Wunderbar, ich freue mich auf die entsprechenden Entwicklungen im Medic-Bereich. Danke.
Beiträge von JuicyB.
-
-
Guten Abend die Herrschaften,
ich habe eine Frage. Ist es vielleicht möglich, ein Blutkonserven-System einzuführen, die bei einer OP verwendet werden könnten und es auch einen Effekt dazu gibt? Sprich, man schließt die Konserven an und der Blutlevel-Status erhöht und füllt sich wieder?
Beste Grüße
Trump
-
Name der inhaftierten Person:
[Pvt] Coco Jambo (Ssch)
Name des Inhaftierenden:
[LTC] P. F. Trump
Steam der inhaftierten Person: STEAM_0:0:763834633
Grund:
Befehlsmisachtungen, übertriebe Respektlosigkeit ggü. Würdenträgern, versuchter Mord, Hochverrat- für weitere Informationen wenden sie sich an Herrn Anderson (Cpt. d. MP)
Datum:
03.12.2023
ca. 21:15 Uhr
-
Vorwort:
Den Herrschaften wünsche ich einen guten Abend.
Mich hatte erfreulicher Weise ein gewisses Schreiben erreicht und mich somit euphorisch gestimmt, diese Bewerbung um den vakanten Posten der medizinischen Leitung des 24. entsprechend zu verfassen und gewissenhaft einzureichen.
Ich danke dem General und dem gesamten Generalsstab für diese Möglichkeit.
Überblick:
Ich bespiele den ehrenhaften Char Percival F. Trump (vorher bekannt unter George H. Trump) und so wie ich ihn im fiktiven "Leben" bespiele, ist mein jetziges Alter im wahren Leben auf ungefähr 28 Jahre eingependelt, gefühlt aber 25.
Da ich nach meinem Studium die Selbständigkeit gewählt habe und somit auch erfolgreich mich manifestieren konnte, habe ich im Momentum recht viel Zeit, obwohl viele Aktivitäten mit eingeplant und verrechnet werden müssen (Gym, Golf, Windsurfing etc.). Aber dennoch bleibt eine gewisse Zeit fürs Gaming übrig.
Zur kurzen Abholung, ich spiele aktiv seit ende September auf diesen Server.
Erreichbarkeit:
Ich bin grundsätzlich per Discord gut zu erreichen, da ich in vielen übergreifenden Projekten tätig bin. Deswegen empfehle ich diesen Weg der Kommunikation.
DC:
juicyb.
Steam:
STEAM_0:1:31516013 (JuicyB.)
Ingame-Notes:
Bespielt werden von mir derzeit zwei Chars. Der eine, um den es in dieser Bewerbung geht, ist der charmante Herr Percival H. Trump, welcher derzeit den Rang des -Staff Sergeant- bekleidet. Mein Zweit-Char ist der werte Edward D. Trump, welcher der Mechanisierten Brigade angehört und als -Pvt- dient.
Spielzeiten:
P.F.Trump: 5d05h28m
E.D.Trump: 14h15m05s
Insgesamte Zeit: 00w 6d 19h 56m 20s
Ich habe keine Warns/Banns.
Warum sollte der Trump an die Spitze des 24.?
Gegenfrage: Warum sollte er es nicht sein?
Weitere Punkte, die den Herren auszeichnen:
[+] Charisma
Kennzeichnet sich durch seine Hingabe zur NATO aber vor allem zu den Medizinern aus (wenn es nach ihm gehen würde: Medics first!). Die Leistungsbereitschaft ist grenzenlos. Es spielt keine Rolle, ob es dem Einsatz im Felde, vor Ort im Lazarett oder bei sonstigen Maßnahmen gilt. Dank seines Charms ist er in der Lage, sich in viele Situationen hinein zu versetzen und daraus die optimalen Schlüsse ziehen zu können, um somit eine ausgewogene Situation für das Miteinander zu setzen. Dank seiner Einstellung, Haltung und Erziehung ist er ein aufopfernder Mensch, der sich voll und ganz dem hingibt, wofür er bestimmt ist.
[+] Leistungsorientiert
Dank seiner Art Probleme als Herausforderungen anzusehen, ist es ihm möglich diese Herausforderungen am Schopfe zu packen und entsprechend Herr der Lage zu werden. Denn kleine Herausforderungen sollten sofort aus der Welt geschafft werden, bevor jene zum allgemeinen Versagen tendieren. Durch diese Einstellung ist er orientiert, lösungsoptimal und rational an Situationen heran zu gehen und jene zu bewerkstelligen bzw. einzustufen. Ihm ist es wichtig, das jeder seine Aufgaben und Positionen kennt, um optimal im Einsatz fungieren zu können. Denn nur ein gut ausgebildeter und wissender Medic ist ein Medic, auf den sich die NATO und die Kameraden verlassen kann.
[+] Authentizität
Durch seine Art rational an Gegebenheiten heranzutreten und jene einzustufen, ist er in der Lage Dinge klar und direkt zu kommunizieren. Sei es auf einer bestimmten oder auf einer zuvorkommenden Art. Ebenso ist es ihm dadurch möglich als Bindeglied zwischen Parteien aufzutreten und zu fungieren, weshalb er als Schnittstelle zwischen Regiment und oberster Führung optimal eingesetzt wäre.
[+] Erfahrungen
Dank seiner Ausbildung und Befähigung sich in Dingen selbständig weiterzuentwickeln, kann er auf eine große Bandbreite von Erfahrungen, sei es im militärischem, medizinischen, organisatorischem, gesellschaftlichen oder im sozialen Spektrum zurückgreifen, welches der NATO und der Allgemeinheit sowie dem Regiment zugute kommen wird.
Ziele:
#Organisation
Ein wichtiger Punkt ist es, die Struktur des Regimentes wieder auf einen Standard zu bringen. Das heißt, die entsprechenden Web-Seiten zu aktualisieren und neue Gegebenheiten im Bereich der Aus-und Weiterbildung zu schaffen. Somit soll Trello gemustert und gepflegt, das Ausbildungsdokument angepasst, die Guides erweitert und auf die jeweilige Vertiefungen angepasst werden, um optimal im Kampf aber auch in der Base agieren zu können. Des Weiteren liegt es im Bestreben neue gewillte Medics einzugliedern und den harten Kern entsprechend ihrer Individualität aus- und weiterzubilden. Aber auch entsprechend ihrer Leistung zu bewerten. Abermals ist die Intention Grundlagen für jedes Spektrum zur Weiterbildung zu schaffen, denn nur gut ausgebildete Sanitäter sind effektive Sanitäter!
Auch sollen die klassifizierten Kompetenzen entsprechend verteilt sowie aufgeteilt werden, sodass das Regiment als eine optimal fungierende Maschine agiert, statt nur fungiert.
#Gemeinsamkeit
Es ist wichtig und richtig innerhalb der NATO das Gemeinschaftsgefüge wieder zu empfinden. Denn nur eine geeinte NATO ist im Stande, geballt dem Feind gegenüberzutreten sowie standzuhalten. Somit soll nicht nur innerhalb des Regimentes das Gefüge hochgehalten sondern auch einheitenübergreifend Maßnahmen gesetzt werden, die das Zusammenspiel der jeweiligen Einheiten sozial und kämpferisch wieder auf den Standard setzt, der einst stets galt. Das heißt, durch disziplinarische aber auch weiterführende Maßnahmen das Gemeinschaftsgefühl trotz Ränge und Normen zu setzen und vor allem zu generieren. Es ist die Absicht, Mittels einheitsübergreifender Kommunikation eine optimalere Abstimmung zu gewährleisten, um Einsätze genauer abstimmen zu können. Denn im Grundsatz ist jede Klasse einzigartig, aber als geballte organisierte Kraft sind jene grenzenlos.
RP-Teil/ Danksagung:
Sehr geehrter General und Generalstab,
ich danke Ihnen für die Möglichkeit, sich auf die vakante Position einer gebrauchten Position zu bewerben. Sie können sich in jeglicher Sicht sicher sein, dass die angeforderten Kompetenzen gegeben sind und ebenso wie beschrieben ausgetragen werden. Denn wer, wenn nicht die werten Herrschaften wissen, das keine Renommisten im Militär gewünscht sind, sondern jene, die für ihr Wort einstehen. Und dafür stehe ich mit meinem Namen: Trump!
Ich bedauere es sehr, das die jüngsten Aktivitäten zum Führungswandel des 24. für Unwohlempfinden gestimmt haben und somit genauer betrachtet wird, jene wieder zu besetzen. Doch ich möchte Ihr Bedenken nehmen und mich dafür anbieten und einsetzen wollen.
Wenn Sie noch Fragen haben, zögern Sie nicht mich entsprechend aufzusuchen.
Hochachtungsvoll
Percival F. Trump
Ich danke fürs Lesen und für die Geduld dem Geschrieben Aufmerksamkeit zu zollen. Vielen Dank und bis bald. Trump-Ende