Hey Tipp121 erstemal bedanke ich mich für diese Möglichkeit ich würde mich bis 21:30 im TS eindfinden
Beiträge von Lenny_009
-
-
Hey MadMaxxOne ist habe diesen Ban irgendwann letzten Jahr erhalten
-
Wilkommen zu meiner Bewerbung zum Moderator
1. Steam Name / Steam ID / Discord?
SteamID STEAM_0:0:563051532 Steam [MG] Bedrock Discord whimsical_otter_65884 2. Ingame Daten Charakter?
Blood Police Department Zivilist Rico Blaze Vincent Chopper Phill Grimm Hood Boss 10/12 2nd Lieutenant 7/14 / 3. Wie alt bin ich?
Ich bin 16 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich ?
Ich Bewerbe mich zum Moderator
5. Seit wann Spiele ich auf dem Server?
ich kann nur ungefähr das Jahr sagen ich bin auf dem Server ungefähr seit dem Jahr 2024
6. Welchen Rang habe ich derzeit auf dem Server?
Ich habe derzeit den Rang des Users (VIP)
6b. Gesamte Spielzeit?
Bei Gesamte Spielzeit: bei TAB steht 1175 Stunden
Gesamt oben Rechts ohne TAB: 5W|6d|23h|47m7.Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?
Ja ich habe ein Mikro was Funktioniert
8. Was halte ich von den Server?
Der Server macht mir nach wie vor großen Spaß und hat trotz der zuletzt geringeren Aktivität noch immer enormes Potenzial. Mir ist bewusst, dass Verbesserungen nicht meine Aufgaben sind, doch insgesamt sehe ich den Server als Großartige Community, die es verdient, gestärkt und weitergeführt zu werden.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden?
Ich erlebe häufig, dass Regelverstöße direkt vor meinen Augen stattfinden, ohne dass gerade ein Moderator anwesend ist oder zeit hat, einzugreifen. Mein Hauptziel ist es daher, den Server sauber zu halten und Personen fernzuhalten, die weder dem Server noch den aktiven Spielern einen Mehrwert bietet. Außerdem möchte ich das Server Team unterstützen - insbesondere zu Zeiten, in denen Kein Moderator verfügbar ist, um Tickets zu bearbeiten
10. Warum sollten wir dich nehmen ?
Ich bin oft sehr geduldig und ruhig, kann aber auch ernst und konsequent reagieren, wenn es nötig ist. Zwar kenne ich noch nicht alle Regeln im Detail, doch ich bin bereit, mich intensiv damit auseinanderzusetzen und dazuzulernen. Mit meiner bisherigen Spielzeit von etwa fünf Wochen habe ich bereits ein gutes Gefühl für den Server entwickelt und weiß, wie man sich grundsätzlich verhalten sollte. Da ich häufig online bin auch zu ruhigeren Zeiten da bekomme ich viele Situationen direkt mit und könnte entsprechend eingreifen, sobald ich die nötige Regelkenntnis erworben habe.
11. War ich beireits Teammitglied aus dem Spielserver?
Nein ich war noch kein Teammitglied
12. Probleme mit Nutzer?
Nein ich habe kein Probleme mit Nutzer alle Super
13. Probleme mit Teammitgliedern?
Nein ich habe keine Probleme mit Teammitglieder auch da alle Super
14. Wurde ich schonmal gekickt?
Ja wegen 45 Minütiger AFK Zeit
14b. Habe ich derzeitige Warnungen?
Ja ich Habe 7 Warns
Alexander Engel RDM 5.8.25 16:47 Alexander Engel FailRP 2.8.25 16:58 Cpl. 408 Alexander Engel FailRP|KOOP 6.5.25 17:06 Dante Schmied FailRP 20.4.25 16:25 Fabian Porter Command-Abuse 10.3.25 20:53 D-Cdr. 2616 Dr. Sara Onet FailRP 16.2.25 15:43 2Lt. 14 A. HA. Anna Dekante RDM 9.2.25 14:19 14c. wurde ich bereits gebannt?
ja einmal Soweit ich weiß
Teammitglied Grund Datum Test Testington MassRDM|Offlineflucht Permaban dann Folge ein Entbannungsantrag weil ich den Server vermisst habe und es dumm war von mir
15. Personliche Stellungnahme
Ich Bedanke mich für jeden einzelnen der sich meine Bewerbung komplett gelesen hat und würde mich um Gute Ergebnissen freuen
-
Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung als Second Lieutenant der D1
1.Kontakt
Steam [MG] Bedrock Discord whimsical_otter_65884 SteamID STEAM_0:0:56305153 2. Ingame Daten:
Name: Fraktion: Rang: Rico Blaze Bloods Hood Instructer [9/12] Phil Grimm Zivilist / Vincent Chopper Police Department Private emh. 2Lt. [2/14] 3. Ziele:
Als 2Lt. möchte ich regelmäßig Trainings wie Fahrsicherheitstraining oder andere Übungen trainieren um die Strategie von den Kollegen zu verbessern.
