0/10
Lasagne
Beiträge von Raphi1701
-
-
Nachdem ich von diesem Entbannungsantrag gehört habe, musste ich mir doch tatsächlich wieder einen forum Account machen, obwohl ich das ned vorhatte.
Du und dein Freund Jonah habt beide gecheatet und auf dumm getan.
I mean sry aber Jonah hat so obvious gecheatet, dass sich der komplette voice chat der toten darüber lustig gemacht hat....
Der hat durch Wände auf Gegner gelockt und geprefired
Du wiederum hast es versucht ein bisschen weniger offensichtlich zu machen in dem du einen No recoil cheat/macro verwendet hast, was jedoch leider ziemlich auffällig wird wenn man eine AWP benutzt die einen sehr hohen rückstoß mit sich bringt.
Die Tatsache dass dein Kollege so erbärmlich offensichtlich reingecheatet hat und zusätzlich das bereits oben erwähnte, haben dann wahrscheinlich zu deinem Bann geführt.
Da ich euch beiden ebenfalls zugeschaut habe und dies beobachtet habe, konnte ich klar und deutlich sehen was ich oben beschrieben habe.Im grunde genommen stört es mich nicht wirklich, dass ich gebannt bin. Jedoch stört mich, dass es ein Frust bann war.
Es war kein Frustbann, es war eine logische Entscheidung dich ebenfalls für hacking zu bannen, da es so aussah als würdest du cheaten und dein Freund zu 100% gecheatet hat.
Ich hoffe ich konnte ein par nützliche informationen hierzu beitragen und wünsche jedem Leser noch einen schönen Tag
LG ~Raphi1701