Beiträge von Dardan 05

Kann ich nur so unterstreichen. Ich wurde ja für die oben genannte Situation sanktioniert natürlich hatte ich das Bereut gehabt weil das so gar nicht angemessen war mir wurde verziehen und meine Sanktion wurde aufgehoben deswegen frage ich mich warum ich wieder sanktioniert wurde ich habe draus gelernt und da wäre es nur dumm wenn ich es wiederholen würde.

1a. Discord-Name

dardan02

1b. Discord-ID:

658995537265164288

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

Fivem ModernV Discord

3. Grund der Verbannung:

unerwünschtes verhalten | Doxxing

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Was habe ich gemacht:

Ich weiß das ich wegen Doxxing gebannt worden bin aber ich bin mir zu 1000% sicher das ich Doxxing nicht betrieben habe ich würde mich trotzdem gerne dafür herzlich entschuldigen falls ich jemanden gedoxxt habe.

6. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe es vermisst mit meinen Kollegen auf ModernV zu spielen da das Roleplay ist sehr umfangreich ist hat man eine Menge spaß auf dem Server hat deswegen möchte ich wieder sehr gerne ein teil der Community von ModernV werden. Und ich bereue es sehr falls die Anschuldigungen gegen mich stimmen das ich jemanden gedoxxt habe.

Lg Dardan

Gebannt seit ca 2 Monate

1a. Discord-Name

dardan02

1b. Discord-ID:

658995537265164288

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

Fivem ModernV Discord

3. Grund der Verbannung:

unerwünschtes verhalten | Doxxing

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Wochen

5. Was habe ich gemacht:

Ich bin mir meiner schuld leider nicht bewusst ich wurde ja von teimu [Eugen] gebannt ich vermute mal das er mich aus hass gründen gebannt hat weil unser Verhältnis zu einander war nicht das beste obwohl ich nie etwas ihn angetan habe oder etwas zu ihn gesagt habe.

6. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte wieder ein teil der Community von Modern V sein da es mir sehr spaß macht auf dem Server da vieler meiner Freunde drauf spielen und die Menschen auf dem Server ein sehr gutes Rp verständnis haben.