Beiträge von Moritz18

1. Steam-Name:

moritz1825

1b. Roleplay Name:

Bargarello Mozzarello Morello

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:454695371

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Diese Bewerbung ist für den Posten als Moderator.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit etwa zwei Jahren regelmäßig, mal mehr, mal weniger aktiv – je nachdem, wie es die Schule und andere Verpflichtungen erlauben. Nach meiner Inaktiv Phase bin ich am Samstag (04.01.2024) wieder gejoined, und hab gemerkt wie viel Spaß es macht. Seit Samstag hab ich gezeigt wie aktiv ich sein kann und hab seitdem 22.4h Stunden gespielt, was die Tage noch steigen wird.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Mo, Mi-Do | 15:00-23:00 Uhr

Di | 15:00-01:30 Uhr

Fr-So | 15:00-04:00 Uhr

Ferien | 12:00-06:00 Uhr

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Aktuell bin ich VIP ★ (Ehemalig)

6b. Gesamte Spielzeit:

02w 6d 01h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein gutes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Ich habe über drei Jahre FiveM gespielt, bis mir ein Freund Modern Roleplay auf Garry’s Mod empfohlen hat. Obwohl ich vorher keine Erfahrung mit Garrys Mod hatte, hat es mir schnell Spaß gemacht. Wir haben oft zusammen gespielt und gute Erfahrungen gesammelt. Besonders gefällt mir die Community, die ich viel angenehmer finde als auf den meisten FiveM Servern. Außerdem wird MRP nie langweilig da man immer neue Situationen erlebt. Außerdem war ich schonmal Moderator was mir sehr viel Spaß gemacht hat.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden, um Spieler zu unterstützen und dafür zu sorgen, dass jeder Spaß am Spiel hat. Außerdem macht es mir Spaß zu moderieren und Tickets zu bearbeiten, und die Teammitglieder zu unterstützen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?

Auf zwei FiveM-Servern durfte ich bereits als Superadmin und Admin Erfahrungen im Team sammeln. Mir gefällt es, Spieler zu unterstützen und mit ihnen in Kontakt zu treten. Ich bin hilfsbereit, lernfähig und freue mich darauf, hoffentlich wieder ein Teil des netten Teams zu werden.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Wie oben erwähnt, war ich schon auf 2 verschiedenen FiveM Servern im Team als Superadmin und Admin. Allerdings haben die 2 Server sich aufgelöst. Außerdem war ich schonmal auf MRP Mod.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, ich war schonmal Mitglied des Serverteams, allerdings wurde mir die Rolle als Moderator verständnisvoll entzogen, da ich inaktiv war und mich nicht gemeldet hab aufgrund von Privaten Problemen. Allerdings hab ich die Zeit sehr genossen und wäre gerne Mod geblieben.

12. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich habe keine Probleme mit Nutzern.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, ich habe keine Probleme mit Teammitglieder.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nie vom Server gekickt, mit Ausnahme von Inaktivität.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe weder aktive noch inaktive Verwarnungen.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie vom Server gebannt.

15. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung. Ich würde mich sehr über ein persönliches Gespräch freuen und hoffe, dass ich wieder ins Team aufgenommen werde.

LG

Moritz18 | Bargarello Mozzarello Morello

1. Benutzer:

Shelby Sigma | Peter Stinki

1b. Steam-ID:

Shelby Sigma | STEAM_0:1:643760427

Peter Stinki | STEAM_0:0:776931659

2. Verstoß:

Trollen die ganze Zeit. Schießen die ganze Zeit rum. Schießen sich gegenseitig um.

RDM | Trolling | FailRP |

3. Deine Verstöße:

/

4. Datum:

06.01.2024

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

Shelby Sigma | Peter Stinki

7. Beweise:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Würde eigentlich keine Beschwerde um diese Uhrzeit machen aber es nervt nach einer gewissen Zeit einfach.

Hey,

ich finde deine Bewerbung gut strukturiert und schön gestaltet. Da ich dich vom RP und als Ehemaliges Teammitglied kenne, du mir nie negativ sondern immer nett und kompetent aufgefallen bist, wäre ich für eine Annahme.

Bargarello Mozzarello Morello | Moritz18

Guten Morgen,

könntest du bitte zur Aussage "Mir war langweilig" Stellung nehmen? Die du im Support getätigt hast.

