1. Steam-Name:
RockietheWookie[GER]
1b. Roleplay Name:
Kirby van Pferdi
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Begründung Supportflucht
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
1 Aktiven
? Inaktive
6. Ausführender Admin:
Lukas Sharkoon Griffin | Nicolay
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe zugegeben eine Supportflucht begangen, die merkte war im nachhinein eine falsche Reaktion meinerseits.
Jedoch muss man den Hintergrund verstehen um vielleicht die zu wissen wieso es soweit kommen konnte.
1) BM setzt Gesetze auf die Personen mit Vermummung aus der Innenstadt verbannen. - Ich werde als Polizist gekündigt und inhaftiert.
2) Aufgrund meiner Pferdemaske gelange ich dauerhaft in den Fokus der Beamten und werde öfters inhaftiert.
3) BM Schränkt Meinungsäußerung ein - Ich werde inhaftiert nachdem man sagt das dies wirklich Schwachsinn sei
4) BM Schränkt Parkzonen in der Innenstadt für alle außer Beamte ein - Ich werde öfters angehalten und immer wieder fast abgeschleppt
5) BM Schränkt Kontaktgruppen ein - Maximal 3 Personen pro Gruppe
Daraufhin hatte ich relativ miese Laune die ich eigentlich nicht an anderen Personen rauslasse, jedoch durch die Verbote und Gesetze dies leider dazu Beitrug einen CDM zu begehen.
Als der Plan entstand den BM zu stürtzen und ich mitten im RP als Beifahrer war wurde ich von Lukas wegen dem CDM befragt. Darauf hin meinte ich es sei Auslegungssache er meine es sei CDM und gab mir den Warn. Daraufhin reichte es mir und leavte nachdem der Warn verteilt war sofort
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Eigentlich bin ich ja nicht so und versuche möglichst fair (was nicht immer möglich ist) zu spielen andere auf Regeln hinzuweisen und das RP zu fördern. Deswegen würde ich es mir wünschen das ich entbannt werde.