Beiträge von Felixgaming
-
-
-
-
-
-
Das Spiel lauft schon seit dem 24. Januar 2016.. Und es immer noch gut^^
-
Ich würde gerne folgende T-Waffe haben:
Thomas The Tank Engine: https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=811718553
-
1. Steam-Name: Felix
1b. Roleplay-Name: Felix Tortelini
2. Steam-ID: STEAM_1:0:150414828
3. Grund der Verbannung: Troll-RDM
4. Wie lange bin ich gebannt: 1 Woche am 16.12 gegen 12 Uhr
5. Anzahl an Verwarnungen: 5
6. Ausführender Admin: Eric Summers
7. Was habe ich gemacht: Ich wolle in das PD einbrechen. Ich wollte mit dem Lockpick eine Fading Door aufknacken und habe die Tür angeschaut, währendessen habe ich nichts gesehen . Ein paar Meter weiter weg stand ein abgelenkter Polizist,welcher mit dem BM gelabert hat. Er wollte mich festnehmen. Ich habe ihn getötet. Ich habe ihn keinesweges Provoziert.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Da meiner Meinung nach dieser Bann nicht gerechtfertigt ist .
-
1. Steam-Name: Felix
1b. Roleplay-Name: Felix Anders
2. Steam-ID: STEAM_1:0:150414828
3. Datum des Verlusts: 06.12.2017
4. Was ist passiert: Ich habe die Staatskasse ausgeraubt und hatte eine Waffe. Diese habe ich verloren da der Server abgestürzt ist.
5. Verloren: 1* M249 Wert: 9500
6. Zurückerstattung: 9500
7. Beweismaterial: http://steamcommunity.com/shar…iledetails/?id=1223173579
8. Zeugen: Nein
-
Gibt es ein System dahinter oder sind einfach alle Zufall, was man auswählt?
Danke für antworten
-
Man kann nicht von Sek-Scharfschütze in Sek-Leiter gehen.
-
Hiermit ziehe ich die Beschwerde zurück
-
Ist Egal Close es einfach
-
So, Es wäre freundlich zu schreiben was ihr nicht gut findet, bevor ihr mich einfach disliked.
Danke für euer Verständnis
-
Also ich habe kein Keypad gesehen. Auch wenn das ein "Arena" wäre. Müsste er trotzdem ein Keypad machen. Mann sieht das ich versucht habe mit dem Lockpick aufzumachen. Aber es ging nicht. Dieser Eingang ist der einzigste auf der Map. Und mann sieht das Big_Boss Fighter ist.
-
Ich habe das Video aufgenommen um den Propblock zu beweisen. Aber am meisten wollte ich mich aufregen wie er mich behandelt hat.
-
Dann war es halt später. Aber ich habe mit dir im Voicechat diskutiert. Das weist du ganzgenau.
-
Es hat meine Stimme nicht aufgenommen. Das war Geforce Expirience
-
So viel ich weis gibt es diese Regel nicht mehr. Wenn ja dann zitiere sie mir mal bitte.
-
Ja, das war aber nicht seine Base sondern vor Big_Boss seiner Arena. Ich kann doch vorgehen wie ich will.
Ich glaube als Ex-Mod kenne ich die Regeln recht gut.
Edit: Und wenn da ein Keypad wäre hättest du es sichtlich plazieren können