Vielen Dank Jessie :)
Ich werde gegen 17.00 auf dem Teamspeak erscheinen.
Beiträge von Sina
-
-
Wir haben den Rang Moderatorin leider nicht.
Nur Moderator.Zu welchen Zeiten spielst du denn so?
Ich spiele meistens Morgens-Vormittags aktiv auf dem Server. Nachts bin ich ebenfalls öfters anzutreffen, deshalb wundert es mich nicht sehr, dass mich nicht so viele kennen :o
-
► 1. Steam-Name:S. dmm.
► 1b. Roleplay Name:Sina Mashiro
► 1c. Realer Name:Sina M.► 2. Steam-ID:STEAM_0:0:24971388
► 3. Wie alt bin ich:Ich bin 16 Jahre alt, werde aber bald 17.
► 4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators (bzw. Moderatorin).
► 5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:Nein, ich habe noch nicht für diesen tollen Server gespendet.Das heißt aber nicht, dass ich es nicht in naher der Zukunft nachholen werde!
► 6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:Aktiv spiele ich etwa seit drei Monaten auf dem Server.Allerdings spiele ich jetzt viel aktiver, da ich Schulferien habe!
► 6b. Wann spiele ich in der Woche:Unter der Woche (Montags-Freitags) spiele ich von 13:00-21:00. (das sind mögliche Uhrzeiten)Am Wochenende sind meine Online Zeiten sehr unterschiedlich, da sie vom Privaten abhängen!
► 7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:Spieler?
► 7b. Gesamte Spielzeit:Meine Spielzeit ist:01w 00d 07h 30m
► 8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:Ja, ich besitze ein Mikrofon, auch wenn ich dies nicht häufig verwende.Ich mag meine Stimme nämlich nicht wirklich. Aber als Admin würde ich es natürlich öfter nutzen!
► 8b. Welches Mikrofon besitze ich?:Das Turtle Beach Ear Force P11.
► 9. Was halte ich von dem Server:Ich finde den Server einzigartig, vielfältig und sehr gut durchdacht.Er bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, den Spielmodus zu erleben.Außerdem hat er viele Erweiterung, die kein einziger anderer Server besitzt.Ich denke, er ist konkurrenzlos der beste Server, auf dem ich bisher gespielt habe.
► 10. Warum möchte ich Admin werden:Ich möchte den Spielern helfen & eine Vorbild Funktion haben.Oftmals sind nicht genügend oder garkeine Admins online, weshalb ich dem Team helfen will.Außerdem helfe ich Spielern gern egal ob es um Regelbrüche oder um Fragen zum Server geht.
► 11. Warum sollten wir dich annehmen?:Ihr solltet mich annehmen, da ich eine sehr hilfsbereite und freundliche Person bin.Ich bin verantwortungsbewusst und ehrgeizig, weshalb ich meine Arbeit gut erledigen würde!Ich kenne die Regeln sehr gut & befolge diese stets, das sieht man an meinen Verwarnungen.
► 12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:Nein, ich war noch nirgendwo Admin.
► 12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:Nein.
► 13. Probleme mit Nutzern:Ich habe keine mir bekannten Probleme mit irgendwelchen Spielern.
► 14. Probleme mit Admins:Ich habe keine Probleme mit den Admins, ich finde sie sehr nett.Natürlich hoffe ich, dass diese auch kein Problem mit mir haben!
► 15. Wurde ich jemals gekickt:Ich wurde ein paar mal gekickt, als ich abwesend & der Server voll war.
► 15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:Ich habe keine einzige Verwarnung erhalten.
► 15c. Wurde ich bereits gebannt:Nein & das wird auch so bleiben!
► 15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:Nein.
► 16. Persönliche Stellungnahme:Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen & ihr hinterlasst mir Kritik bzgl. dieser!Auf dem Server stelle ich nicht sehr häufig Admin Anfragen, weshalb ich einigen vielleicht nicht so bekannt bin.Trotzdem finde ich das ich sehr aktiv spiele auch wenn mich viele vielleicht noch nicht als Spieler kennen.