Als 2Lt. möchte ich auch Beschwerden von Bürgern entgegen nehmen und auch diese nachzugehen das die Kollegen/in diese Fehler zu unterlassen oder auch zu verbessern .
Ich möchte ein Ansprechparter für die Neulinge sein wenn sie fragen haben diese auch zu beseitigen.
Ich will auch gucken was Meine Kollegen drauf haben und auch ein Bericht zu schreiben das der Kollege dann auch Reif ich für einen nächsten Rang.
4. RP Story:
Vincent Chopper geboren am 11.08.1998 in den Straßen von Southside war in der Schule sehr gut sein Traum war es in die Fußstapfen von seinem Vater zu treten. Er lernte hart er hatte sich in der 8 Klasse für ein 3 wöchiges Schulpraktikum beim Police Department - Southside beworben er wurde abgelehnt, dann wurde er von der Schule in ein Altenheim geschickt es hatte in dort nicht so gefallen. Er hatte die Schule abgeschlossen und hat angefangen eine Ausbildung beim Police Department - New Exton er hatte die Ausbildung bestanden und war dann Polizist er hat direkt seine Vater angerufen, aber er ging nicht ran dann rief er seine Mutter an und fragte warum sein Vater nicht ranging sie sagte das sein Vater gestern an einem Auto Unfall beim Arbeiten verstorben. Er war sehr traurig, aber es konnte ihn nicht davon abhalten weiter zu Arbeiten. Nach langer Zeit wurde er zum 2Lt. Befördert er hatte sein Ziel erreicht, aber es hatte ihn nach längerer Zeit kein Spaß mehr gemacht und er hatte beim Police Department - New Exton gekündigt. Eines Tages ging er zurück zum Police Department - New Exton und hatte erneut eine Ausbildung gemacht und hatte sie bei der 424 Shira Sommer Bestanden. Nach etwas vergangener Zeit wurde vom Chief eine Bewerbungsphase zum 2Lt. angekündigt und Vincent sah seine Chance und Bewarb sich zum 2Lt. und hofft das seine Bewerbung angenommen wird…5. Wann Spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag (Ferien) Sonntag (Ferien) 14.00-20.00 14.00-20.00 14.00-20.00 14.00-20.00 14.00-Open end 14.00-Open end 14.00-Open end 6. Persönliche Stellungnahme:
Bedanke mich für eure Zeit.
-
Herzlich Willkomen zur meiner Bewerbung als Division Commander
Kontakt:
Discord whimsical_otter_65884 Steam [MG] Bedrock Steam ID:
STEAM_0:0:563051532 Ingame Daten:
Bloods Emergency Service Zivi Rico Blaze Phil Grimm Jannes Bauer Pimp 6/12 2/10 Responder / Ziele:
Ich will Super gerne mich um das Notion kümmern weil ich das Organisatorische mag
ich bin relativ viel und Früh da und ich finde das Mann Aktive Führungsebende Mitglieder brauch
Ich will auch Aktive und Kompetente Mitglider Befördern oder Leute die sich nicht benehmen können Degrandieren oder wie groß das vergehen auch ist Kündigen
Ich will auch Neue Leute ins MD holen das ist Gut für die Anzahl der Mitglieder so kann man auch mehr machen z.B. Kollonen oder Großeinsätzen
Mir ist es auch Wichtig das Mann den Neuen helfen kann.
RP Story:
/Spielzeiten:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 14.00-20.00 13.00-20.00 15.30-20.00 14.00-20.00 14.00-Opend end 11.00-Opend end 11.00-20.00 Schlusswort
Ich freue mich das ihr euch die Zeit genommen habt und diese Bewerbung durchgelesen habt
-
Herzlich Wilkommen zu meiner Bewerbung zum Hood Boss der Bloods
Kontakt:
Steam [MG] Bedrock Discord whimsical_otter_65884 SteamID:
STEAM_0:0:563051532
Ingame Daten
Bloods Zivi Zivi Rico Blaze Vincen von Aurum Jannes Bauer [6/12] Pimp / / Was sind meine Ziele?
