Beiträge von Larry
-
-
Ich wurde nicht Richtig kontaktiert wäre ich weg gewesen hätte ich natürlich auch nicht geantwortet jetzt war ich hinten in meiner base wo man das natürlich auch nicht hört man hätte in den /advert mich anschreiben MÜSSEN was nicht getan wurde was ich jetzt nicht genau weiß ist ob das als regelbruch zähl weil darunter ja steht das du dafür gedemoted werden kannst das müsste man dann einen Teamleiter fragen ig
Mir wurde gesagt sie haben versucht mit dir zu reden usw. und da es Staatsbeamte waren habe ich denen mein Vetrauen geschenkt.
Wenn du willst kann ich dir alles nochmal ein einem Call aus meiner Sicht erklären ^^. -
Du hast einen Call gemacht, darauf hin kam ich dann nach einer Weile zu deiner Base und mir kam der SEK-Leiter (?) entgegen und meinte du würdest nicht antworten, darauf hin bin ich dann nochmal hin gegangen und habe zu ihm gesagt er soll mehr Leute holen und nochmal nachfragen.
Laut denen hast du nicht geantwortet, worauf hin dann ein DB gemacht wurde, den ich dann akzeptiert habe, weil ich ja nur sowas wusste. Ob man das jetzt gesehen hat oder nicht, konnte ich nicht wissen. Mir wurde nur gesagt das du nicht antwortest.
Dazu, wie hätten wir wissen sollen wen der Gefängniswärter meint? Es waren (von dem an was ich mich erinnere) auch einige Diebe anscheinend bei uns, dazu noch im ooc? Weiß ich ja nicht.Außerdem Möchte ich andeuten das Larry und ich einmal gute freunde waren das aber jetzt aufgrund von abneigung und hassentwicklung von Larry auf mich jetzt nicht mehr der Fall ist.
Sie übernimmt jedes meiner Tickets und will Jedes schnellst möglich beenden. Bei einer Situation hatte ich sogar mal einen Clip und ich wurde von Larry nicht angehört sodass die Person ungestraft davon kam. Ich weiß nicht warum Larry das getan hat aber es Nervt das sie mich wenn ich hilfe bzw. Unterstützung brauche (Support) das sie mir dann nicht hilft.
Auch wenn wir Freunde sind oder nicht, behandle ich dich im support neutral. Ich hasse dich nicht, es stören mich einfach nur wiederholte Sachen die dir auch schon gesagt wurden, und nicht nur von mir. Es meinten genug Leute im vc zu dir auch das die ganzen sexuellen Kommentare reichen.
Zu dem Supportbeispiel; man hat nicht gehört ob der Cop dir das gesagt hat oder nicht, man hat gesehen das er geredet hat, ja, aber was er gesagt hat war nicht zu verstehen. -
omg hab mich verschrieben
Alles gut, hab mich nur gewundert ^^.
-
und versuche mein bestes mit jedem Menschen auf dem Server respektlos zu reden und umzugehen.
Du versuchst mit jedem Menschen respektlos zu reden und umzugehen? Ist das nicht genau das was du nicht machen sollst?
-
Guten Abend Cali,
Ich habe dir eine Auszeit für 3 Tage (mit Absprache eines S-Admins) gegeben da du zu einem andern Moderator meintest "Larry ist zu blöd/inkompetent für das Team“ woraufhin mir dies geschildert wurde.
Da dies nicht das erste Mal war, dass du mir respektlos aufgefallen bist in der Woche, in der ich dich gebannt habe, und du im TS-Gespräch null einsichtig warst, werde ich vorerst den Entbannungsantrag ablehnen.Du könntest die verbleibende Zeit deines Banns dazu nutzen, darüber nachzudenken, wie man sich respektvoll gegenüber anderen ausdrückt und wie man miteinander umgehen sollte.
LG Larry -
Guten Abend,
Du meintest in deinen Augen sei es keine Diskriminierung, dabei ist es schon extrem Diskriminierend, und du solltest dies wissen da es dir schon vorher gesagt wurde. Daraufhin wurdest du jetzt auch hier im Forum aufgrund deines Fehlverhaltens gebannt. Ich habe dich gemuted und gagt weil du weiter diskutiert hast, und mich nicht reden gelassen hast.
Deswegen wird dieser Entbannungsantrag abgelehnt, ich wünsche noch einen schönen Abend!
-
1. Steam-Name:
Larry
1a. Steam-ID:
1b. Rp-Name:
Larry Lobster Hill
2. Wie alt bin ich:
13 (bald 14 :D)
3. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator (VIP)
3a. Welchen Rang habe ich gerade:
VIP
4. Seit wann spiele ich aktiv:
Ich spiele seit ungefähr einem bis zwei Monaten wieder aktiv auf dem Server.
4b. Wie viel Spielzeit habe ich:
02w 1d 10h 55m
5. Wann spiele ich unter der Woche:
MONTAG: 14 Uhr - 21 Uhr
DIENSTAG: 14 Uhr - 21 Uhr
MITTWOCH: 14 Uhr - 21 Uhr
DONNERSTAG: 15 Uhr - 21 Uhr
FREITAG: 16 Uhr - 21 Uhr
WOCHENENDE: 14 Uhr - 1 Uhr Morgens oder bis 4 Uhr Morgens
6. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja
7. Was ist meine Meinung zum Server:
Ich mag den Server sehr, da er sehr gut strukturiert ist mit dem Support System und den Regeln, was extrem hilft bei dem Gameplay. Dazu, muss ich ein großes Lob an die Maps und Events geben, da diese immer sehr gut strukturiert sind und auch sehr cool aufgebaut. Die Spieler und der Support sind sehr nett und arrangiert, dazu noch sehr hilfsbereit.
8. Warum will ich Teammitglied werden:
Ich möchte dem Server aushelfen und weil ich gerne Spielern helfe bei Fragen und weiteren Dingen. Ich habe auch gemerkt das an bestimmten Zeiten kein Supportmitglied online ist, an denen ich da bin. Deswegen möchte ich dem Server helfen und rund um die Uhr, an der Zeit wo meistens keine Servermitglieder online sind, und auch wenn welche Online sind.
9. Warum sollten wir dich annehmen:
Ich finde man sollte mich annehmen, weil ich denke dass ich eine Chance verdient habe um meine Regelkenntnisse und Hilfsbereitschaft zu präsentieren.
10. War ich bereits Teammitglied auf einem Spielserver:
Nein, da ich nicht aktiv auf anderen Servern spiele.
10a. War ich bereits Teammitglied:
Nein, das hier wäre mein erstes Mal.
11. Habe ich Probleme mit Nutzern:
Nein, ich verstehe mich gut mit jedem.
11a. Habe ich Probleme mit Supportmitgliedern:
Nein, habe ich nicht.
12. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, noch nie.
12a. Wurde ich jemals gebannt:
Nein, wurde ich noch nie.
12b. Habe ich irgendwelche Verwarnungen:
Nein, weder aktive oder inaktive.
13. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe ich werde akzeptiert und bekomme meine Chance dem Server auszuhelfen, ich freue mich sehr über Feedback je positiv oder Verbesserungen.