es dauert meistens sehr lange und ist stark verbuggt. Die alten Stims waren deutlich besser – jeder Medic hat aktuell Probleme mit dem neuen System und ist der Meinung, dass die alten Stims wesentlich zuverlässiger waren.
Beiträge von KingF
-
-
1. Art des Vorschlags:
Änderung
2. Beschreibung:
Überarbeitung des aktuellen stim-systems
3. Begründung:
Mit dem derzeitigen system ist das Nutzen von stims kaum möglich. Häufig funktionieren sie nicht korrekt, da die Positionierung extrem empfindlich ist – selbst wenn man eigentlich perfekt steht, wird der Stim oft nicht ausgelöst. vorallem in raids oder in pvp situationen nervt das extrem
4. Inhalte: (Optional)
N/A -
1. Steam-Name: KingF
1b. Roleplay Name: Kevin Keller.
2. Steam-ID: STEAM_0:0:795829276
3. Grund der Verbannung: USV
4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent (Banndatum: 31.01.2025)
5. Anzahl an Verwarnungen: 17
6. Ausführender Admin: [E-10] Venom | KuGeLHD
7. Was habe ich gemacht:
Mein Account wurde gesperrt, weil ich eine Killmontage hochgeladen habe. Obwohl mir bewusst war, dass solche Videos seit etwa einem Monat verboten sind, habe ich mich aus Sturheit trotzdem dazu entschieden, es hochzuladen. Darüber hinaus habe ich mein allgemeines Verhalten nicht verbessert, indem ich oft Trolling und Fail-RP betrieben habe.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Mir ist jetzt klar, dass mein Verhalten auf dem Server inakzeptabel war. Ich habe bewusst Regeln missachtet, sei es durch das Hochladen des Videos oder durch mein wiederholtes Fehlverhalten im Roleplay. Meine 17 Verwarnungen sprechen für sich und zeigen, dass ich die Regeln & die Arbeit der Admins nicht ernst genommen habe. Ich möchte die Chance, mich zu bessern und zu beweisen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und ein besserer Spieler sein kann.
-
1. Steam-Name:
KingF
1b. Roleplay Name:
Kevin keller
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:795829276
3. Grund der Verbannung:
USV
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
17. verwarnungen
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe über sehr lange Zeit sehr viele verschiedene Dinge gemacht die gegen jegliche Regeln verstoßen. Grundsätzlich war das meiste Trolling oder FailRP im RP. Aber auch außerhalb von SCP:RP habe ich in vielerlei Hinsicht getrollt Leute genervt und ähnliches was sich auch an meinen 28 bans wiederspiegelt. Ich habe nicht übertrieben mit den Dingen die ich gemacht habe aber ich habe es sehr oft gemacht und mich auch nicht verbessert. Ich fand es immer witzig und hatte keinen Respekt vor anderen die anders waren als ich und meine Gruppe mit der ich immer abgehangen habe auf SCP:RP. Ich habe auch nie wirklich aufgehört zu trollen und habe einige Fehler gemacht wenn man es menschlich betrachtet. Ich habe zwar nie etwas wirklich Schlimmes wie Doxxing gemacht jedoch war mein Verhalten trotzdem nicht in Ordnung und ich sehe das mittlerweile auch ein. Ich habe mich oft wie jemand verhalten der einfach nur Aufmerksamkeit wollte ohne Rücksicht darauf zu nehmen wie es anderen dabei ging. Mir war egal ob sich jemand schlecht fühlte oder genervt war Hauptsache ich hatte meinen Spaß. Heute sehe ich das anders. Ich verstehe dass man mit solchen Aktionen nicht nur das RP sondern auch die community kaputt macht. Ich verstehe jetzt dass es wichtig ist Respekt zu zeigen und nicht alles ins Lächerliche zu ziehen nur weil man sich langweilt oder cool wirken will. Ich will nicht behaupten dass ich mich von heute auf morgen komplett verändert habe aber ich arbeite an mir. Ich reflektiere mein Verhalten und versuche es besser zu machen. Wenn ich noch mal die Chance bekomme dann will ich beweisen dass ich es ernst meine und zeigen dass ich nicht mehr der bin der ich mal war. Ich will Teil der Community sein ohne zu stören oder zu provozieren sondern weil ich ehrlich Spaß am RP habe und respektvoll mit anderen umgehen kann.
Ich möchte entbannt werden weil ich mein Verhalten von früher bereue und mich geändert habe. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und will zeigen dass ich es diesmal ernst meine. Mir fehlt das RP und die community und ich möchte die Chance bekommen mich von meiner besseren Seite zu zeigen.
