Beiträge von ramo256

1. Steam-Name:

Ramo256

1b. Roleplay Name:

Ramo Lok

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:179660030

3. Grund der Verbannung:

MASSRDM| FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche 6 Tage 1 Stunde und 19Minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:

17 Verwarnungen habe ich ungefähr.

6. Ausführender Admin:

Ben Griffin | Sir_Lama1

7. Was habe ich gemacht:

Es wurde eine Geiselnahme in einem Haus durchgeführt, ein Terrorist hat sich in die Luft gesprengt und uns somit getötet, daraufhin bin ich Terrorist geworden und bin mit einer Handybombe dorthin gegangen und habe dort erneut einen Anschlag daraufhin verursacht was ich nicht hätte machen dürfen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Zuerst entschuldige ich mich wirklich für dieses Verhalten und dass ich so unbedacht gehandelt habe, ich hätte dass nicht machen sollen und lieber ruhig bleiben sollen . Ich spiele wirklich sehr gerne auf dem Server und ich jetzt jeden tag nach hause komme und nur wieder auf diesen Server möchte ... gebe auch auf dem meistens gutes RP ab, es war dumm und hatte nicht bedacht dass das so geregelt ist was natürlich nicht schütz vor dem was ich gemacht habe, ich habe daraus gelernt wie ich mich in solchen Situation verhalten hätte können, und sorge dafür dass so etwas nicht mehr vorkommen wird eben weil ich so gerne auf dem Server mit dabei bin. Tut mir wirklich leid und auch für die Betroffenen die mit dabei waren, die ich beim RP dadurch gestört habe.

Danke für's Durchlesen

Schönen Tag Lg Ramon

1. Steam-Name:

Ramo256

1b. Roleplay Name:

Ramo Lok

2. Steam-ID:

3. Datum des Verlusts:

14.04.2024

4. Was ist passiert:

Server ist gecrasht

5. Verloren:

Waffe Mp40, Marihuana Pflanzen wollte ich Verkaufen, auf die letzten sekunden gecrasht

6. Rückerstattung:

Geld aufgrund der Pflanzen auf Erfahrung 8000 4stk, Mp40, 4 Pinter lvl 10

7. Beweismaterial:

https://ibb.co/6wdC3Cr , ich weiß man erkennt nicht alles aber habe eben kein scrennshot gemacht sondern davor mit der Kamera weil ich es vergessen hab. hinten 4 Pflanzen und meine Printer

8. Zeugen:

Andreas Winkler Romano, Dave Guevara, Harald Steinpfleger, Thobias Ibrahim

9. Server:

Modern Roleplay-Server

1. Steam-Name:

Ramo256

1b. Roleplay Name:

Ramo Lok

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Aufgrund Verwarnungslimit erreicht

3days 6hours 57minute

6 aktive, unatkive 15 ungefähr

6. Ausführender Admin:

Dominik Italia | Dominik

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe Als Drogenhändler mit 3 anderen und 1 Sicherheitsmann gefarmt, ein Drogenhändler kam auf die Idee die Printer zu zerstören weil Diebe uns Raiden wollten, ich habe nicht viel mitgeredet bzw. gar nicht und wollte mich auch nicht dabei großartig beteiligen, am Zeitpunkt wo die Kollegen die Printer abgeschossen haben habe ich 2-3 von 10 mit zerstört und wurde deshalb mit einem FailRP Warn bestraft .

Ich möchte zeigen dass es mir wichtig ist wieder auf dem Server spielen zu dürfen, ich bin normalerweise ein guter RP Spieler und, ich habe eingesehen dass es ein Fehler war und nicht berechtigt wird wodurch ich mich noch mehr auf die Regeln Konzentrieren werde. Ich hätte vorwarnen sollen und nicht machen sollen war kein gutes RP von mir wofür ich mir Entschuldige.

1. Steam-Name

Ramo256

1b. Roleplay-Name

Ramo Lok

2. Steam-ID

3. Grund der Verbannung:

CDM-FailRP bzw. Begründung : Verwarnungslimit erreicht

2Tage verbleibend : 1day 3hours 18minutes

5

6. Ausführender Admin:

Lukas Wagner Schwarz | BenPlay27

7. Was habe ich gemacht:

Dass FailRP war weil ich jemanden auf dem Weg so geschlagen habe . Bei den anderen Warn's weiß ich es teils nicht mehr. Es war auch sonst nicht mit bösen Absichten aber war halt einfach dumm und nicht bedacht .

Es tut mir wirklich leid ich hatte mir nicht viel dabei gedacht und ich entschuldige mich und werde mich aufjedenfall bessern sobald ich wieder die Chance bekomme, hatte gedacht esgehört halt auch zum RP dazu, würde mich einfach freuen weil ich wieder auf eurem Server Spielen möchte .

Doni wäre drin

Mit Freundlichen grüßen

Ramo Lok :kiss: