Beiträge von Abdulahs Vater

Sehr geehrtes SCP-RP Team,

ich möchte anmerken, dass die von mir aufgelisteten Angaben unvollständig und fehlerhaft sein können, da das Ganze nun bereits genau ein Jahr her ist (13.04.2024).

1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam-Name lautet: „Rain.gg“. Natürlich hatte ich zum damaligen Zeitpunkt einen anderen Namen.

1b. Roleplay-Name:

Ich erinnere mich leider nicht mehr an meinen damaligen RP-Namen, kann aber mit Gewissheit sagen, dass mir der TS-Support mitgeteilt hat, dass mein Name „Jotaro von Schrank“ war.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:600034952

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde wegen „Hacking“ vom Server ausgeschlossen.

4. Dauer des Banns:

Ich wurde permanent vom Server gebannt.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Dazu kann ich leider keine genaue Angabe machen, da ich mir in diesem Punkt unsicher bin und keine Fehlinformationen oder gar Lügen verbreiten möchte.

6. Ausführender Admin:

Laut System wurde ich von Noma gebannt.

7. Was habe ich gemacht?

Ich hatte eigentlich nie viel mit Drittanbieter-Programmen zu tun, bis ich über einen Discord-Link auf eine Community gestoßen bin, in der dieses Thema sehr präsent war.

Irgendwann hat mich dann die Neugier gepackt, und ich habe – gemeinsam mit anderen Spielern – angefangen, solche Programme zu nutzen. Obwohl ich sehr am RP interessiert war, wollte ich mir den „Spaß“ nicht entgehen lassen und fing an, zunächst Wallhacks zu verwenden, um mir einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern zu verschaffen.

8. Warum möchte ich entbannt werden?

Heute, genau ein Jahr nach meinem Fehlverhalten, blicke ich mit Reue auf meine damaligen Entscheidungen zurück. Ich habe meine Strafe akzeptiert und die Zeit genutzt, um über mein Verhalten nachzudenken. In diesem Jahr habe ich mich persönlich weiterentwickelt und mein Fehlverhalten erkannt.

Ich wünsche mir nun, wieder Teil der SCP-RP-Community zu sein, mich in einer Fraktion hochzuarbeiten und gemeinsam mit anderen Spielern (auch Freunden) wieder Spaß am RP zu haben.

Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und möchte zeigen, dass ich mich verhaltensmäßig stark verbessert habe. Ich bin bereit, als verantwortungsbewusster Spieler einen Neuanfang zu starten.

Mir ist bewusst, dass mein damaliges Verhalten schwerwiegend war – aber Fehler sind menschlich. Ich denke, ein Jahr Auszeit ist eine ausreichend lange Strafe, um mir die Chance zu geben, zu beweisen, dass ich es nun besser machen kann.

Ich weiß nicht, ob Noma noch Teil des Teams ist, weshalb ich mich hiermit an das gesamte SCP-RP-Team wende.

Meinen Forennamen konnte ich leider nicht mehr ändern.

Vielen Dank fürs Lesen – ich wünsche euch ein schönes restliches Wochenende!

Mit freundlichen Grüßen

Rain

Hinweis: Text wurde mit KI auf Rechtschreibfehler überprüft.

Ich möchte kurz mal anmerken.

Selbst wenn Lux nicht im Auftrag des S-Admins dich für RDM verwarnt hätte, hätte wir trotzdem Metagaming wegen dem Wissen über SCP-500, also hätte man dich auch dafür verwarnen können und es wäre auch da zum Auto Bann gekommen.

Es gibt vom Support keine Beweislage, was eine Beschwerde gegen Lux/den S-Admin fast unmöglich macht, weil du deine Aussagen nicht belegen kannst und es nur Behauptungen dadurch aktuell sind.

Gibt clip vom Support Gespräch kann auf Wunsch gerne zeigen.

Hallo,

1. Administrator: Lux | Lux

1b. Steam-ID: STEAM_0:0:532566126

2. Verstoß: Ich habe als D-klasse zusammen mit meinem Kollegen den SD ausgeraubt während dessen kam ein 999 und ist die ganze Zeit vor diesem Herumgesprungen. Als ich Ihn mehrere male gesagt habe das er gehen soll oder ich ihn Knalle ist er geblieben. Der SD hat dann seine Keycard hingelegt und 999 hat sich auf diese gestellt so das ich diese nicht aufnehmen konnte. Als ich ihn dann angeschossen hatte damit er durch den Rückstoß platz macht ist er sofort wieder auf die Keycard gegangen so dass ich ihn umgebracht habe. An Hand des vorliegenden Clips von der Taube hat man nur gesehen wie er auf der Keycard stand und ich ihn erschossen habe. Gespräch mit dem Moderator ( ich weiß nicht ob das ein Man war) war erfolglos da er/sie meinte das der S-Admin ihr das so gesagt hätte :unsure: :unsure: .

Darauf hin habe ich mit dem S-Admin im TS geredet dieser meinte das die Beschwerde sich eigentlich gegen ihn handeln würde und das er ihr/Ihm gesagt hätte mich zu verwarnen. Als ich Ihn dann fragte wieso er seine supports nicht selber führt meinte er ich soll nicht so Respektlos reden :evil: :evil: .Er meinte auch das er seinen ''ADMIN KOLLEGEN'' sagen wird das sie diese Beschwerde gegen Lux nicht akzeptieren sollen.

Als ich ihm sagte das alles was meinen ausbruch verhindert KOS ist meinte er das ich die Keycard hätte aufheben sollen als 999 nach hinten geflogen ist obwohl dieser nach 3 calls und durch das verhindern meines Ausbruchs sowieso kos war.

Aso und die beiden haben den SD für sein Fear-RP nicht gewarnt obwohl sie meinten das sie sich darum kümmern also Lux halt nur.

3. Deine Verstöße:
    War Halt in Objekt SCPS bin danach zu SCP-500 gegangen und hab diese direkt gefetzt.

4. Datum:
    01.11.2023 (NNN anfang)

6. Betreffende Personen:
    Lux und dieser andere

7. Beweise:
    https://medal.tv/de/games/garr…cr-MSw0SXAsMTk4NzY3ODM4LA

:thumbdown: :thumbdown: