimente da. Nichts, was besonders herausgestochen hätte. Bis zu jenem Moment, der alles verändern sollte.

Die Geschichte beginnt mit einem Unteroffizier des MTF – mir –, der wie so oft einem dieser standardisierten Tests mit SCP-049 beiwohnte. Solche Tests waren längst zur Routine geworden. Man stellte keine Fragen mehr. Nicht, weil es nichts zu hinterfragen gegeben hätte, sondern weil man gelernt hatte, dass Fragen selten erwünscht waren.

Ich hatte den Auftrag, drei D-Klassen den Ablauf eines Tests zu erklären. Mechanisch und routiniert sprach ich die immer gleichen Worte:

„Eure Aufgabe ist simpel. Ihr betretet die Zelle, entnehmt Proben von den Gegenständen – den Gläsern auf dem Tisch, gefüllt mit Körperteilen und bunten Flüssigkeiten – und verlasst die Zelle danach wieder.“

Doch diesmal war etwas anders. Einer der D-Klassen, ein Mann mit müdem Blick, stellte mir eine einfache Frage:

„Was genau passiert mit mir, wenn ich das tue?“

Für einen Moment wusste ich nicht, was ich sagen sollte. Denn die Wahrheit war: Ich hatte keine Ahnung. Ich kannte nicht den Zweck des Tests, nicht das Ziel, nicht einmal, ob es überhaupt eine relevante Erkenntnis geben würde.

Und da wurde mir klar, wie oft wir tagtäglich Dinge ausführen, die niemand mehr wirklich versteht – oder hinterfragt. Wie oft wir Teil von Tests sind, deren Sinn nicht ersichtlich ist, deren Ergebnisse nie eingesehen werden, deren Nutzen kaum erkennbar ist.

Ich fing an, mich mit Ethik auseinanderzusetzen. Mit Verantwortung. Mit dem Unterschied zwischen wissenschaftlichem Fortschritt – und bloßer Routine, die Menschenleben kostet.

Es geht mir nicht darum, alle Experimente zu stoppen. Ich weiß, wie wichtig Forschung im Umgang mit Anomalien ist. Aber ich sehe auch, wie viele Ressourcen – Zeit, Material, Menschen – verschwendet werden für sinnfreie Tests, deren Erkenntnisgewinn gleich null ist.

Deshalb möchte ich in die Ethikkommission.

Nicht, um den Fortschritt zu bremsen – sondern um dafür zu sorgen, dass wir ihn bewusst, verantwortungsvoll und mit moralischer Integrität gestalten. Ich möchte helfen, sinnlose und verschwenderische Tests zu beenden, die weder Ziel noch Zweck haben.

Denn wahre Stärke liegt nicht darin, alles zu tun, was möglich ist – sondern darin, zu erkennen, was nötig, richtig und ethisch vertretbar ist.

8.| Meine Wunschnummer.
    E-09

9.| Habe ich bereits verwarnungen oder Bann's erhalten ?

Ich habe 1. inaktiven Warn, Und 23 Ban's

10.|Persönliche Stellungnahme

Sämtliche Bans und warns sind auf die Anfangszeiten zurück zu führen in denen ich hier war zum trollenn diese Zeiten sind aber vorbei
    Ich bin ein sehr Offener Mensch wollt ihr noch irgendwas wissen / Sollte etwas unklar sein / Ihr wollt mich beleidigen dann schreib gerne ne Antwort auf den Beitrag ich freue mich über jede Rückmeldung und werde auch jede einzeln beantworten

!!Und Bitte bewertet meine Bewerbung nicht nach dem aussehen sondern nach dem Inhalt ich habe wirklich keine Ahnung wie man diesen Text Editor benutzt lol!!

Du stimmt mir zu dasdu sie nicht verdienst aber du bestehst trotzdessen auf eine weitere?

Ja ich stimme dir zu das ich sie aufgrund vergangener taten nicht verdient habe aber ich hoffe das ich Trotzdem eine bekomme und beweisen kann das ich sowas nicht mehr mache. Ich weiß nicht ob du versteht was ich damit sagen möchte aber besser kann ich es auch nicht ausdrücken. so oder so es liegt an @CAT!

Wie schon geschrieben genau das ist und bleibt mein Ziel deswegen schreibe ich ja den Antrag in der Hoffnung das ich eine Woche früher entbant werden kann und zu beweisen das ich solche Sachen nicht mehr mache

Bei allem was du eben gesagt hast stimme ich dir auch zu 100% zu und ich Hoffe das ich vom Team und den Usern eine letzte Chance bekomme und mehr als mein Wort das es nicht wieder passieren wird kann ich leider nicht geben allerdings muss man auch sagen das MassRDM sehr leicht vergeben wird so wurde ich mal wegen MassRDM gebannt weil ich 3 Leute mit einem Besen gehauen habe

Der wievielte MassRDM Bann ist das !? Ich habe jz 3 Banns gezählt wie kann man sowas schaffen !? Reiß dich doch mal zusammen und mach kein MassRDM. So oft wie DU MassRDM machst solltest du finde ich eigentlich nie entbannt werden.

Wollen wir ja auch mal nicht übertreiben ich weiß ich bin kein Muster Spieler aber wie schon gesagt es wird nicht wieder vorkommen

_________________________________________________________________________________________________________

1. Steam-Name:

Anzeige Name:

Mr.IdontKnow

Steam Name:

BarbarenBanane

____________________________________________________________________________________________________________

1.bRP-Namen

WS:

[RS]Julius Winter

SHD:

[ASG]Theodor Winter

MTF:

[LPCL] "Klonky"

CT:

[CA] [Ehemalig HU] Julius Winter

2. Steam-ID:

steamID

STEAM_0:0:607450310

steamID3

[U:1:1214900620]

steamID64

76561199175166348

3. Grund der Verbannung:

Grund: MassRDM |

Insgesamt

10 oder 8 Wochen
    (Bin mir nicht sicher)

Ablauf:
    04.01.2025 / 19:07

___________________________________________________________________________________________________

Zitat
    Zitat Zitat UK am 15.07.2024

[FSG] D5 850 "Royer"

Zitat
    Zitat Zitat
    RP-Flucht
    am 15.07.2024

[FSG] D5 850 "Royer"

Zitat
    Zitat Zitat
    Trolling
    am 16.07.2024

[SI] Trinity Nin

Zitat
    Zitat Zitat
    FearRP
    am 20.07.2024

________________________________________________________________________________________

6. Ausführender Admin:

CAT!

7. Was habe ich gemacht?

Ich war etwas OOC Mad aus gründen die ich nicht mehr wirklich im Kopf habe und habe deswegen Randoms auf dem Server erschossen
    (Ich bin mir Tatsächlich nicht mehr siche)

Ich habe mittlerweile verstanden das was ich falsch gemacht habe nicht ok war und habe deswegen auch für die ersten wochen keinen Antrag geschrieben
    und ich schreibe jetzt den Antrag in der Hoffnung von neu anzufangen und dieses mal nicht wieder die Regeln zu Ignorieren und zu brechen

_________________________________________________________________________________________________________

1. Steam-Name:

Anzeige Name:

Mr.IdontKnow

Steam Name:

BarbarenBanane

1.bRP-Namen

WS:

[RS]Julius Winter

SHD:

[ASG]Theodor Winter

MTF:

[SPC] "Klonky"

CT:

[HU] Julius Winter

2. Steam-ID:

steamID

steamID3

steamID64

76561199175166348

3. Grund der Verbannung:

Grund: MassRDM | SupportRDM | Supportflucht

Insgesamt

20 Wochen

Entsperrung am: 02.01.2025 - 22:25 Uhr

Zitat
    Zitat UK am 15.07.2024

[FSG] D5 850 "Royer"