Ja, kann ich. Ich und Rypaze waren ja im DC. Ich war neben bei auf dem TS und habe geschaut welche Leute noch da sind. Dann hab ich unüberlegt zwischen den Channels hergewechselt während ich mich halt unterhalten hab. Im Support meinte ich "Mir war langweilig" weil ich eh Off gehen wollte und es unüberlegt getan habe. Im Supportgespräch wusste ich auch ehrlicherweise erstmal nicht was abgeht weil ich es halt nicht wusste das man es nicht darf. Wie gesagt ich würde es nie wieder machen und es tut mir auch unfassbar leid.

1. TS³-Nickname:

1b. TS³-ID:

csPxmkFB4vx4qZ+flyRAfz90uPY=

2. Grund der Verbannung:

"Channelhopping"

3. Wie lange bin ich gebannt:

20 Tage

15.06.2024

4. Ausführender Admin:

Luca_

5. Was habe ich gemacht:

Ich war um 02:35 Uhr auf dem Teamspeak, aber auch noch mit Rypaze im Discord. Ich habe es nicht mal richtig gemerkt, sondern hab es einfach gemacht. Ich war in der Eingangshalle und bin dann von Laberecke 1 - Laberecke 9 schnell durch gewechselt, weil ich es aus langweile und unüberlegt getan habe. Ich wusste nicht das dies verboten sei und hab es auf keinen falls getan, um dem Server oder sonstiges zu Schaden. Luca hat nicht falsch gehandelt, jedoch finde ich 20 Tage für was man nicht wusste und man sich sonst an Regeln gehalten hat, ziemlich hart.

6. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich die letzten Tage bzw. Wochen jeden Tag auf dem TS bin, bzw. immer wenn ich MRP spiele und mit vielen Leute rede, und Spaß haben möchte. Ich habe noch nie eine Regel auf dem TS gebrochen und wusste es wie gesagt nicht. Außerdem wollte ich mich wieder morgen als Moderator für MRP bewerben, was jetzt auch in Gefahr ist.

Fazit: Ich will immer alle Regeln einhalten und niemals den Server oder anderes schaden. Ich entschuldige mich für mein Verhalten. Ich denke ich habe jetzt draus gelernt xD

Hallo Thomas Bernd,

Leider muss ich dir mitteilen, das ich deinen Entbannungsantrag hiermit ablehne.

Grund dafür ist das du sehr Toxisch gehandelt hast und Respektlos warst.

Du wurdest geraidet und bist direkt zu deinem Haus gelaufen. Deshalb NLR-Bruch (Du ist darein gelaufen).

Anschließend hast du die Diebe noch als "Nuttensohn" bezeichnet. Worauf auch das Ticket erstellt wurde.

Fortlaufend hast du noch im Support beleidigt und warst Respektlos und provozierend.

Das SupportRDM hast du nicht erwähnt. Du hast eine Waffe rausgeholt und hast ihn erschossen.

Außerdem ist der Bann nicht lange her.

Aufgrund des schweren Vergehens werde ich den Bann auch nicht Verkürzen.

Mfg

Moritz18 | Bargarello Mozzarello Morello

1. Steam-Name:

moritz1825

1b. Roleplay Name:

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 15 Jahre alt.

Diese Bewerbung ist für den Posten als Moderator_VIP

Ich spiele seit ca. 1 1/2 Jahren immer wieder sehr aktiv, jedoch manchmal nicht so aktiv. (Liegt an Schule usw.) Jedoch spiele ich seitdem 23.03.24 fast jeden Tag auf dem Server.

Mo-Do | 15:00-21:30 Uhr

Fr-So | 15:00-01:30 Uhr

Ferien | 12:00-04:00 Uhr

Aktuell bin ich VIP

6b. Gesamte Spielzeit:

2w 1d 16h

Ich habe sehr lange (3 Jahre) FiveM gespielt. Allerdings hat mir dann ein Kollege der auch auf Modern Roleplay spielt Garry´s Mod RP empfohlen, was ich noch nie gespielt habe und deshalb noch keine Erfahrung sammeln konnte. Nachdem wir dann gemeinsam auf Modern Roleplay gespielt haben, haben wir immer wieder aktiv gespielt und gute Erfahrung sammeln können. Außerdem finde ich die Community von Modern Roleplay deutlich besser, als von diversen FiveM Servern. Aus diesen Gründen halte ich sehr vieles und positives von MRP auch nach langer Spielzeit langweilt es mich nicht.

