Beiträge von EdgeReg

Nur eben (ich weiss nicht ob es schon bekannt ist und david hat ja so oder so viel zu tun ) aber

man kann z.b. auf ttt_minecraft_b5 im spectator dm in den raum neben dem potal reinlaufen (da wo das explosive minecraft ist) und dann wird es ausgelöst .

ich habe allerdings nochnie jemanden versucht zu töten / weiteres rauszufinden da ich keinen bann risken möchte wegen bugabuse :saint: .

EDIT ; wenn die tür closed ist killed es keinen.Doch nur wenn sie closed ist.

tipp von meinem alten server-> für spec dm map duplicaten und auf einer spilen die alive und auf der anderen spec dm .Ist zwar was aufwändig aber nur n vorschlag halt

lg Edge

ich möchte nur wissen, ob schubsen (rechtsclick mit meele) kos grund ist / irgendeinen einfluss nimmt.

lg Edge

(nightie no need 2 reply fg)

1. Steam-Name: [Edge]

2. Steam-ID: [STEAM_0:1:17858472]

3. Grund der Verbannung: [RDM + Serverflucht]

4. Wie lange bin ich gebannt: [16.10.16 (join um 0:35) & permanenter Ban]

5. Ausführender Admin: [Jojo(STEAM_0:0:52285737)]

6. Was habe ich gemacht: [Nach der Prepairingzeit schoss jemand in meine richtung(wir waren insgesamt zu 3 in einem Haus) und darauf schoss ich zurück. Ab jetzt weiss ich nicht mehr genau ob ich
    A. Ihn ermordet habe und er innocent war.(Darauf wurde ich auch erschossen).
    ODER
    B. Ich ihn nicht ermordet habe aber ich im Killfeed sah, dass er Innocent war.
    Danach musste ich allerdings offline und merkte dies auch im admin chat(@) an. Ich wusste schon zu diesem Zeitpunkt, dass es Stress geben würde.
    Nach ca 4h versuchte ich mich wieder zu connecten, doch bekam die Bann-Message
    *IN DIESEM TEXT KÖNNEN FEHLER VORHANDEN SEIEN, DA ICH MIR LEIDER NICHT JEDES GAME ÜBER 4h MERKEN KANN! ]

7. Warum möchte ich entbannt werden: [Ich wollte auf keinen Fall Serverflucht begehen (dessegen auch der text im @dmin chat), falls man immernoch der Meinung ist, ich hätte ihn Grundlos getötet, werde ich gerne dafür geradestehen. Da ich keine Warns habe, würde ich mich über eine Entbannung freuen (wenn es nötig ist auch slays)]

regards Edge ;(

(pls gebt feedback, ob die Farben 2 much sind...)