Moin,
Kann meinen dislike direkt begründen. Du hast diesen Monat innerhalb von 10 Tagen 4 Warns bekommen und 2 an einem Tag. Das lässt mich leider an deinen Regelkenntnissen zweifeln. Zudem bist du mir in MRP auch nicht als wirklich freundlicher Spieler aufgefallen. Dazu kommt noch, dass deine Bewerbung grade mal paar Minuten draußen ist und du jetzt schon auf MRP rumrennst und Leuten sagst "hab mich grade beworben haha".
für eine Ablehnung
Hallo Johann, danke für deine Kritik, ich kann diese auch absolut nachvollziehen. Ja, meine Warns an dem Tag letztens waren leider ein bisschen unglücklich, da ich in den Regeln etwas falsch verstanden habe bzw. es in den Regeln nicht 100%ig gekennzeichnet war. Trotzdem habe ich seitdem viel gelernt und denke ich beherrsche die Regeln mittlerweile sehr gut.
Mich würde allerdings interessieren, wo genau ich denn deiner Meinung nach unfreundlich rüberkam, denn eigentlich bemühe ich mich immer freundlich zu sein. Und zu deinem letzten Punkt, klar wollte ich meine Freunde darüber informieren, dass ich mich beworben habe. Wo ist das Problem?
Liebe Grüße,
Siggi
Moin, ich komme mal direkt zum punkt und begründe meinen Dislike Kurz und Schmerzlos.
Vor nicht mal 2 Wochen bist du für dein Spielverhalten sehr aufgefallen und das ins Negative.Spoiler anzeigen
Deine Bewerbung ist zu früh verfasst und du hättest noch etwas warten sollen.
Daher bin Gegen eine Annahme.
Hallo GenosseRino,
ich denke die Situation, die du beschreibst konnte zu dem Zeitpunkt gut geklärt werden, ich habe ja auch keinen Warn diesbezüglich bekommen. Ich finds auch immer noch nicht wirklich gut beschuldigt zu werden, nur weil eine gewisse Person grundlos eifersüchtig wurde und mir alles mögliche vorgeworfen hat.
Und nach einem Gespräch mit einem Superadmin, bin ich der Person auch aus dem weg gegangen, um genau so etwas zu vermeiden.
Liebe Grüße,
Siggi