Beiträge von Alukard
-
-
Habt ihr auf das Dateiformat geachtet ?
-
Moin Leute,
wer von euch hat früher GMOD Racer gespielt mir ist das letztens wieder eingefallen und das war echt ein nice Modus.
-
Ich werde die Logitech G910 mal ausprobieren :)
-
Ja genau diese habe ich mir angeschaut :D
Ich kriege sie billiger :)
Das ding ist ich muss zb. einen Knopf schnell hintereinander drücken und da reagiert meine g19s manchmal nicht schnell genug und angeblich soll da eine mechanische besser sein :) ?
Und nein arbeite für das BMVg. -
Genug, ich arbeite als Beamter :D
Aber wie gesagt würde gerne eine Logitech holen.
Würde nur gerne Meinungen und Erfahrungen hören was Mechanische Tastaturen angeht ich habe bis jetzt noch nie eine verwendet. :)
-
Moin alle zusammen,
wie der Titel sagt suche ich eine neue Tastatur bzw. bin auf der suche nach einer Meinung.
Momentan habe ich die Logitech G19S.
Ist eine Mechanische Tastatur besser zum zocken ?
Wenn ja wieso ?Würde gerne Ratschläge und Meinungen haben.
Wenn will ich definitiv eine Logitech haben. :) -
Meinst du das ernst ?
-
-
-
Herzlich Willkommen :)
-
Immer diese Schweizer, viel Spaß bei anderen dingen :P
-
Warum spielst nicht schon jetzt ?
-
klar :D
-
Egal :D ich bin ja nicht schlecht. :D
-
-
Momentan Silver III war Gold Nova III dann hab ich beim Bund angefangen konnte nicht mehr spielen und jetzt halt wieder,
und als ich eingerankt wurde komischer weise nur Silver III obwohl das Game gut war ^^ -
Ja wie der Titel unschwer sagt suche ich Leute mit denen ich CS:GO Spielen kann.
Ich bin es leid Ständig mit den Russen zu spielen die nur untereinander Russisch reden was ich zu 99% nicht verstehe
und jeder macht was er will ?(?( -
-
Such mal den Reiter für den Auto Start.
"So gehts: In den neueren Windows-Versionen wie Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und Windows 10 gehts in die Systemsteuerung,
danach zu System und Sicherheit/System/Erweiterte Systemeinstellungen. Im Reiter Erweitert treffen Sie auf Starten und Wiederherstellen.
Öffnen Sie dort die Einstellungen und deaktivieren Sie die Option «Automatisch Neustart durchführen»."