Ich wollte damit die Bewerbung nicht so statisch machen und es etwas auflockern.
Beiträge von MasterBen (Morningstar)
-
-
Naja ich hab auch schon miterlebt das Admins mich RDAt haben da machste nichts. :/
-
Ok danke werde ich machen.:)
-
Was ist wenn sie vor einem co-Owner oder gar owner stehen. Dann hat man Pech gehabt.
-
Nicht jeder ich hab geschrieben die meisten... ab und zu schon aber vorallem nicht,bin wegen sowas halt auch schon oft zu admins gegangen. Jetzt zu den Verwarnungen als Polizist kannst du nun mal es niemandem recht machen... es gibt nur Admins und Moderatoren die keine Verwarnungen bekommen weil einfache Spieler nichts gegen sie machen können. Ich hab schon so oft gehört wie im Support die normalen Spieler schnell ,wenn sie sehen das es ein Team Mitglied ist, wieder sagen:"war doch nichts" weil sie Angst haben.Die meisten von den Verwarnungen sind von 2015 und Frühling 2016.
-
Ja es stimmt du kannst ihn selbst fragen doch damals hieß ich Ben Bubbel(frag nicht warum)
-
1. Steam-Name:MasterBen
1b. Roleplay Name: Lucifer Morningstar
1c. Realer Name: Benedikt A. Ruchatz
2. Steam-ID:STEAM_0:1:82345131
3. Wie alt bin ich: 15
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein (sry)
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: weiß nicht habe 1w und ein paar tage(hab aber schon länger auf diesem server gespielt).
6b. Wann spiele ich in der Woche:Freitag 21,Samstag ab 20 und Sonntags zwischen durch ein bisschen.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich bin mir nicht sicher was ihr meint also ich bin normaler spieler.
7b. Gesamte Spielzeit: 01w 02d 08h 00m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:Plantronics Gamecom
9. Was halte ich von dem Server: Ich finde ihn sehr gut. Nette und lustige mitarbeiter außerdem eine super community.
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte dem server helfen, außerdem mobben mich meine anderen mod,admin freunde (Ne spaß beiseite ich will nur dem sever helfen).
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ihr solltet mich annehmen....da ich ein sehr aktives und freundliches mitglied bin ;).
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein
13. Probleme mit Nutzern: Nein (soweit ich weiß nichts großes nur ab und zu ne kleine kabbelei)
14. Probleme mit Admins: Nein
15. Wurde ich jemals gekickt: Nein
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: 13 & vor allem als polizist RDT,RDA und 3x Failrp aber am besten gefällt mir die begründung von ute moor: F***T seine ome gern...
15c. Wurde ich bereits gebannt:Ja...ich wurde 2x von Herrn Tim Ente permagebannt weil er sich verschrieben hat 2x!
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Ja. Also wenn ihr jetzt einen Ddemote meint dann schon und zwar als polizist und als hitman(oft mals unbegründet)
16. Persönliche Stellungnahme:Also...ich weiß jetzt nicht wirklich was ich hier hinschreiben soll.Ich werde immer versuchen mich regel konfirm zu verhalten.VOTE ME FOR MODDERATOR