Beiträge von Pumaaaa

Vorstellung

Hallo,

kurz zu mir ich bin Puma bin 18 Jahre alt und spiele seit 2021 JvS.

Mit diesem Beitrag möchte ich mich auf die Leitung der Attentäter bewerben.

Ich hoffe euch gefällt mein Bewerbung und viel Spaß beim lesen.

Kontakt und Daten

TS3: Puma

Steam: Puma

Discord: pumaaaa.

SteamID: STEAM_0:0:161438268

Chars und Sanktionen

Aktuell habe ich noch keine Ingame daten ich werde meinen Char aber "Triis" nennen.

Ich habe keine Sanktionen.

Warum ich/Meine Ziele

1. Warum genau Ich?

Der Weg des Attentäter war fast immer mein weg wenn ich als Sith gespielt habe darum denke ich das mir meine erfahrung hier weiter helfen wird.

Aus dem selben grund möchte ich auch eine Leitungsposition übernehmen.

Ich möchte auch so gut wie möglich im Rat mitwirken und bei sovielen themen und aufgaben mitarbeiten wie möglich.

2. Meine Ziele und wie ich denn weg Leiten möchte

Mein Hauptziel wird es sein denn weg so spannend wie möglich für die Sith zu machen.
    Hierfür möchte ich es zum einen für neue spieler sehr Interessant machen durch Spannende aber auch "fordernde" Aufgaben, Sowie eine starke zusammenarbeit mit anderen wegen.

Ich werde so gut es geht neuen spieler helfen aufzusteigen. Bei fehlverhalten werde ich aber hart Sanktionieren.

Dazu werde ich auch immer ein Offenes Ohr haben für andere Attentäter sowie auch für alle mitglieder der Sith was für mich auch wichtig ist als Ratsmitglied.

Onlinezeiten

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00-0:0016:00-0:0014:00-0:0016:00-0:0014:00-0:0014:00-0:0014:00-0:00

(Die zeiten können abweichen!)

Schlusswort

Danke für jeden der mein Bewerbung gelesen hat hoffentlich konnte ich euch überzeugen und euch ein gutes bild von mir übermitteln.
    Mit freundliche Grüßen Puma