Zitat
    Zitat

RP-Flucht
    am 15.07.2024

[FSG] D5 850 "Royer"

Zitat
    Zitat

Trolling
    am 16.07.2024

[SI] Trinity Nin

Zitat
    Zitat

FearRP
    am 20.07.2024

[S] Willi Wissen

6. Ausführender Admin:

D-7274 Pablo Panama | Balu

7. Was habe ich gemacht?

Habe mit ein Paar freunden meinen Geburtstag gefeiert und irgendwann alle nicht mehr ganz nüchtern sind wir auf die Idee gekommen ein Paar games zu zocken über PS5/PC also sind wir in den frühen Morgenstunden auf verschiedene G-Mod Server gegangen und haben dort "Getrollt" und irgendwann ist wohl einer meine Kollegen auf den SCP:RP Server gegangen und hat dort M-RDM im DT betrieben und als er dann in den Support gezogen wurde hat er auch noch den Admin angeschossen und dann ist er geleavt.

Ich schreibe diesen Antrag zum Dritten mal und in der Vierten woche meines Bannes und Ich entschuldige mich für das Verhalten von mir und meinen Freunden und ich weiß das dieser Antrag durch solche fragen wie "Wie wusste er den wie die Aufsätze Funktionieren" unglaubwürdig erscheinen dazu muss man aber auch sagen das er es nicht wusste und ich ihm geholfen habe und ich so oder so nicht ganz unschuldig bin dennoch hoffe ich das mein Ban verkürzt werden oder gar sogar aufgehoben werden könnte da ich meinen/unseren Fehler ganz und gar verstehe und mich dafür entschuldigen will und ich somit auch versprechen tue das dies nicht mehr Vorkommt

1. Steam-Name:

Anzeige Name:

Mr.IdontKnow

Steam Name:

BarbarenBanane

1.bRP-Namen

WS:

[RS]Julius Winter

SHD:

[ASG]Theodor Winter

MTF:

[SPC] "Klonky"

CT:

[HU] Julius Winter

2. Steam-ID:

steamID

steamID3

steamID64

76561199175166348

3. Grund der Verbannung:

Insgesamt

20 Wochen

Zitat
    Zitat UK am 15.07.2024

[FSG] D5 850 "Royer"

Zitat
    Zitat

RP-Flucht
    am 15.07.2024

[FSG] D5 850 "Royer"

Zitat
    Zitat

Trolling
    am 16.07.2024

[SI] Trinity Nin

Zitat
    Zitat

FearRP
    am 20.07.2024

[S] Willi Wissen

6. Ausführender Admin:

7. Was habe ich gemacht?

Habe mit ein Paar freunden meinen Geburtstag gefeiert und irgendwann alle nicht mehr ganz nüchtern sind wir auf die Idee gekommen ein Paar games zu zocken über PS5/PC also sind wir in den frühen Morgenstunden auf verschiedene G-Mod Server gegangen und haben dort "Getrollt" und irgendwann ist wohl einer meine Kollegen auf den SCP:RP Server gegangen und hat dort M-RDM im DT betrieben und als er dann in den Support gezogen wurde hat er auch noch den Admin angeschossen und dann ist er geleavt.

Ich schreibe diesen Antrag zum Drittenmal (da ich ihn gestern zu früh eingereicht habe) mal und in der dritten woche meines Bannes und Ich entschuldige mich für das Verhalten von mir und meinen Freunden und ich weiß das dieser Antrag durch solche fragen wie "Wie wusste er den wie die Aufsätze Funktionieren" unglaubwürdig erscheinen dazu muss man aber auch sagen das er es nicht wusste und ich ihm geholfen habe und ich so oder so nicht ganz unschuldig bin dennoch hoffe ich das mein Ban verkürzt werden oder gar sogar aufgehoben werden könnte da ich meinen/unseren Fehler ganz und gar verstehe und mich dafür entschuldigen will und ich somit auch versprechen tue das dies nicht mehr Vorkommt

