1. Roleplay Name:
| Beruf |
Rang |
Name |
| Sicherheitsdienst | ASG | Yamato Sora |
| KR | / | Kr Yamato |
| D Klasse | / | Yamato Sora |
| Site Director | / | Yamato Sora |
| MTF | LCPL | E6 945 "Raining" |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:422679608
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Mitte 2023 und ende 2023 bis April 2024
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16;00 Uhr bis 0 Uhr | 16;00 Uhr bis 0 Uhr | 16;00 Uhr bis 0 Uhr | 16;00 Uhr bis 0 Uhr | 15;00 Uhr bis ∞ | ∞ | 0;00 Uhr bis 0;00 Uhr |
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time
https://prnt.sc/xM2mNM6T3peB
https://prnt.sc/zlyI_x0Q5RMd
5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Ich bewerbe mich, für die Ethikkommission da ich tatkräftig unterstützen und viele neue Menschen kennenlernen möchte. Da ich sehr viel Spaß am RolePlay habe und derzeit eine hohe Leitungsposition suche in der ich vielen Leuten Helfen und auch ein Gutes Spielerlebnis bieten kann.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe bereits etwas Erfahrungen im Bereich des Managements sammeln können. Zudem versuche ich mich mit Usern auf einem hohen Niveau zu unterhalten, so versuche ich mittlerweile mich so professionell wie möglich auszudrücken und in einer Konfliktsituation mich ruhig zu verhalten und die bestmögliche Lösung für alle beteiligten Personen zu finden. Ebenso würde ich sagen habe das nötige Wissen über die verschiedenen Situationen im RolePlay um als Ethikker arbeiten zu können. Des Weiteren höre ich anderen Leute zu und versuche Fehler zu verbessern, falls welche auftreten. Natürlich würde ich mich sehr darüber freuen, als Ethikkommission unter die Arme greifen zu können und viele neue Leute kennenzulernen.
7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
7b. Wurde ich bereits gebannt:
/
8. RP-Story:
Ich habe in einer anderen Foundation gearbeitet jedoch wurde wegen eines Sehr mystischen SCP die Foundation durch das letzte mittel der Nuke gesichert, dadurch war ich gezwungen mich in Sicherheit zu bringen so schnell ich konnte und bin in die Einrichtung der Moderngaming geflohen, hier arbeite ich nun as Ethikkommission in der Foundation damit so etwas nicht nochmal passiert.
9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
E-03
10. Schlussworte:
Mir ist bewusst, dass ich in der Vergangenheit negativ aufgefallen bin und nicht gut da stand. Dafür möchte ich mich erneut aufrichtig entschuldigen und bitte Sie, trotz meines Fehlers, mir eine Chance zu geben mich unter Beweis zu stellen. Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.