Beiträge von Felixgaming

1. Ich habe mit dem Lockpick die Tür abgegangen

2. Eine Warnung. Natürlich. Warum hast du mich nicht jailtp und mich zur Rede gestellt. Ne du musst mich ja für 3 Stunden bannen

3. Ich kann votekicks machen wann ich will

Edit: Du hast mich dann erst entbannt. Nachdem wir diskutiert haben und denn bann 3 mal verkürzt hast....

• 1. Administrator: Big_Boss

2. Verstoß: Propblock

3. Deine Verstöße: Hab ausversehen keinen Grund bei meinem Votekick angegeben

4. Datum: 1.6.17

5. Andere Verstöße: , Ungerechtfertigter Bann, zu langer Bann,Meint das er Events ohne Sadmin planen kann

6. Betreffende Personen: Ich und Big Boss

7. Beweise: Propblock:

Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ban:modern-gaming.net/attachment/2480/

modern-gaming.net/attachment/2481/
    • 8. Eigene Schilderung: Es hat angefangen mit seinem Event was er Arena nennt. Diese hat er zu gebaut ohne Keypad. Wenn es ein Event wäre hätte er es doch mit einem Sadmin planen müssen? Anscheinend nicht. Danach hatte ein Spieler gepropblockt. Ich wollte ihn votekicken. Ich habe aber ausversehen keinen Grund angegeben und was macht er? Er jailtpt mich nicht nein! Er bannt mich für 3 Stunden für Voteban obwohl sogar Votekick war.!!!! Und ich bin Sauer. Als ich mich bei ihm beschwert habe verkürzt er meinen Ban freundlicher Weise auf 30 min.

• Das war für mich nicht zufrieden stellend also schreibe ich das hier.Auf den Bildern sieht man das es ein Votekick war und kein Ban.

• Edit: Man sieht das er mich nicht gejailt hat sondern mich gebannt hat. Und man sieht seine 2 Props am einzigen Eingang der Map hat die man nich knacken kann. Und er ist Fighter

1. Benutzer:Tom Jordan

1b. Steam-ID: STEAM_0:0:28219905

2. Verstoß: Propspamm auf der Map Bangclaw

3. Deine Verstöße: keine

4. Datum: 19.04.2017 gegen 8 Uhr

5. Andere Verstöße: keine

6. Betreffende Personen: Felix Anders(Ich) Tom Jordan (Täter)

7. Beweise:

Also lügen tust du schon bei deinem Alter...
    Vor kurzer Zeit hast du mir im Ts erzählt das du 14 bist.
    Meiner Meinung nach hast du auch zu wenig von dir selbst geschrieben.
    Außerdem hast du viel zu wenig Spielzeit und spielst auch erst seit 1undhalb Wochen.

Dagegen

PS: Donaten ist nicht alles in einer Bewerbung

1. Steam-Name: Felix

1b. Realer Name: Felix M.

2. Steam-ID: STEAM_0:0:150414828

3. Wie alt bin ich: 12

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich zum Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ich habe noch nicht gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele wieder aktiv seit letzter Woche.

6b. Wann spiele ich in der Woche:
    Montag 16:30 - 19 Uhr

Dienstag 14 -20 Uhr
    Mittwoch 16:30 - 19 Uhr
    Donnerstag 14 -20 Uhr
    Freitag 13 -20 Uhr
    Samstag 10 - 20 Uhr
    Sonntag 10 - 20 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: respected+++

7b. Gesamte Spielzeit: 00w 03d 17h 56m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:Ich besitze das HyperX Cloud II Gaming Headset

9. Was halte ich von dem Server: Der Build and Fight Server ist eine gute Beschäftigung.
    Als Builder baue ich gerne große Konstruktionen. z.B Große Rutschen oder Öffentliche Basen.
    Als Fighter kämpfe ich mit den vielen Waffen gerne gegen andere Spieler.
    Außerdem raide ich auch gerne andere Basen.
    Leider ist das Team momentan schwach besetzt.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte gerne anderen Spielern bei ihren Problemen helfen. Ich habe außerdem Kenntnisse in Ulx.
    Ich kenne mich sehr gut mit den Regeln aus und schaue auch gerne für andere nach.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich bin immer stets Freundlich und Hilfsbereit. Es gibt nicht viele so erfahrene Stammspieler wie mich und ich habe gute Regelkentnisse.
    Ich habe mich in letzter Zeit sehr bemüt ein ordentlicher kompetenter freundlicher Spieler zu sein.
    Außerdem ist das Team momentan schwach besetzt und möchte es mit meiner Anwesentheit unterstützen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja Ich besaß einen für meine Freunde. Dort habe ich Ulx kennengelernt.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ich habe bereits 4 Verwarnungen erhalten. Eine wegen Randomspawnpoint, zwei für Builderbelästigung und eine für Spawnflucht.
    Ich habe in letzter Zeit keine mehr bekommen.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja. Damals wurde ich von @HerrPixel für 1 Woche für Supportflucht gebannt.
    Das war in meinen ersten Stunden. Ich bedauere es sehr und habe aus meinen Fehlern gelernt.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich entschuldige mich für eventuelle Grammatik/Rechtschreibfehler.

Das mit den Builder ärgern war als die mich zu lange provoziert haben.

Ach ja Danke fürs Feedback

Mit der angegebenen Onlinezeit hast du aber für 4 Monate wenig Spielzeit

Ich hatte auch mal ein paar Pausen gemacht

Sehr kritisch, meiner Seits zu jung um den Posten des Moderators zu übernehmen da die jüngeren oft nicht reif genug sind und viele Mitläufer sind (Verhalten der Freunde die zur negativen Seite ziehen).

Ich will ja nichts vergleichen aber @SkeeZy wurde auch mit diesem Alter angenommen

Machen viele. Trotzdem ist es kein Grund jemandem anzunehmen. Einen ausschlaggebenden Grund sollte in diesem Punkt angegeben werde.

Hab ich nachgeholt.

Und hier spiegelt sich das Verhalten wieder. #NoOffense

Hab es bischen komisch formuliert, ist aber glaub ich jetzt geklärt.

Und sonst ist die Bewerbung zu standard.

Was soll ich mehr schreiben?? Schreib doch mal.