1. Steam-Name:

Anzeige Name:

Mr.IdontKnow

Steam Name:

BarbarenBanane

1.bRP-Namen

WS:

[RS]Julius Winter

SHD:

[ASG]Theodor Winter

MTF:

[SPC] "Klonky"

CT:

[HU] Julius Winter

2. Steam-ID:

steamID

steamID3

steamID64

76561199175166348

3. Grund der Verbannung:

Insgesamt

20 Wochen

Zitat
    UK am 15.07.2024

[FSG] D5 850 "Royer"

Zitat

RP-Flucht
    am 15.07.2024

[FSG] D5 850 "Royer"

Zitat

Trolling
    am 16.07.2024

[SI] Trinity Nin

Zitat

FearRP
    am 20.07.2024

[S] Willi Wissen

6. Ausführender Admin:

7. Was habe ich gemacht?

Ich schreibe diesen Antrag zum Zweiten mal und in der dritten woche meines Bannes und Ich entschuldige mich für das Verhalten von mir und meinen Freunden und ich weiß das dieser Antrag durch solche fragen wie "Wie wusste er den wie die Aufsätze Funktionieren" unglaubwürdig erscheinen dazu muss man aber auch sagen das er es nicht wusste und ich ihm geholfen habe und ich so oder so nicht ganz unschuldig bin dennoch hoffe ich das mein Ban verkürzt werden oder gar sogar aufgehoben werden könnte da ich meinen/unseren Fehler ganz und gar verstehe und mich dafür entschuldigen will und ich somit auch versprechen tue das dies nicht mehr Vorkommt

Das es dein Freund wahr hört sich irgendwie wie eine 0815 geschichte war wo man seine unschuld leugnet an. Außerdem ist das dieses Jahr dein zweiter MassRDM bann und du willst so früh eine entbannung ? Bin dagegen

Wie auch schon in dem Antrag geschrieben ich leugnen mein unschuld auf keinen Fall und ich weiß es hört sich 0815 an ist aber immernoch besser als das ich lüge und zum Thema mit dem 2 Ban ich und meine Freunde Ticken relativ gleich

So kommt es auch schonmal vor das wir die selben Sachen machen.

1. Steam-Name:

Anzeige Name:

Mr.IdontKnow

Steam Name:

BarbarenBanane

1.bRP-Namen

WS:

[RS]Julius Winter

SHD:

[ASG]Theodor Winter

MTF:

[SPC] "Klonky"

CT:

[HU] Julius Winter

2. Steam-ID:

steamID

steamID3

steamID64

76561199175166348

3. Grund der Verbannung:

Insgesamt

20 Wochen

6. Ausführender Admin:

D-7274 Pablo Panama
    Balu

7. Was habe ich gemacht?

Ich entschuldige mich für das Verhalten von mir und meinen Freunden und ich weiß das dieser Antrag durch solche fragen wie "Wie wusste er den wie die Aufsätze Funktionieren" unglaubwürdig erscheinen dazu muss man aber auch sagen das er es nicht wusste und ich ihm geholfen habe und ich so oder so nicht ganz unschuldig bin dennoch hoffe ich das mein Ban verkürzt werden oder gar sogar aufgehoben werden könnte da ich meinen/unseren Fehler ganz und gar verstehe und mich dafür entschuldigen will und ich somit auch versprechen tue das dies nicht mehr Vorkommt

Dazu angemerkt das ist wirklich ein Zitat von Drachenlord

Das Argument zieht jetzt nicht wirklich. Könnte ich genauso Hitler zitieren und dann sagen es ist ja nur ein Zitat. Wenn die Person sowas sagt muss sie auch mit den Konsequenzen rechnen.

Eine Woche ist noch absolut gütig für sowas.

