Beiträge von WxLF

Steam-Name: zMisaki

1b. Roleplay Name: Anthony Steif

Steam-ID: STEAM_0:0:631159779

Grund der Verbannung: Bannumgehung

Wie lange bin ich gebannt: perma

Anzahl an Verwarnungen: 1

Ausführender Admin: Nutellyy

Was habe ich gemacht:

Ich hatte mit den Falschen Leuten Kontakt und habe Flopper aka. Tisch auf meinen Steam Account gelassen, ich war mir nicht bewusst was das für Folgen haben wird.

Als er auf meinem Account war, ging er auf den Server und hat dort : Gecheated, getrollt und auch RDMT somit hat Flopper über meinen Account Bannumgehung betrieben.

(Beweise) https://prnt.sc/hym5gyEM57Ub

Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte mich hiermit aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen.
    Mir ist bewusst das mein Verhalten damals nicht okay war und ich damit gegen die Regeln des(Beweise) Servers verstoßen habe, ich habe auch den Spielern den Spaß verdorben indem ich mit den Falschen Leuten kontakt hatte und diese auf meinen Steam Account gelassen habe.
    Ich bereu was ich getan habe zutiefst und möchte mich bei allen entschuldigen denen ich mit meinem Fehler den spaß genommen habe.
    Ich vermisse die alten Zeiten auf dem Server, die lustigen Momente und möchte gerne wieder spaß mit der Communtiy haben.
    Mir ist klar geworden das mein Verhalten nicht akzeptabel war und ich kann mit voller Überzeugung sagen das sich ein solcher Vorfall nicht wiederholen wird.
    Ich habe meine Daten von meinem Steam Account geändert und habe keinen Kontakt mehr zu Tisch (Flopper) oder anderen Personen die negativ aufgefallen sind, ich kann somit Garantieren das dieser Vorfall sich nicht wiederholen wird und ich mich an die Serverregeln halten werde.

Ich hoffe auf eine Zweite Chance um zu beweisen das ich mich gebessert habe und ich in Zukunft mich an die Regeln halten werde.

Entbannungsantrag von WxLF
    1. Steam-Name: WxLF

1b. Roleplay Name:
    [CE] Anthony Steif
    [PVC] E6 286 "Kane"

2. Steam-ID:

STEAM_1:0:631159779

4. Wie lange bin ich gebannt: 4 Wochen

6. Ausführender Admin: Robert Radic (Moderator) | Valore Jr.

7. Was habe ich gemacht:

Fear RP:

Ich habe nicht auf Tasercalls gehört dieser Grund ist zurecht da.

-
    Supportlüge:

Wir haben legentlich gesagt das wir nicht aus der Zelle gerannt sind (Obwohl wir das gemacht haben / Einzelzelle gewechselt haben).

Auch wollte ich mich entschuldigen, dass ich in dem Support gesagt habe, dass wir nicht weg gerannt sind. Wir haben zwar die Zelle der Einzelhaft gewechselt, sind aber nicht vom geschehen (Die Situation im D class spawn) weg gerannt (wie ich es dachte, wodurch die Support Lüge kam).
    -
    RP-Flucht:
    Dieser Grund ist ebenso berechtigt da ich während der Einzelhaft auf Containment Team gewechselt bin.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Was habe ich gemacht:

Ich bin gespawnt und rausgerannt (Während Lockdown) darauf kam ein SHD'ler und ich habe die Tür wieder geschlossen.

Der SHD'ler gab uns darauf den call "Macht ihr die Tür zu (Während Lockdown) bekommt ihr einen Taser"

Der SHD'ler Tasert uns und nimmt uns mit.

Ich wurde durch einen missclick Festgenommen, meinte er daraufhin selber aber er nahm mich trotzdessen mit

Er steckt uns in die Einzelhaft (zumindest hat er es versucht da wir zu 2 waren, war es für ihn schwer)

Wir haben trotz dem call "Geht ihr raus bekommt ihr Taser" die Zelle gewechselt - Das war dann das Fear RP.

Ich habe daraufhin auf Containment Team gewechselt - Daher die RP-Flucht

ca. 10 min später werden wir in den Support gezogen.

Wir haben den Fear RP nicht eingesehen und daher die Support-Lüge bekommen.

Als erstes möchte ich mich dafür entschuldigen das ich die Taser-calls ignoriert habe und die RP-Flucht begangen habe.

Auch wollte ich mich dafür entschuldigen, dass ich in dem Support gesagt habe dass wir nicht weg gerannt sind.

Wir haben zwar die Zelle der Einzelhaft gewechselt, sind aber nicht vom geschehen (die Situation im d class spawn) weg gerannt (wie ich es dachte, wodurch die Support Lüge entstand)

Das war ein dummer Fehler und wird in Zukunft nicht erneut vorkommen!

Nun zudem warum ich Entbannt werden möchte:

Mir macht das RP auf diesem Server sehr viel spaß und ich bin in letzter Zeit sehr aktiv, Dazu bin ich auch in letzter Zeit nicht negativ aufgefallen. Und ich habe auch keine Aktiven Verwarnungen daher finde ich die 4 Wochen sehr schade und würde mich wirklich sehr freuen wieder aktiv am RP teilzunehmen, wie davor.