Naja ich vergess die immer seperat anzumachen, dementsprechend mach ich einfach alles an, hä xD
Ich brauch ja die hälfte von meinem Bildschirm nicht nh
Beiträge von 1001Zokker
-
-
1. Beschreibung:
Das Blutgeld achievment hat als aufgabe 500.000$ insgesammt mit hits zu verdienen
Dies funktoniert aber nicht ganz wie es soll
Man erzählt nur den fortschritt für das achievment wie der momentane /hitprice ist und nicht der eigentliche Preis
(Ich habe schon mit Johnny Strafford ingame darüber geredet)2. Auslöser:Es ist sehr simpel zu reproduzieren
Mann muss nur einen Hit ausführen, man erhält den ganz normalen Preis denn der Kunde angegeben hat
Aber für den pass zählt nur der momentane /hitprice (Was in meinem Video 25k war)3. Datum:
Heute, 18.11.2023
4. Fehlercode:
-
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallöchen,
Ich kenne dich nicht persönlich und habe ebenfalls nicht sehr viel mit dir zu tun gehabt.
Aber woran ich mich noch sehr gut erinnere, ist deine Bank vor paar Tagen.
Jetzt mal abgesehen davon das du hinter deinen Props die Leute vor deiner Tür beleidigt hast das sie verschwinden sollen, war das cop baiting extrem von dir sowie deinen Kollegen.
Ich erinnere mich noch gut daran, denn ich musste dieses Gebäude auch mehrfach stürmen, ich war zu dem Zeitpunkt der SEK-Leiter.
Ich meine vielleicht war es einfach nicht dein Tag
Aber ich Persönlich habe kein positives Bild von dir, aber wie schon erwähnt kenne ich dich kaum.
Trotz allem, möchte ich dies mal ansprechen da es erst kürzlich vorgefallen sind.
Mit freundlichen Grüßen -
Kontakt
Steam: 1001Zokker #Skillbot.exe
https://steamcommunity.com/id/1001Zokker/
Steam-ID
STEAM_1:0:66817133
Ingame-Daten
Putzkraft
Mike Schreiber
Ziele
Ich finde die ganze Idee hinter SCP 662 sehr unterhaltsam
Mann leutet eine Klingel und der Butler erscheint
Ebenfalls kann ich die rolle als Bediensteter sehr gut annehmen
Sodass, die Rolle realistisch rüber kommt
Im endeffekt möchte ich den spielern eine realistische representation von SCP 662 bieten
Zusätzlich möchte ich den spielern freude und spaß bereiten
Habe ich bereits Verwarnungen erhalten
Nein
Wurde ich bereits gebannt
Nein
Wann spiele ich in der Woche
Ca. 2-8 Stunden alle zwei Tage
Persönliche Stellungnahme
Unabhängig davon ob ich nun angenommen werde oder nicht, bedanke ich mich fürs durchlesen
Ich wünsche noch einen anngenehmen Tag/Abend!