Ich möchte gerne ein Teammitglied werden, da ich anderen Spielern helfen möchte und dafür Sorgen möchte dass sie viel Spaß beim Spielen haben.

10. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich war schon auf 2 Servern im Team (FIVEM). Ich war unter anderem Superadmin und Admin, und konnte daher schon einiges an Erfahrung sammeln. Des weiteren macht mir das supporten Viel spaß, da ich Spieler helfe und mit ihnen agieren kann. Außerdem bin ich lernfähig, und hilfsbereit.

Wie oben erwähnt, war ich schon auf 2 verschiedenen FiveM Servern im Team als Superadmin und Admin. Allerdings haben die 2 Server sich aufgelöst.

Nein, ich war noch kein Mitglied des Serverteams, allerdings war ich in einem Bewerbungsgespräch weshalb ich während fehlenden Regelkenntnissen abgelehnt wurde (13.10.2023).

Nein, ich habe keine Probleme mit Nutzern.

Nein, ich habe keine Probleme mit Teammitglieder.

Ich wurde meines Wissens noch nie vom Server gekickt, mit Ausnahme von Inaktivität.

1. RDM | 17.12.2023 (Inaktiv)

2. FailRP | 17.12.2023 (Inaktiv)

3. RDM | 28.12.2023 (Inaktiv)

4. FailRP | 06.01.2024 (Inaktiv)

Ich habe aus meinen Fehlern gelernt, und das Regelwerk nochmal gründlich durchgelesen.

Ich wurde noch nie vom Server gebannt.

Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung. Ich würde mich über ein Persönliches Gespräch freuen.

LG

1. Steam-Name:

Moritz

1b. Roleplay Name:

Bargarello Mozzarello

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 14 Jahre alt.

Diese Bewerbung ist für den Posten als Moderator_VIP

ca. seit den Sommerferien 2023 in NRW. Es wird aber mal weniger, mal mehr. Aktuell öfter.

Mo-Do | 15:00-21:30 Uhr

Fr-So | 15:00-01:30 Uhr

Ferien | 12:00-02:30 Uhr

Aktuell bin ich VIP

6b. Gesamte Spielzeit:

01w 3d 21h

Ich habe sehr lange (3 Jahre) FiveM gespielt. Allerdings hat mir dann ein Kollege der auch auf Modern Roleplay spielt Garry´s Mod RP empfohlen, was ich noch nie gespielt habe und deshalb noch keine Erfahrung sammeln konnte. Nachdem wir dann gemeinsam auf Modern Roleplay gespielt haben, haben wir immer wieder aktiv gespielt und gute Erfahrung sammeln können. Außerdem finde ich die Community von Modern Roleplay deutlich besser, als von diversen FiveM Servern. Aus diesen Gründen halte ich sehr vieles, und positives von MRP.

Ich möchte gerne ein Teammitglied werden, da ich anderen Spielern helfen möchte und dafür Sorgen möchte, dass sie viel spaß beim spielen haben.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich war schon auf 2 Servern im Team (FIVEM). Ich war unter anderem Superadmin und Admin, und konnte daher schon einiges an Erfahrung sammeln konnte. Des weiteren macht mir das supporten viel spaß, da ich Spieler helfe und mit ihnen agieren kann. Außerdem bin ich sehr Lernfähig, und hilfsbereit.

Wie oben erwähnt, war ich schon auf 2 verschiedenen FiveM Servern im Team als Superadmin und Admin. Allerdings haben die 2 Server sich aufgelöst.

Nein, ich war noch kein Mitglied des Serverteams.

Soweit ich weiß, hab ich keine Probleme mit Nutzern.

Soweit ich weiß, hab ich keine Probleme mit Teammitgliedern.

Ich wurde meines Wissens noch nie vom Server gekickt, mit Ausnahme von Inaktivität.

1. RDM (inaktiv) 24.07.2023

2. Beleidigung (inaktiv) 24.07.2023

3. FailRP (inaktiv) 03.08.2023

4. FailRP (inaktiv) 05.08.2023

Ich habe aus meinen Fehlern gelernt, und das Regelwerk nochmal gründlich durchgelesen.

Ich wurde meines Wissens noch nie vom Server gebannt.

Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung. Ich würde mich über ein Persönliches Gespräch freuen.