Hallo erstmal,
ich habe mit einem Freund zusammen als Polizist seit über 7 Stunden, was man auch gerne nachschauen kann, RP gespielt. Wir sind nie negativ im Support aufgefallen in der Zeit. Also stimmt die Anschuldigung "Die Troller sind irgendwann gejoint" schon mal gar nicht.
Als die Beteiligten:
Lucio Gurke
Falco Blanko
Flo Schwarz
Kacper Schwarz
und noch ein paar andere, angefangen haben unnötig ein OOC-Spiel als Cops zu spielen, was daraus bestand die ganze Zeit einfach unnötig zu tasern hat mich das ziemlich genervt. Die konnten nicht unterscheiden, wer jetzt ein Cop ist, der zu denen gehört und wer wir sind. Die haben uns dauerhaft unnötig getasert usw. Bis ich dann mal lauter geworden bin und gesagt habe, dass sie nicht nerven sollen mit deren Scheiße. Danach wurden sie noch frecher und meinten, dass ich nicht rumheulen soll und was weiß ich noch für eine andere Scheiße, einfach generell bisschen zu cool gefühlt.
Zu der Anschuldigung RDM usw. kann ich nur sagen, dass ich keinen einzigen getötet habe, der nicht davor mich schon angegriffen hat. Involviert waren nach 30min - 1h bis zu 10 Leute und es wurde einfach unübersichtlich sodass ich nicht rausfiltern konnte, wer jetzt trollt und wer nicht. Ich habe nur immer mitbekommen, dass Lucio Gurke und Falco Blanko random andere Cops getasert, festgenommen und dann in den Knast gesteckt haben.
Ganz zum Ende bin ich dann zu Lucio Gurke gegangen und habe ihn konfrontiert, was das alles für scheiße soll. Daraufhin meinte er, dass ich sterben gehen soll und das es keinen juckt. Nach einer kurzen Diskussion kam der Spieler: Maurice Kuzminskiy hinzu, der mit der Situation absolut nix zutun hatte und hat mich einfach ohne Grund RDMt und gelacht, bezeugen kann das Kiyu na...... irgendwas, der Name war zu kompliziert. Aufjedenfall alles eine dumme Situation, hätten die Witzbolde nicht einfach IC deren OOC Spiel mit tasern gespielt.
Zeugen dafür:
Snoop Blond
Kiyu na....
Akhi Junkie
Abdel Keriim
(Der Bürgermeister zu der Zeit)