Beiträge von Felixgaming

1. Steam-Name: Felix

1b. Realer Name: Felix M.

2. Steam-ID: STEAM_0:0:150414828

3. Wie alt bin ich: 12

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein, ist aber in Planung.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit November 2016 auf Build and Fight.

6b. Wann spiele ich in der Woche: Dienstag,Donnerstag,Freitag : 14-19 Uhr
    Montag und Mittwoch: 17-19 Uhr
    Samstag und Sonnstag: 11-18 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: respected+++

7b. Gesamte Spielzeit: 00w 02d 21h 15m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze das Hyper X Cloud 2 Gaming Headset
    https://www.amazon.de/HyperX-Cloud-Gaming-Kopfh%C3%B6rer-f%C3%BCr/dp/B00SAYCXWG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1488550629&sr=8-1&keywords=hyper+cloud+2

9. Was halte ich von dem Server: Build and Fight ist ein Server wo man Tagelang Spaß haben kann. Wenn auch im Fighter mit vielen Waffen oder auch im Builder wo man viele lustige Konstruktionen errichten kann.
    Ich habe dort viele freundliche Personen kennengelernt. Auch viele Freunde. Der Server ist meiner Meinung einer der besten deutschen Servern.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich liebe es Leuten zu helfen und Ich kann gut mit Leuten umgehen. Ich möchte den Server mit meiner Anwesenheit unterstützen.
    Ich kenne mich bestens mit Ulx aus und kann damit auch anderen Teammitgliedern helfen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich bin ein sehr freundlicher Mensch und ich werde immer helfen wenn ich gebraucht werde. Ich habe mir viel Mühe gemacht mit dieser Bewerbung.
    Ich kenne mich sehr gut mit Ulx aus.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja hatte mal einen Eigenen

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: nein

13. Probleme mit Nutzern: Ich habe keine Probleme mit Nutzern

14. Probleme mit Admins: Ich habe auch keine Probleme mit Admins

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein, Ich wurde noch nicht gekickt

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: 4 (Die meisten weil ich damals die Builder Autos zerstört habe weil sie mich zu viel provoziert haben und Random Spawnpoint)

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja ist aber schon sehr lange her wegen Supportflucht für 2 Wochen. Das war kurz danach als ich mir Gmod geholt hatte. Das war das einzige.

16. Persönliche Stellungnahme: Es würde mich freuen wenn ich angenommen werde, damit ich vielen Menschen helfen kann. Ich entschuldige mich für Grammatikfehler.

Du solltest nicht entbannt werden.
    Du hast das in 3 min geschrieben und nicht mal auf die Rechtschreibung geachtet.
    Du hast es nicht Detailreich geschildert.

8. Warum möchte ich entbannt werden: ich möchte mit meinem Freund DarkRP spielen

Du hast dich nicht entschuldigt.
    Der Entbannungsgrund ist nicht gut ausgefüllt.
    An deiner Stelle würde ich den Antrag nochmal überarbeiten.

Ich bin gegen deine Entbannung

1. Steam-Name: felix-04

1b. Roleplay-Name: Felix Anders

2. Steam-ID: STEAM_0:0:150414828

3. Grund der Verbannung: Troll-RDM

4. Wie lange bin ich gebannt: 5 Tage Gebannt seit 3.01

5. Anzahl an Verwarnungen: 5-6

6. Ausführender Admin: Dittmeyer Lito

7. Was habe ich gemacht: Ich stande hinter einem Polizisten und habe gerufen "Ihr grikt mich nie" und als sie mich verfolgt haben, hab ich mit einem MG auf sie gefeuert.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte Entbannt werden weil, Ich sehr gerne auf dem Server spiele. Habe auch 50€ gespendet.
    Außerdem entschuldige ich mich bei Eugen den ich Getroll-Rdmt habe.
    Sorry auch an Dittmeyer das ich im Support grade AFK war. :thumbup:
    Ich wusste nicht das es eine Straftat war.
    Ich werde es nicht mehr machen.

Steam-Name: felix-04

Steam-ID: STEAM_0:0:150414828

Grund der Verbannung: Offlineflucht

Wie lange bin ich gebannt: 7 Tage

Ausführender Admin: HerrPixel

Was habe ich gemacht: Ein Builder hatte gerade seine Base gebaut und ich war mit einem keypad cracker eingebrochen!
    Ich wusste nicht das es ein Builder war! Ehrlich!,
    Dann wurde ich gejailt worden mit Regeln! Da ich sie kannte und keine Lust hatte ewig zu warten und sowieso ausmachen sollte, bin ich geleftet!

Warum möchte ich entbannt werden: Nur weil ich im jail ausgemacht hab ist das doch keine supportflucht!
    7 Tage gebannt?? Ich möchte entbannt werden weil ich dort gerne gespielt habe. Es tut mir leid und ich werde es nicht mehr machen

Mfg Felix