Beiträge von Luna_Rosemarie

Ich kann nicht sehr viel dazu schreiben aber ich habe mitbekommen, dass es größere Konflikte im interner gibt zwischen dir und anderen Wissenschafltern.
    z.B. mit Level 4 er Ebene. "Schmitz".

Ich hätte mir da gewünscht, dass du diese Konflikte versuchst sachlich zu klären, um einfach wieder die Harmonie mit den Teammitgliedern aufzubauen.
    Da hab ich auch viele Lösungsvorschläge gegeben die du dann leider abgelehnt hast.
    Dennoch hoffe ich doch, dass was du dir wünschst klappt.

Suga grüße, ich war leider arbeiten und konnte das auch nicht lesen mit dem Gespräch heute. das tut mir sehr leid. ich hatte leider auch keine Möglichkeiten, früher das hier zu lesen.
    Ich hoffe ich bekomme noch einmal die Möglichkeit und Chance mich vorzustellen.
    Vielleicht kann man dies auch im RP SCP besprechen, weil ich bin schon flexibel und hab jetzt bis Dienstag frei. vielleicht bietet sich da was an.
    Es tut mir nochmal sehr leid.
    Mit freundlichen Grüßen

Luna~

wie kann ich das überarbeiten. einmal hat es geklappt. weil es ist mir auch sehr unangenehm und das ich einiges vergessen habe war nicht mit absicht. es mag bisschen albern klingen aber habe leider ein erhebliches Augenproblem, wo ich oftmals nicht all zu schnell reagieren kann oder dinge wahrnehme. daher tut dies mir auch sehr leid.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:124514454

3. Wie alt bin ich:

ich bin 23 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Moderator.

5. Seit wann spiele ich aktive auf dem Server:

Ich spiele Aktiv auf dem Server seit 2 1/2 Monaten

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Wie mein Dienstplan es erlaubt. Meist abends(da ich im Schichtdienst arbeite).

Aber bei freien Tagen auch mal den ganzen Tag

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server:

Auf dem Server habe ich noch kein Rang. Die Überlegung wenigstens VIP zu holen wird Zeitnah denke passieren.

6b. Gesamte Spielzeit:

Zeitpunkt der Bewerbung

02W1d21h23m

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein hochqualitatives Mic, auch wegen meinem Hobby was ich ausübe.

Proofed by Fortuna

8. Was halte ich von dem Server:

ich bin sehr beeindruckt und empfinde auch sehr viel Freude und Spaß auf dem Server. Besonders weil es wie eine größere Familie ist, wo man gemeinsam mit Spiel und Spaß zusammen Dinge erlebt und durchführt. Ich kam per Zufall in diese Nieche rein und hab mir das angesehen und dachte nie, dass ich mich echt hinleiten lassen kann und nun sehr viel Aktitvät dort ausüben kann. Ich finde ihn sehr strukturiert, konsequent und sehr toll gestaltet.

9. Warm möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte mich gerne zum Teammitglied bewerben, da ich gerne als Unterstützung dabei sein würde. Mein Hauptberuf im sozialpädagogischen Bereich kann ich sehr gut mit hineinbringen, wodurch ich ein entspanntes Klima im Team, im spiel mit einwirken möchte. eine Struktur ist mir wichtig und natürlich auch eine Bereitschaft und ein Gewinn des Teams zu sein und diese Ziele zu erfüllen. Daher bin ich immer für Kritik offen. Mein Ziel wäre es, die Gruppenkohäsion zu steigern, gemeinsam Gespräche mit Konfliktfreudigen Rplern zu führen, um nicht nur zu sanktionieren, sondern auch mit klärendem Gesprächen ,sie zu sensibilisieren , um da durch sie auf den richtigen Weg zu lenken um Fehler nicht nochmal zu machen, bzw das Verhalten zu überdenken. Da ich auch sehr Aktiv als WS Tests durchführe und viele neue Ideen mit einbeziehe, würde ich natürlich mein Team mit Unterstützen und neue Erfahrungen bringen. Wie kreative Testideen, die man umsetzen kann mit meiner Hilfe(Bsp. man benötigt etwas ausfallendes für den Test) wo durch ich dann die jenigen Unterstützen kann und Hilfe anbieten kann.

Ich möchte auch neue Ideen mitbringen

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spielserver:

Da ich neu dazu kam, konnte ich die Erfahrung noch nicht machen, aber ich würde mich freuen eine Chance zu bekommen , mein Wissen und können miteinzubinden in das SCP Team.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe bis jetzt keine Probleme mit anderen Usern.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe auch keine Probleme mit Teammitgliedern. Sie sind stehts höflich und zuvorkommend zu mir und Unterstützen mich sehr bei meinen WS-Projekten.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nur als ich zu lange AFK war.

14.b Habe ich derzeitige Verwarnungen:

ich habe keine Verwarnungen.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

ich wurde noch nie gebannt.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich Hoffe meine Bewerbung findet Anschluss und ich konnte die Neugierde ein bisschen wecken mich persönlich vorzustellen. ich würde mich sehr freuen auf eine Chance.
    Mit ganz lieben Grüßen

Luna Rosemarie :w00t: :wacko: