Beiträge von Vali

Bewerbung zum Second Lieutenant der D1 von Markus Meister

1. Kontaktmöglichkeiten

Steam: valithechiller

Discord: Vali

2. Steam-ID

STEAM_0:0:459959912

3. Ingame Daten

NameFraktionRang
    Markus MeisterPolice DepartmentSergeant [5/14]
    David MeisterZivilistN/A

4. Ziele die ich als Second Lieutenant verfolgen möchte

1. Ansprechpartner für untere Ränge sein:
      Ich möchte als erste Anlaufstelle für Officers im Streifendienst fungieren und ihnen bei Fragen, Problemen oder Unsicherheiten verständlich, geduldig und auf Augenhöhe zur Seite stehen.
    2. Vertrauensvolle Teamkultur fördern:

Mein Ziel ist es, eine offene und respektvolle Atmosphäre im PD zu schaffen, in der sich alle Mitglieder ernst genommen fühlen und in der Kommunikation auf Vertrauen und Transparenz basiert.

3. Individuelle Förderung aller Officers:

Ich möchte sowohl engagierte und talentierte Officers gezielt fördern als auch die unterstützen, die noch Schwierigkeiten haben oder hinterherhinken durch Geduld und konstruktives Feedback unterstützen und helfen.

4. Klare Unterstützung im Dienstalltag bieten:

Ich will dazu beitragen, dass Abläufe im Dienst für alle nachvollziehbar bleiben durch klare Kommunikation, ruhige Koordination und eine strukturierte Zusammenarbeit.

5. Mit gutem Beispiel vorangehen:

Ich will ein verlässlicher und fairer Vorgesetzter sein, der sich aktiv in die gemeinsame Arbeit einbringt, Verantwortung übernimmt und damit zu einem funktionierenden, unterstützenden Miteinander im PD beiträgt.

5. RP-Geschichte von Markus Meister

Ich heiße Markus Meister, wurde am 9. November 1985 in Newexton, Australien geboren und bin dort auch aufgewachsen. Nach der Schulzeit habe ich in Newexton mein australisches Abitur („Higher School Certificate“) gemacht und mich anschließend für ein Studium im Bereich Bauingenieurwesen entschieden.

Das Studium habe ich zwar erfolgreich abgeschlossen, aber währenddessen gemerkt, dass mir der Büroalltag und die rein technische Arbeit auf Dauer nicht liegen. Ich wollte etwas mit mehr Abwechslung, Verantwortung und direktem Bezug zur Gesellschaft.

Eines Tages sah ich ein Werbeposter der Polizei das hat bei mir direkt Interesse geweckt. Ich habe mich kurzfristig für den Polizeiaufnahmetest angemeldet, diesen bestanden und daraufhin die polizeiliche Grundausbildung durchlaufen und erfolgreich abgeschlossen.

Nach der Ausbildung trat ich in das Police Department von Newexton ein. Dort arbeitete ich mich im Streifendienst Stück für Stück nach oben, wurde nach einiger Zeit zum Sergeant befördert und übernahm erste höhere Position. Zwischenzeitlich war ich auch Mitglied beim S.W.A.T., trat dort aber nach einiger Zeit wieder aus und kehrte in die reguläre Direktion zurück.

Im Verlauf meiner Karriere kam es auch zu einer kurzen Unterbrechung meiner Polizeilaufbahn, ich verließ das Department aus persönlichen Gründen – kehrte jedoch später zurück und wurde erneut zum Sergeant ernannt.

Bis heute bin ich in dieser Rolle aktiv, habe in meiner Laufbahn viel Erfahrung gesammelt und bin bereit, den nächsten Schritt zu gehen mit Verantwortung, klarer Linie und dem Ziel, andere zu unterstützen.

6. Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    18-00:0018-00:0018-00:0018-00:0018-00:0018-00:0018-00:00

(Zeiten bis zum 10.08.2025 danach unter der Woche außer Freitag und Samstag vermutlich nur bis 22:30)

7. Persönliche Stellungnahme

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung zu lesen. Ich hoffe, sie hat euch gefallen.

