Bewerbung zum V-Emir von Luis
Inhaltsverzeichnis
1.Vorwort
2.Kontakt
3.Steam-ID
4.Wie alt bin ich
5.Ingame-Daten
6.Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
7.Gesamte Spielzeit
8.Warum sollten wir dich annehmen?
9.Ziele
10.RP-Teil
11.Habe ich derzeitige Verwarnungen
12.Wurde ich bereits gebannt
13. Persönliche Stellungnahme
Vorwort
Hallo liebe Leser & Leserinnen, dies ist meine Bewerbung zum Vize-Emir der Althaqil.
Viel Spaß beim lesen ^^!
Kontakt
Man kann mich unter dem Discord-Add "sneagzgg" erreichen.
Steam ID
Meine Steam ID ist: STEAM_0:0:798506061
Wie alt bin ich ?
Ich bin momentan 17 Jahre alt.
Ingame Daten
| Joshua Al-kahazaa | [Krieger] Althaqil | [sehr aktiv] |
Ich werde jetzt auf jeden fall aktiver werden.
Ich war eine Zeit lang weg doch dies ändert sich ab jetzt.
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Ich habe damals ungefähr 2019 das erste mal auf dem Server gespielt.
Dann war ich eine Zeitlang inaktiv wegen Krankheits gründen,
und dann habe ich vor einem halben jahr noch aktiv gespielt,
dann wieder eine Pause gehabt.
Aber ab dieser Woche werde ich wieder aktiv spielen, und dass jetzt auch über eine längere Zeit.
Gesamte Spielzeit
Meine Spielzeit in Garry´s Mod gesammt beträgt: 650h
(Plus meinen alten account der auch nochmal 1100h ungefähr hatte)
Und auf dem Server: 3d 12h
(Man muss die Erfahrung und die Spielzeit meines anderen account noch mit berechnen)
Warum sollten wir dich annehmen ?
Ihr solltet mich annehmen, weil ich dolle der überzeugung bin, das ich diese Position gut spielen kann.
Ich habe mir auch Ziele gesetzt für diese Position die ich auch explizit verfolgen werde.
Ziele
Meine Ziele sind es die Einheit gut zu führen, und die Mitglieder dazu bringen das sie sich an die Gesetze halten,
die innerhalb der Terrorgruppe herrschen.
Ich finde es auch noch ganz wichtig das die Ausbildungen etc. auch funktionieren, wesshalb ich mich auch um die Dokumente kümmern werde.
Andere Ziele sind z.B. Das ich das RP fördere und meine Position gut und ausführlich spiele (etc.)
RP-Teil
In einem kleinen Dorf am Rande Istanbuls wuchs der junge Joshua auf.
Er war ein stiller Junge, der die meiste Zeit damit verbrachte, am Ufer des Bosporus zu sitzen und von einem besseren Leben zu träumen.
Seine Familie war arm, und oft hatten sie nicht genug zu essen.
Die Last des Überlebens lag schwer auf Joshua´s Schultern, besonders nach dem Tod seines Vaters, als er erst 17 Jahre alt war.
Mit 19, verzweifelt und ohne Perspektive, kam Murat mit einer Gruppe in Kontakt, die ihm Arbeit und Geld versprach.
Die Männer, die ihn anwarben, waren charismatisch und überzeugend.
Sie sprachen von Ehre, von einem höheren Zweck und von der Möglichkeit, sich selbst und seiner Familie eine bessere Zukunft zu schaffen.
Was Joshua nicht sofort erkannte, war, dass diese Gruppe Teil einer Terrororganisation war.
Aber die Verlockung war zu groß: Er nahm das Angebot an.
Anfangs war Joshua einfach nur ein Bote, ein kleiner Laufbursche.
Doch nach und nach wurde er in die Ideologie der Gruppe eingewoben.
Es begann mit einfachen Aufgaben,
die immer riskanter wurden. Schließlich erhielt er eine spezielle Aufgabe: eine Pilotenausbildung.
Joshua hatte nie zuvor ein Flugzeug gesehen, geschweige denn geflogen,
aber die Aussicht, etwas so Mächtiges zu beherrschen, faszinierte ihn.
Die Ausbildung war hart und brutal. Die Ausbilder der Gruppe, die sich "Althaqil" nannte,
machten keinen Unterschied zwischen jenen, die die Ausbildung bestanden, und denen,
die daran zerbrachen. Joshua jedoch zeigte ein unerwartetes Talent. Er war fokussiert,
diszipliniert und lernte schnell. Das Fliegen gab ihm ein Gefühl von Macht, das er zuvor nie gekannt hatte. Er fühlte sich unaufhaltsam.
Bald schon machte er sich einen Namen innerhalb der Gruppe.
Seine Fähigkeiten im Cockpit waren unübertroffen, und er führte einige der gefährlichsten Missionen durch.
Was als notwendige Maßnahme begann, um seine Familie zu unterstützen, wurde zu einer Quelle von Stolz und Befriedigung. Murat, der einstige einfache Junge aus Istanbul, war jetzt einer der besten Piloten von Althaqil.
Seine Position innerhalb der Gruppe stieg schnell, und schließlich wurde er zum Leiter der Piloten ernannt.
Joshua führte seine Männer mit einer eisernen Faust, immer darauf bedacht,
dass sie die besten und furchtlosesten Piloten blieben. Er war der Meinung,
dass nur durch absolute Kontrolle und Disziplin die Ziele der Gruppe erreicht werden konnten.
Doch mit der Macht kamen auch Zweifel. Die Dunkelheit, die einst fern erschien, umhüllte nun Joshua´s gesamtes Wesen.
Habe ich derzeitige Verwarnungen ?
Nein, ich habe derzeitig keine Warns.
Wurde ich bereits gebannt ?
Nein, ich wurde noch nicht gebannt.
Persöhnliche Stellungnahme
Ich bedanke mich für´s lesen und wünsche ihnen noch einen angenehmen Tag.
Tschüssiiiii !!! ^^