Beiträge von 18hovhood

1. Kontakt:

Steam Name: Colin

Discord: coling111

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:505664094

3. Ingame-Daten:

Site Director Name: Mustafa Kerta

KR Name: KR Musti

Feldagent Name: Valdeir Ali

Omega Name: Valdeir Ali

Foundation Hund Name: Aryo

Techniker (Meister 2/3) Name: Mustafa Kerta

Putzkraft (Hausmeister 2/2) Name: Mustafa Kerta

Koch Name: Mustafa Kerta

D-Klasse Name: Mustafa Kerta

MTF (Private) Name: E6 916 "Musti"

Sicherheitsdienst (ASG) Name: Lars Larson

Mediziner (O) Name: James Bolle

4. Ziele:

Ich möchte das die Leute Inspiriert sind von meiner Musik wie auch Inspiriert sind von SCP-066. SCP-066 soll ein sehr wichtiger Bestandteil sein der Foundation aufgrund der Musik die das Personal motiviert hält. Auch ist ein Ziel natürlich Eric zu finden.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Verwarnungen: 2 Stück

Verwarnung Nr.1: Grund: UK | Weaponabuse Datum: 18:38:59, 17.07.2024 Status: Inaktiv Statement: Ich habe als Koch einer D-Klasse ein Messer gegeben. Ich habe aus diesen Fehler gelernt und werde ihn nicht mehr begehen.

Verwarnung Nr.2: Grund: FailRP Datum: 13:14:18, 19.07.2024 Status: Inaktiv Statement: Ich habe vor ein paar Stunden den Admin gefragt, welcher mir den Warn gegeben hat, was der Grund dafür war da dieser für mich nicht bewusst war. Laut dem Admin habe zu einem 05 anstatt HM 05 gesagt und ich war zu diesem Zeitpunkt kein 4er Personal. Ich sehe diesen Warn ein und das wird auch nicht mehr vorkommen.

6. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

7. Wann spiele ich in der Woche:

Montag-Donnerstag: 18:00 - 22:30

Freitag: 16:30-24:00 +-

Samstag: 12:00-24-00 +-

Sonntag: 12:00-22:30

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich herzlich fürs Durchlesen

1. Art des Vorschlages:

Änderung an den Maps

2. Beschreibung:Es währe cool wenn man wie bei Site 08 Schilder bei allen Türen hinsetzt damit man weiss, wo die EZ,HCZLCZ,Bunker ist. Grün= Bunker Orange= EZ Rot= LCZ Grau= HCZ. Bei dem Mapswitch wo die aktuelle Map Site 09 ist, hat man keine Orientierung.

3. Begründung:Vorteile: Bessere Orientierung, Einfacher für DK zum Ausbrechen da sie besser wissen wo man durch muss.

Nachteile: Arbeit für das Team

4. Inhalte:Alle Vorhandenen Maps die MG hat. Mir ist nur bekannt das Site 08 diese Schilder hat die anderen kenne ich nicht gut

Jeder geiert auf den Beruf und eine Bewerbungsjob bei dem währe schon gut. Es währe gut wenn es auch dann mehrere SD hat zb. 3 Stück was aber der Nachteil sein wird das es wahrscheinlich zu wenig Aufgaben für alle 3 hat.....

1. Kontakt:Steam Name: Colin

Discord: coling111

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:505664094

3. Ingame-Daten:

Da ich keinen Anreiz habe einer Fraktion beizutreten, bin ich nur als

Site Director Name: Valdeir Ali

KR Name: Valdeir Ali

Feldagent Name: Valdeir Ali

Omega Name: Valdeir Ali

Foundation Hund Name: Aryo

Techniker (Meister 2/3) Name: Valdeir Ali

Putzkraft (Hausmeister 2/2) Name: Valdeir Ali

Koch Name: Valdeir Ali

D-Klasse Name: Valdeir Ali

unterwegs.

4. Ziele:

Ich möchte das die Leute Inspiriert sind von meiner Musik wie auch Inspiriert sind von SCP-066. SCP-066 soll ein sehr wichtiger Bestandteil sein der Foundation aufgrund der Musik die das Personal motiviert hält. Auch ist ein Ziel natürlich Eric zu finden.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:Verwarnungen: 2 Stück

Verwarnung Nr.1: Grund: UK | Weaponabuse Datum: 18:38:59, 17.07.2024 Status: Inaktiv Statement: Ich habe als Koch einer D-Klasse ein Messer gegeben. Ich habe aus diesen Fehler gelernt und werde ihn nicht mehr begehen.

Verwarnung Nr.2: Grund: FailRP Datum: 13:14:18, 19.07.2024 Status: Inaktiv Statement: Ich habe vor ein paar Stunden den Admin gefragt, welcher mir den Warn gegeben hat, was der Grund dafür war da dieser für mich nicht bewusst war. Laut dem Admin habe zu einem 05 anstatt HM 05 gesagt und ich war zu diesem Zeitpunkt kein 4er Personal. Ich sehe diesen Warn ein und das wird auch nicht mehr vorkommen.

6. Wurde ich bereits gebannt:Nein

Montag-Donnerstag: 18:00 - 22:30

Freitag: 16:30-24:00 +-

Samstag: 12:00-24-00 +-

Sonntag: 12:00-22:30

Ich bedanke mich herzlich fürs Durchlesen

Edit: Verwarnung Nr.2: Grund: FailRP Datum: 13:14:18, 19.07.2024 Status: Inaktiv Statement: Ich habe vor paar Stunden den Admin gefragt welcher mir den Warn gegeben hat. Ich habe zu einem O5, 05 gesagt, war zudem Zeitpunkt kein 4er Personal.

1. Kontakt:Colin

DC: 18hovhood

2. Steam-ID: STEAM_0:0:505664094

3. Ingame-Daten:Bin erst Level 6 werde aber sehr, sehr aktiv hier

4. Ziele:

Ich möchte niemanden auf den Sack gehen. Ich möchte normale Musik abspielen die den Leuten etwas Stimmung bereitet. Einfach nur normale Musik.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:Nein :D

6. Wurde ich bereits gebannt:Nein :D

Jeden Tag. Entweder mal 8 Stunden oder halt auch mal weniger. Kommt immer draufan wie das Wetter etc. ist bei mir.

8. Kurzer Zusatz:

as Ich weiss das ich neu auf diesem Server bin. Ich denke auch nicht das etwas dagegen spricht da es keine Voraussetzungen gibt für den SCP. Jedoch war ich schon (Möchte keinen Namen nennen wegen Werbung) auf einem Server mit desem SCP und auch für mich ist es sehr lustig dieses SCP zu spielen. Wollte einfach nur sagen das es nicht so ist, dass ich keine Erfahrung habe.

Danke das Sie sich die Bewerbung durchgelesen haben. Es würde mich sehr freuen wenn ich SCP 066 spielen darf.

Liebe Grüße von Colin