Beiträge von ToxicBaby

Entbannungsantrag von ToxicBaby

1. Steam-Name:

[MG] ToxicBaby

1b. Roleplay Name:

Robin Zug

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:793353966

3. Grund der Verbannung:

FailRP | UK

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Tage und 23 Stunden verbleibend

5. Anzahl an Verwarnungen:

6 Insgesamt 3 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Fiona Petrovski | Lux

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als Techniker ein SCP Tür geöffnet und versucht das er Breacht und somit die Regeln missachtet.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne entbannt werden, da ich mir die Sachen die Lux sage zu Herzen genommen habe und die Regeln mehrmals jetzt durch gelesen habe. Ich wäre auch mit einen Regelabfrage vollkommen einverstanden wenn dies zu einer vorzeitigen entbannung hilft.

Mfg. ToxicBaby

1. Steam-Name:

[MG] ToxicBaby

1b. Roleplay Name:

Robin Zug

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

FailRP | UK

6 Tage verbleibend

6 Insgesamt 3 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Fiona Petrovski | Lux

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als Techniker ein SCP Tür geöffnet und versucht das er Breacht.

Ich möchte liebend entbannt werden, da ich es ein sehe das ich ein fehler begangen habe und dadurch jemanden bzw. den Spielern sowohl auch Ihnen den Spielspaß verdorben habe. Sowohl sehe ich es ein das dies nicht nach den Richtlinien bzw. Regeln verhält ich hoffe sie können mir verzeihen.

PS. Ich versichere Ihnen, dass ich meine Handlungen geändert habe und mich dazu verpflichte, die Regeln und Richtlinien Ihrer Plattform strengstens einzuhalten. Ich verstehe die Wichtigkeit eines respektvollen und angemessenen Verhaltens in der Community und bin entschlossen, meinen Beitrag zu einer positiven und unterstützenden Umgebung zu leisten.

Liebe Grüße ToxicBaby

1. Steam-Name:

[MG] ToxicBaby

1b. Roleplay Name:

Robin Zug

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

FailRP | UK

6 Tage verbleibend

6 Insgesamt 3 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Fiona Petrovski Lux

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als Techniker ein SCP Tür geöffnet und versucht das er Breacht.

Ich möchte liebend entbannt werden, da ich es ein sehe das ich ein fehler begangen habe und dadurch jemanden bzw. den Spielern sowohl auch Ihnen den Spielspaß verdorben habe. Sowohl sehe ich es ein das dies nicht nach den Richtlinien bzw. Regeln verhält ich hoffe sie können mir verzeihen.

PS. Ich versichere Ihnen, dass ich meine Handlungen geändert habe und mich dazu verpflichte, die Regeln und Richtlinien Ihrer Plattform strengstens einzuhalten. Ich verstehe die Wichtigkeit eines respektvollen und angemessenen Verhaltens in der Community und bin entschlossen, meinen Beitrag zu einer positiven und unterstützenden Umgebung zu leisten.

Liebe Grüße ToxicBaby

1. Steam-Name:

[MG] ToxicBaby

1b. Roleplay Name:

Robin Zug

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

FearRP und RDM

4 Tage insgesamt und verbleibend 3 Tage und 19 Stunden

4 Insgesamt 3 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Montanus Realus | @Pusteblume 

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe eine D Klasse nachdem wir uns gegenseitig geschupst haben Geschlagen dadurch verlor sie 3 Rüstung.

Ich habe die Tazercalls ignoriert und hab mich weiterhin befreit.

Liebe Grüße ToxicBaby