Beiträge von Yasin234234

Moin Eugen,

Erstmal ja das stimmt.

Mein Vorschlag hätte aber Verhindert das es mehr Leute sehen würden.

Ich verstehe das ich gebannt wurde und kann es zu 100% Nachvollziehen da ich absolut keine lust hätte in so einem Video drin zu sein, ich finde aber das ein Permabann bisschen zu viel ist da ich Jamie auf keinster weise geholfen habe das Video zusammen zu stellen (Ich kannte Jamie vor Al Sherif nicht mal und habe seit dem auch nichts Privat mit ihm geschrieben) somit ist mein Banngrund ''Doxxing'' meiner Meinung nach falsch, den Grund ''Negatives Verhalten'' finde ich jedoch gerechtfertigt weshalb ich mir extra 6 Monate zeit gelassen um meinen Ersten Entbannungsantrag zu schreiben da ich die Zeit nutzen wollte um über meine Fehler nachzudenken, ich bin zum Entschluss gekommen das ich gar nicht erst hätte vorschlagen sollen das er das Video auf nicht gelistet hochladen soll. Ich hätte ihm sagen sollen das er sowas einfach lassen sollte und gar nicht erst hochladen soll.

ich will mich hiermit nochmal bei dir und jedem Betroffenen Entschuldigen.

Liebe Grüße Yasin

1a. Discord-Name

yasin52z

1b. Discord-ID:

Gebt hier eure Discord-ID an.

1018905634164445215

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

ModernV Discord

3. Grund der Verbannung:

neg.Verhalten | doxxing

4. Wie lange bin ich gebannt:

Perma

5. Was habe ich gemacht:

Vor 6 Monaten hat Jamie Rayie ein YouTube Video gepostet wo er mehrere Leute geleackt/gedoxxst hat.

Denn link zum YouTube Video hat er in den Al sherif Discord geschickt wo ich drin war.

Als das Video dann von Youtube gesperrt wurde wollte Jamie das Video nochmal auf Öffentlich hochladen worauf ich geschrieben hab das er es wenn schon auf nicht gelistet hochladen sollte (Wenn überhaupt)

Diese Nachricht war dann der Grund warum ich gebannt wurde.

6. Ausführender Admin:

teimu/eugen

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Hallo Liebes ModernV Team,

Ich möchte mich direkt zu Anfang bei allen Betroffenen entschuldigen mir war in dem Moment nicht klar das die Betroffenen durch das Video verletzt werden können beziehungsweise wie sehr es diese betrifft. Ich war ein Dummkopf und habe einfach nicht nachgedacht aber trotzdem gehandelt…

Das ich geschrieben habe das er das Video auf nicht gelistet hätte hochladen sollen war dumm von mir und tut mir auch sehr leid und ich sehe ein das ich Mist gebaut habe.

Mein Verhalten war nicht fair oder gerechtfertigt sondern dämlich und unangebracht. Aufgrund dessen, verstehe ich auch warum es zu einem Permanenten Bann gekommen ist und kann diesen absolut nachvollziehen.

Mein Ban ist mittlerweile auch schon mehr als 6 Monate alt und ich habe in der Zeit dazu gelernt.

Ich verspreche das sowas nie wieder vorkommen wird und ich mich allgemein weiterhin ans Regelwerk halten werde. Ich weiß nicht ob ihr mir das glauben werdet allerdings hatte ich auch vor diesem Bann nur einen einzigen von 4 Tagen (aufgrund von Failrp).

Ich hätte gerne noch eine 2 Chance da ich auf ModernV immer eine gute RP Erfahrung hatte, weil ich sehe dass man mittlerweile auch ohne schießen, durch die ganzen neuen Fraktion, spielen kann und denke mir ebenfalls dass ich mir eine Chance verdient habe da ich geistig reifer und älter geworden bin. Ebenfalls möchte ich wieder ein Teil der FiveM Community von Modern-Gaming da diese sich immer weiterentwickelt und man auch sieht was für Fortschritte der Server macht (siehe McNuggets Inventar Update und Chromas GUI).

Und nochmal eine Entschuldigung an alle betroffenen.

Ich würde mich über eine Antwort freuen. Falls ihr wollt wäre ich auch jederzeit für ein Gespräch offen und Quatsch gerne über dieses Schreiben und meine Zukunft.

Danke sehr fürs durchlesen,

Liebe Grüße Yasin