Beiträge von 1001Zokker

1. Beschreibung:

Das Blutgeld achievment hat als aufgabe 500.000$ insgesammt mit hits zu verdienen

Dies funktoniert aber nicht ganz wie es soll
    Man erzählt nur den fortschritt für das achievment wie der momentane /hitprice ist und nicht der eigentliche Preis
    (Ich habe schon mit Johnny Strafford ingame darüber geredet)

2. Auslöser:Es ist sehr simpel zu reproduzieren
    Mann muss nur einen Hit ausführen, man erhält den ganz normalen Preis denn der Kunde angegeben hat
    Aber für den pass zählt nur der momentane /hitprice (Was in meinem Video 25k war)

3. Datum:

Heute, 18.11.2023

4. Fehlercode:

-

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallöchen,

Ich kenne dich nicht persönlich und habe ebenfalls nicht sehr viel mit dir zu tun gehabt.
    Aber woran ich mich noch sehr gut erinnere, ist deine Bank vor paar Tagen.
    Jetzt mal abgesehen davon das du hinter deinen Props die Leute vor deiner Tür beleidigt hast das sie verschwinden sollen, war das cop baiting extrem von dir sowie deinen Kollegen.
    Ich erinnere mich noch gut daran, denn ich musste dieses Gebäude auch mehrfach stürmen, ich war zu dem Zeitpunkt der SEK-Leiter.

Ich meine vielleicht war es einfach nicht dein Tag
    Aber ich Persönlich habe kein positives Bild von dir, aber wie schon erwähnt kenne ich dich kaum.
    Trotz allem, möchte ich dies mal ansprechen da es erst kürzlich vorgefallen sind.

Mit freundlichen Grüßen

Kontakt

Steam: 1001Zokker #Skillbot.exe

https://steamcommunity.com/id/1001Zokker/

Steam-ID

STEAM_1:0:66817133

Ingame-Daten

Putzkraft

Mike Schreiber

Ziele

Ich finde die ganze Idee hinter SCP 662 sehr unterhaltsam

Mann leutet eine Klingel und der Butler erscheint

Ebenfalls kann ich die rolle als Bediensteter sehr gut annehmen

Sodass, die Rolle realistisch rüber kommt

Im endeffekt möchte ich den spielern eine realistische representation von SCP 662 bieten

Zusätzlich möchte ich den spielern freude und spaß bereiten

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

Nein

Wurde ich bereits gebannt

Nein

Wann spiele ich in der Woche

Ca. 2-8 Stunden alle zwei Tage

Persönliche Stellungnahme

Unabhängig davon ob ich nun angenommen werde oder nicht, bedanke ich mich fürs durchlesen

Ich wünsche noch einen anngenehmen Tag/Abend!