Hallo wann werden die Wartungsarbeiten was auch immer beendet? Also wann kann wieder spielen
Beiträge von Miro Hanzashi
-
-
Alles anzeigen
Bro mir macht der Rp im allgemeinem Spaß und nicht weil ich da irgendwie "trolle" nur das ding ist, die admins müssen bissle strenger werden weil für mich ist dieser rp nd serious. Gestern war es so man wurde mehrmals überfahren, leute wurden irgendwie angezündet von brennenden Autos, und dann wurde ich mehrmals abgestochen von dem gleichen Typen was glaub ich failrp ist, da er ganze zeit auf mich los gegangen ist ohne grund. Versteht mich nicht falsch aber wo ist da dann der spaß wenn man ganze zeit gedroht wird mit z.b 5k cash oder tot, wenn das seriousrp wäre, hätte man sich wenigstens Mühe gegeben jemanden richtig auszurauben und nicht so mühelos und dann abknallen. Mir macht aber trotzdem der rp Spaß, weil es noch anständige Personen gibt mit denen man Spaß hat.
Dazu möchte ich tatsächlich einfach sagen, dass man im Zweifel am besten einfach ein Ticket öffnet, da wir als TMs zwar einiges sehen, aber eben leider nicht alles.
Ergo: Mach ein Ticket auf, wenn du meinst dass dort ggf. ein Regelverstoß vorliegt und wir als TMs kümmern uns dann darum. (Wenn auch manchmal etwas verzögert)
Wenn man allerdings nichts meldet, sollte man leider auch nicht erwarten, dass etwas passiert, dafür sind wir leider aktuell zu wenige Teammitglieder. (Also bewerbt euch gerne hier)
Ansonsten zum Antrag selbst, klar macht es nicht sehr viel Spaß ausgeraubt zu werden, allerdings öffnet es einem viele Situationen.
Alternativ kann man natürlich auch einer Fraktion beitreten, welche einem dann Rücken gibt.
Aber einfach den Server zu verlassen, weil man darauf keine Lust hat, ist an der Stelle halt leider die falsche Lösung.
Ja leute wie ich sehe, habe ich einen größeren fehler gemacht als gedacht, und dies wird nie wieder mehr vorkommen. Ich verstehe euch jetzt auch warum ihr so "streng" zu mir seid, ich habe mir halt gedacht das es jetzt nix so ein großes Problem war, da ich nachdem ich kein Geld gebe eh direkt abgeschossen werde, also habe ich jetzt nicht gesehen, wie ich aus diesem Überfall noch eine gute rp Situation machen könnte. Es tut mir sehr leid und so was wird nie mehr vorkommen. Bitte habt Verständnis.
-
Alles anzeigen
Trolling idk müsste das Tm mehr zu sagen aber Offlineflucht war es ja glasklar.
Du sagtest du magst den Server und das RP dortig mache Spaß. Wenn es doch Spaß macht warum leavst du dann wenn RP "geboten" wird, in deinem Falle eben durch nen Raub? Es gibt genügend Möglichkeiten solche Situationen ordentlich auszuspielen und du hast eben die schlechteste Entscheidung gewählt und gingst nichtmal darauf ein nur weil du "keinen Bock hattest gekillt zu werden".
Du hättest Bspw. normal sagen können dass du keine 5k dabei hast und fertig wärs gewesen.
Also da meine Frage:
Spielst du auf dem Server weil dir das RP allg. Spaß macht oder nur weil du deinen Spaß hast, ob's durch Trolling ist oder whatever sei hingestellt, wenn du nichtmal Willens bist auf das Verbrecher-Rp von anderen einzugehen?
Bin eher dafür dass du abgelehnt wirst, einmal wegen obigem aber auch weil du mmn. dreist forderst dass der Bann auf 2 Tage verkürzt wird, was so betrachtet ganz schön gnädig wäre
Bro mir macht der Rp im allgemeinem Spaß und nicht weil ich da irgendwie "trolle" nur das ding ist, die admins müssen bissle strenger werden weil für mich ist dieser rp nd serious. Gestern war es so man wurde mehrmals überfahren, leute wurden irgendwie angezündet von brennenden Autos, und dann wurde ich mehrmals abgestochen von dem gleichen Typen was glaub ich failrp ist, da er ganze zeit auf mich los gegangen ist ohne grund. Versteht mich nicht falsch aber wo ist da dann der spaß wenn man ganze zeit gedroht wird mit z.b 5k cash oder tot, wenn das seriousrp wäre, hätte man sich wenigstens Mühe gegeben jemanden richtig auszurauben und nicht so mühelos und dann abknallen. Mir macht aber trotzdem der rp Spaß, weil es noch anständige Personen gibt mit denen man Spaß hat.
-
Steam Name: Amphetaminüberdosis
RP Name: Miro Hanzashi
Steam-ID: STEAM_1:0:783788939
Grund für den Ban: Offlineflucht. Außerdem wurde ich für Trolling gebannt und weiß nicht warum ich für den grund auch gebannt wurde.
Ich wurde für 2 wochen gebannt, was ich übertrieben finde.
Anzahl Verwarnungen: Ich habe keine verwarnungen bekommen.
Entsprechender Admin: V.B Lucio Bene | Lucio
Was ich gemacht habe: Ich bin rumgelaufen, als Mechaniker und bin da auf einem Haus zugelaufen. Es war die Cripps Hood und ich wusste das momentan nicht, bin aber hingelaufen weil ich viele Autos gesehen habe und wollte gucken, was abgeht. Dann öffnet da jemand die Tür und hat mir dann direkt gedroht: 5k cash oder tot und ich bin dann halt geleavet weil ich um ehrlich zu sein kein bock hatte, gekillt zu werden.
Warum ich entbannt werden möchte: Ich mag den server, weil der Rp da auch spaß macht, es passieren öfters spannende dinge und ich bin auch neu im server und werde halt direkt gebannt was ich schade finde. verkürzt dann bitte doch den ban auf 2 tage. Ich möchte auf dem server weiterspielen. Ich bin ehrlich ja ich bin zwar geleavet, aber getrollt habe ich nirgendswo.