Hallo! Dies ist meine Bewerbung zum Second Lieutanant der Diretktion 1. Des Police Departements

1. Kontakt

Steam: Vali

Discord: Vali1116

Forum: Vali

2. Steam-ID

STEAM_0:0:459959912

3. Ingame Daten:

Name:Fraktion:Hirachie:
    Markus RainbowPolice Department 5/14
    David Meiste Zivilist 0/0
    Kai Kremer jr.Zivilist0/0

3. Ziele:

1. Disziplin

Ich möchte versuchen das mehr Disziplin und Professionalität in der Direktion 1 des Police Departments herrscht, denn viele Polizisten der D1 nehmen ihren Dienst nicht richtig ernst und handeln deshalb oft auch fahrlässig, dies würde ich sehr gerne versuchen zu ändern.

2. Zuhören

Ich werde mich auch darum bemühen das die Polizisten der Direktion 1 des Police Departements mehr den Anliegen von Personen zuhören und diese nicht so schnell unter den Teppich kehren denn wie ich schon öfters mitbekommen habe hören sich manche Polizisten die Anliegen der Personen an aber kümmern sich dann nicht nicht weiter um diese oder sie ignorieren diese einfach komplett, das darf natürlich nicht sein denn das Pd ist da um den Menschen des Staates zu Helfen deshalb werde ich mich darum bemühen das dies aufhört.

3. Fahren

Wie ich selber schon oft mitbekommen habe ist dass Fahrverhalten einiger Polizisten noch sehr gut und es passieren auch manchmal Unfälle deshalb. Aus diesem Grund werde ich versuchen das Allgemeine Fahrverhalten der Polizisten der Direktion 1 des Police Departements zu verbessern.

4. Freundliches Auftreten

Als Polizist soll man den Bürgern des Staates steht’s freundlich und höflich gegenüber treten damit diese sich nicht so fühlen als würden sie uns nerven damit diese sich auch noch mit ihren Anliegen auch noch zu uns begeben. Deshalb möchte ich mich darum bemühen das die Polizisten höflicher und freundlicher in der Öffentlichkeit auftreten.

5. Geschichte

Markus Meister geboren 9. November 1982 in Newexton (Australien) dort ging er zur Schule und ist wuchs dort auf nach dem er absolvierte 19. Juli 2000. sein Abitur. Danach wusste er nichts mit seinem Leben anzufangen soll er studieren ? Soll er eine Lehre beginnen ? er wusste es nicht aus Verzweiflung lebte er dann fast 2 Jahre in Deutschland bei seinem Halbbruder in Berlin. Dort arbeitet er Schwarz in einer kleinen Kneipe in Berlin Schöneberg nachdem er zurück nach Australien kam lebte Markus recht lang in Melbourne in einer kleinen WG mit 3. anderen Leuten. Nachdem er von Minijob zu Minijob sprang sah er an einer Werbetafel eine Kleine Anzeige der Australischen Army er wusste nun was er wollte er ging zur Army er Absolvierte die Grundausbildung am 26. Juli 2003. er diente noch zwei Jahre in der Army bis er dann das Angebot bekam durch ein militärischen Austausch ein Fremdenlegionär zu werden diese Angebot nahm Markus sofort an er begann am 06. September das Training der Fremdenlegionäre im Jungel. Er bestand das harte Training der Fremdenlegion und ging danach zurück nach Newexton dort wo alles begann. Er verließ die Army. Nun wusste Markus wieder nicht was er tun sollte da kam ihm der Aufnahme Test der Polizei in den Sinn der in ein paar Tagen war, er meldete sich noch schnell an und fing direkt an zu lernen. Er bestand den Aufnahmetest und begann die Ausbildung zum Polizist er Schloss diese ab und war nun ein Polizist von Newexton. Kurz nach der Aufnahme in das Police Departements heiratete er seinen Man Finn Rainbow .Als er nach einiger Zeit in der Direktion 1 des Police Departements zum Privat First class befördert wurde eröffnete sich die Chance durch eine Bewerbungsphase in das S.W.A.T. einzutreten diese Chance nutze Markus er schloss die Ausbildung ab und war somit Mitglied des S.W.A.T. doch es dauerte nicht lang da musste er das S.W.A.T. wieder verlassen er blieb dann eine recht lange Zeit dann Pfc. In der Direktion 1 des Police Departements bis er eines Tages zum Cpl. Befördert wurde und nicht viel später dann zum Sergeant. Diesen Rang hat Markus Rainbow Momentan immer noch .

6. Spielzeit

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    17-20 Uhr17-20 Uhr 17-20 Uhr17-20 Uhr 17-01 Uhr 16-01 Uhr18-19.30 Uhr

Nachwort: Dies ist meine Bewerbung zum 2. Lt. Der Direktion 1 des Police Departements ich hoffe sie gefällt euch.