-
-
Arbeitszeitbetrug
-
-
-
Ey Yasser, nice Vorstellung! Klingt cool, dass du wieder zurück auf dem SCP:RP-Server bist – Comebacks sind immer stark 😎
Aber mal ehrlich: Wieso willst du entweder Anwalt oder Ingenieur werden? Warum nicht direkt Ingignieur (ja, so mit Absicht falsch geschrieben 😂) und einfach Anwaltskanzleien designen? Stell dir mal vor: Hightech-Kanzlei mit SCP-Türen und automatischen Schreibtischen, die Akten werfen.
Und ganz wichtig: Magst du eigentlich Roblox? Oder bist du eher voll auf GMod fixiert?
-
-
-
-
1. Art des Vorschlags:
Fix
2. Beschreibung:
Der Heißluftballon im bild hat keinen Korb...
3. Begründung:
///
4. Inhalte:
Keine ahnung warum aber kann das nicht bearbeiten hier ein link der geht https://imgur.com/a/u0cD6rJ
4. Inhalte:
-
1. Kontakt:
Discord: kingf0990
Steam-Profil: Steam-Link
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre alt.
4. Ingame-Daten:
Ingame bin ich unter folgenden Namen bekannt:
〚MAD〛[CPL] Wall
〚Scharfschütze〛[RK] Siegbert schnösel
〚Quat-Khasa〛[K] Scorn
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
anfang 2024
6. Gesamte Spielzeit:
0w 5d 18h
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin aktiv, zielstrebig, kompetent und arbeite gern im Team. Mein Ziel ist es, die Einheit aktiver zu machen, neue Leute für den MAD zu gewinnen und das gesamte Team weiterzubringen.
Ich bringe viel Motivation mit und möchte durch gute Zusammenarbeit den Server positiv unterstützen.
8. Ziele:
Ich möchte die Einheit stärken, die Aktivität steigern und neue Spieler für uns begeistern. Außerdem plane ich, Einsätze und Trainings zu organisieren, um den Zusammenhalt und das Können innerhalb der Einheit zu verbessern.
9. RP-Teil:
Wall wuchs in einer kleinen Stadt auf, stets mit dem Drang, mehr zu erreichen. Als er eines Tages einen alten Freund traf, der vom Militär berichtete, wurde ihm klar, dass er diesem Weg folgen wollte.
Ein Jahr später entschloss er sich, dem Militär beizutreten und alles hinter sich zu lassen. Die Grundausbildung war hart, aber Wall ließ sich nicht abschrecken. Nach Abschluss der Ausbildung meldete er sich freiwillig für eine Spezialeinheit, um sich einer größeren Herausforderung zu stellen.
Schon bald zeigte Wall außergewöhnliche Fähigkeiten, die seine Vorgesetzten erkannten. Er wurde auf gefährliche Missionen geschickt, kämpfte mit seinen Kameraden und bewies, dass er ein wertvoller Teil der NATO war.
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
FearRP am 27.04.2025
USV am 12.03.2025
Trolling am 19.02.2025
10b. Wurde ich bereits gebannt:
Ausgelaufen
[Emir] Achmet Alam
Bugabuse
17.03.2025 / 18:49
14.04.2025 / 19:49
Ausgelaufen
Senja on Duty
Trolling | i.A. Keksie
01.03.2025 / 14:53
08.03.2025 / 14:53
Ausgelaufen
Xantares
Verwarnungslimit erreicht
19.02.2025 / 22:05
21.02.2025 / 22:05
Korrektureintrag Ausgelaufen
[Alfatih] Nabil Qadir Berken
RDM | Trolling | Anstiftung zum Regelwerk
01.10.2024 / 18:23
22.12.2024 / 14:48
Ausgelaufen
Assassin
RDM | Trolling | Androhung auf Regelbrüche
29.09.2024 / 15:48
22.12.2024 / 14:48
Ausgelaufen
[Zaeim] Snus
22.09.2024 / 17:47
28.09.2024 / 17:47
Ausgelaufen
[LT] Brownie
13.09.2024 / 17:19
17.09.2024 / 17:19
Ausgelaufen
Revy
07.09.2024 / 21:01
09.09.2024 / 21:01
Korrektureintrag Ausgelaufen
Spex
Respektlosigkeit
05.09.2024 / 14:00
07.09.2024 / 13:50
Ausgelaufen
Prof. Dr. Yuka Yashiro
Respektlosigkeit
04.09.2024 / 21:25
07.09.2024 / 21:25
Ausgelaufen
[V-Emir] Snus
Beleidigung | Supportflucht | RDM
05.08.2024 / 18:01
26.08.2024 / 18:01
Ausgelaufen
[LT] Niklas Schuchat
Trolling
06.04.2024 / 00:12
09.04.2024 / 00:12
11. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe meine Bewerbung gefällt euch
. -
1. Beschreibung:
Wenn man sich auf das Geländer des Towers beim spawn von Team 2 setzt und wieder aufsteht wird man durch das Geländer nach unten auf den Boden geglitcht
2. Auslöser:
setzten und wieder aufstehen
3. Datum:
23.04.2025
4. Fehlercode:
///
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
bleib stabil, bleib gesund, und vergiss nicht – Pluto ist zwar "kein offizieller Planet mehr" (Nerd) aber in unseren Herzen bist du immer Main Character 💚 https://imgur.com/a/8lN2AYs
-
1. Beschreibung:
text vom logo abgeschnitten
2. Auslöser:
///
3. Datum:
21.04.2025
4. Beweismaterial:
-
1. Beschreibung:
text vom logo abgeschnitten
2. Auslöser:
///
3. Datum:
21.04.2025
4. Beweismaterial:
-
1. Steam-Name:
KingF999
1b. Roleplay Name:
Kevin Keller
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
USV
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
17
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Über längere Zeit hinweg habe ich mich häufig nicht richtig verhalten ich habe getrollt, provoziert und dabei gegen verschiedene Regeln verstoßen. Was mir lange nicht bewusst war: Mein Verhalten hat dazu geführt, dass ich mit vielen Personen aneinandergeraten bin. Statt ernsthaft mit ihnen zu sprechen, habe ich das Ganze eher witzig gefunden und oft nicht erkannt, welchen Schaden ich damit anrichte.
In den letzten Wochen hatte ich zum Glück die Gelegenheit, einiges geradezurücken und mich bei denjenigen zu entschuldigen, die ich verletzt oder respektlos behandelt habe. Manche haben mir verziehen - heute ignorieren wir uns nicht mehr, sondern haben wieder ein vernünftiges und respektvolles Verhältniss.
ich bin froh, diesen Schritt gemacht zu haben. Es war wichtig für mich, Verantwortung zu übernehmen und mein Verhalten nicht länger als "nur spaß" zu empfinden. Rückblickend sehe ich viele Situationen heute in einem anderen Licht. Ich habe gelernt, dass Worte Wirkung haben selbst wenn sie nicht böse gemeint sind und dass Respekt sowohl im echten Leben als auch online zählt.
Es ist nicht leicht, alte Muster zu durchbrechen, aber ich arbeite aktiv daran, bewusster mit anderen umzugehen und mich weiterzuentwickeln. Ich will nicht mehr der sein, der andere absichtlich provoziert oder ständig grenzen testet, sondern jemand, mit dem man ehrlich und auf Augenhöhe sprechen kann.
Was die Regelbrüche angeht: Im Nachhinein betrachtet war da vieles dabei, das schlicht nicht in Ordnung war. Ich habe vieles nicht ernst genommen, Regeln ignoriert oder bewusst überschritten sei es durch Beleidigungen, absichtliches Stören in RP-Situationen oder respektloses Verhalten. Für mich war es damals eine Art "Spiel" aber für andere eben nicht.
Heute verstehe ich besser, warum Regeln wichtig sind. Sie sorgen für ein Miteinander, in dem sich alle respektiert fühlen können. Ich habe durch mein Verhalten Vertrauen zerstört, das RP Zerstört und Beziehungen beschädigt und das tut mir aufrichtig leid.
Deshalb ist es mir umso wichtiger, nicht nur leere Worte zu sagen, sondern wirklich etwas zu verändern. Ich arbeite nicht nur an meinem Verhalten, sondern möchte auch zeigen, dass es mir ernst ist.
Nicht, um irgendwo wieder gut dazustehen, sondern weil ich erkannt habe, dass mein früheres Verhalten auf Dauer niemandem guttut... mir selbst am allerwenigsten.
Ich möchte entbannt werden, um wieder mit der SCP:RP community in Kontakt zu kommen und gemeinsam Rp spielen zu können. aber auch damit ich mich bei leuten zu endschuldigen die ich nicht auf discord anschreiben kann
(Sorry falls wegen LRS Rechtschreibung Bisschen schlecht habe mir aber echt mühe gegeben)
-