Beiträge von zutiq

Möchte einmal anmerken das du keinen festen Anspruch auf Supports oder "Beweismaterial" hast. Wenn sich das Teammitglied sicher ist das du gecheatet hast, hat es höchstwahrscheinlich seine richtigkeit. Nopzy oder Whitefox werden sich hierum kümmern da Dennis nichtmehr im Team ist.

Wusste nicht das man Admins nicht nach "Beweismaterial" fragen darf.

Wenn das Hacking nicht stimmt würde ich doch nicht erst nach einem Jahr einen Entbannungsantrag schreiben? Wie kommt es das du erst nach einem Jahr diesen Antrag verfasst? Ich zumindest würde sofort klagen wenn ich zu unrecht ein Urteil bekomme.

Zu deinem zweiten Punkt es liegt ganz bei mir wann ich meinen Entbannungsantrag schreibe. Außerdem hatte ich eine sehr lange Pause von Garry's Mod insgesamt.

1. Steam-Name:

Mein steam name lautet zutiq

1b. Roleplay Name:

weiß ich nicht mehr

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:615229779

3. Grund der Verbannung:

Angeblich hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanet

5. Anzahl an Verwarnungen:

Weiß ich auch nicht mehr

6. Ausführender Admin:

[B&F] Dennis Pastete

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe ganz normal mit einem Kollegen auf TDM gespielt und wurde plötzlich wegen Hacking gebannt, ohne dass ich vorher im Support war oder einen Clip gesehen habe.

Falls es irgendwelche Clips gibt, in denen ich angeblich gehackt habe, würde ich die gerne sehen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe keine Hacks, Cheats oder andere Programme verwendet und möchte gerne wieder auf TDM spielen.

Es ist jetzt schon ein Jahr her und ich kann mich nur teilweise daran erinnern.

LG zutiq

Entbannungsantrag

1. Steam-Name:

zutiq

1b. Roleplay Name:

Pablo jiggo

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:615229779

3. Grund der Verbannung:

Meta-Gaming und Supportlüge

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde für zwei Wochen gebannt und es bleiben noch 6 tage übrig.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich hatte 1 aktiven und 22 inaktiven Verwarnungen.

6. Ausführender Admin:

Das war der Admin @PoisonNine | @Pusteblume 

7. Was habe ich gemacht:

Mein freund wurde wieder entbannt und wir wollten spaß haben an der Oberfläche und haben Meta-Gaming betrieben. Dann

hat ein Omega mein freund angesprochen und gefragt ob hier d-Klassen an der OF sind mein freund hat gesagt meinst du die Männer mit den Orangenen Kleidungen

der Omega sagte ja genau die dann hat mein freund den Omega zu mich geführt und ich stand dann hinter ihm und habe ihn abgeschossen mein freund

hat ihn dann auch abgeschossen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es macht mir sehr viel spaß an scprp teilzunehmen und ich habe aus meinen Fehlern gelernt.

Ich habe auch mich mit dem Regelwerk auseinandergesetzt und es wird nicht nochmal vorkommen das ich Meta-Gaming betreibe.