Stimme ich dir voll und ganz zu aber nicht das jemand denkt das er lügt und sich rausreden will

1. Steam-Name:

Anzeige Name:

Mr.IdontKnow

Steam Name:

BarbarenBanane

1.bRP-Namen

WS:

Julius Winter

SHD:

Theodor Winter

MTF:

SPC "Klonky"

CT:
    CE Julius Winter

2. Steam-ID:

steamID

steamID3

steamID64

76561199175166348

3. Grund der Verbannung:

"Hacking"

(habe sachen auf meine Tastatur gelegt um den AFK System zu entkommen)

Insgesamt

4 Wochen

Restzeit

4 Wochen

6. Ausführender Admin:

[O5-02] Alice Fischer|

Genaueres kann ich nicht sagen da ich den OOC namen nicht Kenne

7. Was habe ich gemacht?

Ich habe 2 Tasten auf meiner Tastatur gebindet und meine Headset drauf gelegt so das ich im Kreis laufe um nicht AFK gekickt zu werden
    (Wenn gewollt kann ich auch gerne ein Bild Posten)

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich glaube das dass nur ein Missverständnis da es eventuell so ausgesehen haben könnte als das ich "Gehackt" habe ich dies aber garnicht gemacht habe
    und Natürlich entschuldige ich mich das ich das AFK System "ausgetrixt" zu haben und das dass was ich gemacht habe nich Fair gegenüber anderen wahr die auf den server wollten

ich Hoffe das ich das ganze mit dem Entbannungs antrag aufklären konnte und das ich ggf. entbannt werden kann

1.|Roleplaynamen und Rang

NameFraktionRang
    Julius Winter[WS]IR
    Theodor Winter[SHD]SG
    "Klonky"[E6]SPC
    Meijestro Propper[Unabhängige D-Klasse USW]/
    Sebastian Winter[Mediziner]O
    Julian WinterCTCE
    Null Sech SechSCP-066/
    Deeds NutsSCP-662/

Dazu gesagt MTF und CT Sehr Aktiv

1.| IRL-Name

Mein echter Name lautet Sebastian

2A.| Steam-ID's

steamID STEAM_0:0:607450310

steamID3 [U:1:1214900620]

steamID64 76561199175166348

2B.| Steam-Name:

Ich besitze Momentan den Namen

"Mr,IdontKnow"

auf Steam

2C.| Wie Alt bin ich ?:

Momentan 17 werde allerdings in Naher Zukunft 18

2D. | Andere Informationen über mich:

Eigentlich gibt es nicht mehr viel über mich zusagen, bevor ich mich selber Doxxe, aber ich komme aus dem wunderschönen Sauerland, wo ich meinen Realschulabschluss trotz LRS mit Bravour bestanden habe (Also entschuldigt die Grammatik/Rechtschreibfehler im Text/im RP)und bin momentan in meinem zweiten Ausbildungsjahr zum Elektriker für Privat- und Industriekunden Kunden, außerdem bin ich in der Freiwilligen Feuerwehr vertreten.

3.| Seid wann spiele ich auf dem server?:

Das erste Mal den Server betreten habe ich im Februar 2021 da hatte ich aber leider andere Probleme/Prioritäten in meinem Leben weshalb ich dann erst wieder März 2023 auf dem Server bin nach einer ca. 1 Monat Grinde Phase habe ich dann erstmal wieder Pause gemacht nun bin ich aber seid September 2023 voll und mit Aktivität dabei

3.B| Wann spiele ich auf dem Server?:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag

14:00 - Open End

Open Start - Open End

Open Start - Open End

Hierbei muss allerdings erwähnt werden, dass es Zeiten geben wird, wo ich weitaus früher / später kommen kann, das variiert immer mit meinem Urlaubs/Arbeitszeiten und anderen Faktoren wie Fortbildungen/Lehrgänge/Krankheit/"Krankheit" usw.

4.| Gesamte Spielzeit:

3w 3d 4h 36min

[Zurzeit des Veröffentlichung der Bewerbung]

4B.| Utime:

Beitrittsberuf9 Stunden
    D-Klasse11 Stunden
    Service-Personal12 Stunden

D-Klasse-Schläger4 Stunden
    Feldagent

3 Stunden

Foundationhund32 Stunden
    KR-Einheit11 Stunden
    MTF Epsilon-660 Stunden
    Koch11 Stunden
    Site-Director19 Stunden
    Containment-Team60 Stunden
    Sicherheitsdienst45 Stunden
    Riot-Trooper2 Stunden

Omega-Seven-Assault7 Stunden
    D-Klasse-Tüftler16 Stunden
    Techniker26 Stunden

Wissenschaftler66 Stunden

Gesamt: 399 Stunden

5.| Warum möchte ich eine teil der Serpent's Hand werden ?

Lange Rede kurzer sinn ich sehe mich einfach in der SH drin weil es Lore Technisch einfach ein geschriebenes Meisterwerk ist außerdem ist sie auf dem Server gut geleitet ,Strukturiert und RP Technisch einfach mal was anderes als der FD Alltag dazu kommt auch noch die Gemeinschaft in der SH/in den GoI's

(Außerdem CI alle Trolls Kappa)

6.|Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin in PvP/PvE relativ Aktiv und Kompetent von R6 über Minecraft PvP zu CS:GO/CS2

Habe in den Insgesamt ca 1700 Stunden die ich mittlerweile in Garrys-mod habe sehr viele Erfahrungen sammeln können was RP angeht darunter auch eine eigene Einheiten auf einem Ehemaligen sehr erfolgreichen CW:RP Server (Way of Clones für die die es Interessiert).

7.RP Story

Ja, ich könnte jetzt irgendeinen von ChatGPT geschrieben BS hier einfügen, aber das will glaube ich keiner lesen.

Deswegen lasse ich diesen Teil aus.

(Sollte, wer wirklich diesen Teil haben wollen, sagt Bescheid ich werde euch ein Schreiben:kiss: )

8.| Für welchen Job bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich zum Posten des Assault bei der glorreichen SH.

9.| Habe ich bereits verwarnungen oder Bann's erhalten ?

Ich habe Vierzehn inaktive Warn's, Und Elf Ban's

10.|Persönliche Stellungnahme

Ich bin ein sehr Offener Mensch wollt ihr noch irgendwas wissen / Sollte etwas unklar sein / Ihr wollt mich beleidigen dann schreib gerne ne Antwort auf den Beitrag ich freue mich über jede Rückmeldung und werde auch jede einzeln beantworten

1. Steam-Name:

Anzeige Name:

Mr.IdontKnow

Steam Name:

BarbarenBanane

1.bRP-Namen

WS:
    Julius Winter

SHD:
    Theodor Winter

MTF:
    SPC "Klonky"

2. Steam-ID:

steamID

steamID3

steamID64

76561199175166348

3. Grund der Verbannung:

Meine Verbannung ist durch MRDM zustande bekommen

Insgesamt

7 Wochen

Restzeit

4,5 ca Wochen

6. Ausführender Admin:

[O5-02] He Who Waits| Walter Roehrich

Genaueres kann ich nicht sagen da ich den OOC namen nicht Kenne

7. Was habe ich gemacht?

Ich habe als SHDler Random und Unschuldige Erschossen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte nicht auch wenn es wünschenswert währe Entbannt werden sondern bitte in diesem Antrag nur um eine Verkürzung

was nicht heißen soll das ich nicht entbannt werden möchte es tut mir wirklich leid was ich gemacht habe ich wahr in dem Moment mit ein paar freunden im TS

die es witzig fanden MRDM zu betreiben was mich natürlich nicht entschuldigt da ich es immerhin wahr der MRDM begangen hat.

ich würde gerne wieder auf dem Server spielen da ich schon sehr viel zeit und Geld in den Server investiert habe CA 600 stunden

und er mir nach wie vor sehr viel spaß macht

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen