Beiträge von Euadhssdas

1. Beschreibung:

Bei dem Bug wird Die Rüstung vom Loadout zurückgesetzt wenn man von Polizist zu irgendein anderen Beruf wechselt

2. Auslöser:

1. Man wird Polizist

2. Man nimmt den Loadout vom Lockdown

3. Du änderst den Beruf zu z.B. Bürger

4. Deine Rüstung wird auf 50 gesetzt

3. Datum:

13.04.2025 um 23:25:30

4. Beweismaterial:

Video

1. Administrator:

Hannibal Von Isanburg | Hannibal Von Isenburg

1b. Steam-ID: STEAM_0:0:180128073

2. Verstoß:

Ich war in der wüste bei Newexton und habe mit einem Bergmann geredet, mitten beim reden mit dem Bergmann habe ich auf einmal einen schatten oben rechts an meinen

Bildschirm ich schaue dann in der Richtung von wo der schatten herkommt und Plötzlich sehe ich Hannibal Von Isanburg neben uns Im Staff on Duty beruf stehen

3. Deine Verstöße:

Ich habe Eigentlich nichts Verstoßen

4. Datum:

09.06.2024 22:55:10 - 22:55:20

5. Andere Verstöße:

Eigentlich hat er nix anderes Verstoßen ausser das mit dem Staff On Duty in der Öffentlichkeit

6. Betreffende Personen:

Olaf Van Sakura (Ich Arzt) und Colli Light (Bergmann)

7. Beweise:

Clip: Beweis

1. Beschreibung:

Wenn man von einem Anwalt eine Kaution erhält, während das Ticketfenster offen ist, kann man den Fenster selbst nicht sehen, aber da, wo die Knöpfe sein sollten, können gedrückt werden.

Somit kann es passieren, dass man während des Beschreiben eines Tickets eine Kaution vom Anwalt erhält und somit ungewollt ihn bezahlt, obwohl man das Fenster selbst nicht sehen kann.

2. Auslöser:

Erstmal das Ticketfenster öffnen, Kaution vom Anwalt erhalten und man kriegt unsichtbare Knöpfe aufm Ticketfenster.

3. Datum:

31.05.2024 / 00:33:01

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

Kaution.mp4