Beiträge von Nickeh Dreissig

Steam-Name: Player

Roleplay Name: Nickeh Dreissig

Steam-ID: STEAM_0:0:556327984

Grund der Verbannung: Diskriminierung

Wie lange bin ich gebannt: 12 Wochen

Anzahl an Verwarnungen: Ich weiß nicht

Ausführender Admin: Nikolai Petrov | ukkelTV

Was habe ich gemacht:

Ich habe auf den Server gespielt und habe eine Art Witz gemacht, vor den Mafioso Ben Schäfer. Wo ich sagte.
    „Ich mache ein Nickerchen“ und dann habe ich mit meinen bind /sleep eingegeben.
    Es hatte sich einer der male, weil es mitten im Wort abgebrochen hat wie das N-Wort angehört, was auch Ben Schäfer gesagt hat.
    Dann wurde ich so 5–7 Minuten Später im Support gerufen, wo der Admin meinte, dass ich das N-Wort sagte.
    Ich dachte dann, dass er den Nickerchen Witz meinte und ich erklärte ihn, dass ich Nickerchen sagen wollte

und natürlich nicht das N-Wort
    Er meinte dann, dass ich gesagt habe „Du kleiner N-“ und es dann abgebrochen hat, es schien, sodass er
    gar nicht über die Sache mit den „Nickerchen“ wusste, als ich ihn das erklärte dachte, er natürlich, dass
    ich wirres Zeug laberte und stempelte mich als Lügner, erst nach dem Bann habe ich gemerkt, dass er etwas
    anderes meint, aber auch bei dieser Situation wollte ich nicht das N-Wort sagen

Warum möchte ich entbannt werden:

Es hat sich vielleicht so angehört, weil ich den Voice command nach „Du kleiner“ abgebrochen habe für Komedischen Effekt aber das N-Wort wollte ich danach auf keinen Fall sagen
    Ich fragte den Admin sogar den Clip zu zeigen, den er wohl gemacht hat und er verweigerte dies.
    Bitte machen Sie keine weiten Vermutungen, Ich spiele schon lange auf den Server und ich werde auch, falls es sich so angehört hat in der Zukunft
    versuchen mich „klarer“ auszudrücken
    Bitte überlegen Sie, mich wieder zu entbannen, damit ich wieder mit meinen Freunden spielen kann.

Ich habe auf den Server gespielt und habe eine Art Witz gemacht, vor den Mafioso Ben Schäfer. Wo ich sagte

„Ich mache ein Kleines Nickerchen“ und dann habe ich mit meinen bind /sleep eingegeben.

Es hatte sich einer der male, weil es mitten im Wort abgebrochen hat wie das N-Wort angehört, was auch Ben Schäfer gesagt hat.

Dann wurde ich so 5–7 Minuten Später im Support gerufen, wo der Admin meinte, dass ich das N-Wort sagte.

Ich dachte dann, dass er den Nickerchen Witz meinte und ich erklärte ihn, dass ich Nickerchen sagen wollte

und natürlich nicht das N-Wort

Er meinte dann, dass ich gesagt habe „Du kleiner N-“ und es dann abgebrochen hat, es schien, sodass er

gar nicht über die Sache mit den „Nickerchen“ wusste, als ich ihn das erklärte dachte, er natürlich, dass

ich wirres Zeug laberte und stempelte mich als Lügner, erst nach den Bann habe ich gemerkt, dass er etwas

anderes meint, aber auch bei dieser Situation wollte ich nicht das N-Wort sagen

Es hat sich vielleicht so angehört, weil ich den Voice command nach „Du kleiner“ abgebrochen habe für Komedischen Effekt aber das N-Wort wollte ich danach auf keinen Fall sagen

Ich fragte den Admin sogar den Clip zu zeigen, den er wohl gemacht hat und er verweigerte dies.

Bitte machen Sie keine weiten Vermutungen, Ich spiele schon lange auf den Server und ich werde auch, falls es sich so angehört hat in der Zukunft

versuchen mich „klarer“ auszudrücken

Bitte überlegen Sie, mich wieder zu entbannen, damit ich wieder mit meinen Freunden spielen kann.

Ich hieß: Nickeh Dreissig auf dem server (Basierend auf dem Streamer Nick Eh 30)

Level: 93ca

Server: DarkRp (45.157.232.22:27015)

Steam: Player

STEAM_0:0:556327984