Auch wenn Notion Arbeit ein Ziel ist, welches bei jeder Bewerbung genannt wird, finde ich es dennoch Wichtig zu Erwähnen da man drauf achten muss das man das Notion aktiv hält womit man ein besseren überblick über die Fraktion hat.
Ich will auch versuchen Häufig Aktionen zu Planen, Das die Fraktion Aktiv bleibt und Präsens Zeigt.
Ich will auch Leute die sich Ränge verdienen die Möglichkeit bieten das zu ermöglichen mit Absprache der FE.
RP Story:
Ich komme aus Los Santos Armut, Stress, kein Ausweg ich war ein ganz normaler Zivi, der ums Überleben gekämpft hat. Irgendwann zog ich nach New York, in der Hoffnung auf einem Neuanfang. Dort traf ich meinen alten guten Freund Kakashi wieder. Er war inzwischen bei den Bloods ich stellte mich vor die Jungs waren echt nett ich hab Loyalität gezeigt, mich hochgearbeitet. Heute bin ich Zivi mehr. Ich bin ein Blood geboren für die Straße.
Wann Spiele ich in der Woche?
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 14:00 bis 20:00 14:00 bis 20:00 14:00 bis 20:00 14:00 bis 20:00 14:00 bis 00:00 12:00 bis 00:00 12:00 bis 00:00 Stellungnahme
Danke das ihr euch Zeit genommen habt und diese Bewerbung duchgelesen habt
Da Leute in der FE benötigt werden, und ich bin Aktiv und die FE auch sieht dann ich gute Arbeit mache und ich bin Hilfsbereit vorallem zu denn Neuen in den Bloods
-
1. Steam:
Bedrock
2. Steam ID:
76561199086368792
3. Ingame Daten:
Name: Vincent Chooper
Beruf: Police Department
Rang: Privat (2/14)2. Charakter
Name: Rick Chooper
Beruf: Zivilist
Rang: /4. Meine Online Zeiten:
Montag bis Feitag: 16,00-20.30
Samstag bis Sonntag und auch alle Freien Tagen: 16,00 bis 00,005.RP Geschichte
Vincent Chooper kam 2024 nach New York es war für ihn sehr schwer Freunde zu finden er wurde sehr viel überfallen bis er kein Geld mehr hatte er ging Arbeiten als Mechaniker als Taxi fahrer dann ist der nach Los Santos geflogen wo er sich bei der Polizei beworben hat er wurde genommen hatte sich hoch gearbeiten bin zum Captain sein Chief ist gegangen er schrieb eine Bewerbung zum Chief of Police er wurde auch da genommen nur er hatte Probleme sehr viele er wurde ageschossen kam ins Krankenhaus und wahr eine ganze zeit unarbeitfähig er hat die Marke abgegeben und kam zurück nach New York und beworb sich bei der Polizei und wurde wieder genommen und hat bei seinen ersten Arbeitstag schon viel erlebt und fand es cool und sagte sich hoffentlich schaffe ich es hier auch so hoch.6. Meine Ziele:
1. Beschwerden entgegen Nehmen
2. Ausbildungen besser Gestalten3. Beobachten das sich im PD jeder Respekttiert und seine aufgaben erledigt
4. Verhandlungen Führen
5. Verantwortung tragen
7. Kontakt
Dicord: lenny.034
8.Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich fürs durchlesen und hoffe das euch meine Bewerbung ich weiß ich hätte es besser Gestalten können wüschne euch aber ein wunderbaren Tag oder NachtMGF:
Lenny_2009
-
Ich sehe ihn als Second Captain er ist nett kann aber auch streng sein und ich finde das ein Second Captain sich durchsetzen muss was er gut kann ich währe dafür
-
danke ich habe Freunde gefragt wo ich so eine Steam ID STEAM_0:0:563051532 finde die sagen aber das dis meine ist 76561199086368792
-
ja ich weiß habe aber leider keine Ahnung was ich dazu noch schreiben sollte als das ich es Bereue chancen kann man ja jeden mal geben oder ?
-
1. Steam Name:
Bedrock2. Grund der Bannung:
MassRDM|Offlineflucht
SteamID:
76561199086368792
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permaban
5. Verwarnungen:
11 Inaktive | 1 Aktiver
Angaben Unsicher6. Ausführender Admin:
Test Testington (Luca) | luca1197
7. Wie lange bin ich schon gebannt:
2 Jahre hatte Angst den zu schreiben
8. Was habe ich gemacht:Estmal Hallo!, Ich habe alle aus Angression Umgschossen weil ein Kollege Lügen erzählt hat und dann war ich einfach sauer ich bereue das auch war nicht grade die Richtige Lösung habe mich gebessert habe immer beweise im Hintergrund zu laufen das es nicht mehr passiert
9.RP Charakter:
Enrico Rumpe|Police department| Sergeantandern beiden umbekannt
10. Warum will ich entbannt werden:
Ich eine Neu Start machen will wieder zum PD zeigen das ich das nicht mehr mache und ich mich bessere und will micht nochmal hocharbeiten vllt diesmal höher als Sergeant
bei den Bloods auch höher als Thug ich beadanke mich das ihr euch mein Fehlverhalten zeit nehmtLFG:
Bedrock|Lenny_2009
-
1. Steam-Name:
Accountname : lennyhardy
Aktuelname :Gaming_009
1b. Roleplay Name: Luka Baum
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:563051532
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 14 Jahre alt
Vermeidet es, euer Geburtsdatum anzugeben.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Leider Umbekannt
5b. Wann spiele ich in der Woche:
immer außer Freitag und Samstag
sonst immer um 15.00 bis 21.30
Freitag und Samstag 10.00 bis 00.00
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Leider user Bald VIP
6b. Gesamte Spielzeit
leider Umbekannt tut mir leid
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ich habe Funktionstüchtiges Headset.
8. Was halte ich von dem Server:
Es ist ein sehr cooler server aber manchmal halt ein bisschen nervig mit den 6 jährigen Kindern die ein apfaken.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Weil ich ein Opfer bin von trolling und rdm umd ich will das es aufhört !.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Weil ich opfer von trolling bin und wollte das es aufhört
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
ja Leitung sogar
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein Leider nicht
12. Probleme mit Nutzern:
Nein
13. Probleme mit Teammitgliedern:
nein
14. Wurde ich jemals gekickt:
nein
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Weiß ich grade nicht
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Rassismus das Wort wurde falschverstanden
15. Persönliche Stellungnahme:
Gibt es was wegen bestanden oder so ?
dann discord: paulloose
-
Meine Steam-ID lautet Steam-ID: 7656119910312144
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 14 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für die Rolle Moderator.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ein Paar Monaten.
Genaueres Datum ist mir leider unbekannt
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 16.00-21.30 16.00-21.00 19.00-22.00 16.00-21.00 16.00-00.00 16.00-00.00 16.00-00.00 6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Aktuell habe ich den User Rank aber ich habe vor mir vielleicht den VIP Rank zu holen.
6b. Gesamte Spielzeit:
Gesamt seit 10d 5h 25m 60s aber durch den Map wechsel immer setzt dieser sich immer zurueck also eigentlich schon viel laenger.
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Jap ich besitze ein leicht beschediktes mikrofon es klappt aber
8. Was halte ich von dem Server:
Der MG-Server ist ein sehr vielfaeltiger Server in dem man viele Job Angebote hat und jeden Tag was neues erlebt mit sehr kompetenten und auch schnellen Teamlern von denen auch immer mindestens 5 da sind. Außerdem ist die Community sehr freundlich und hilft einem bei seinen Problemen.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich habe gesehen und gehört das tag täglich sehr viele Probleme auf den Server kommen und somit die Community und das RP kaputt machen wodurch es wirklich schade ist weil der Server sehr viel Spaß macht und ich selbst bin auch schon Opfer von RDM VDM , und habe darauf keine Lust mehr
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin sehr kommunikativ und bin sehr gut im Konflikte lösen und bin auch sehr oft aktiv womit oft ein Teamler sozusagen da waere ich schaue mir das RP von den Leuten auch ausfuehrlich an und versuche stehts einen ordentliche Forum wie Serverfuerhung damit keine Leute auch nur ansatzweise trollen koennen
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
ja eine Leitung
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein leider war ich noch kein Teammitglied aber ich erhoffe mir hier eins zu werden und gut zu werden
12. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Konflikte mit jeglichen Personen im RP ich verstehe mich mit allen nicht schlecht aber auch nicht gut und versuche stehts mit jedem super auszukommen
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Mit Teammitgliedern habe ich auch keine und mit diesen Verstehe ich mich auch stehts super
14. Wurde ich jemals gekickt:
nein
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
kp
14c. Wurde ich bereits gebannt:
ich wurde einmal gebannt das wurde aber falschverstanden und wurde trotzdem 12 weeks gebannt
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe meine Bewerbung als Teammitglied hat ihnen gefallen sollten sie noch Fragen oder sonstiges haben kontaktieren sie mich per Discord: paulloose und ich hoffe das ich als Teammitglied angenommen werde