Beiträge von General_Sky

leider habe ich die Situation nur noch so festgehalten:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja, das TM hätte das ja auch erwähnen können, ich habe nichts rausgeschnitten, wenn das TM nicht in der Lage ist mich aufzuklären über euer System, sehe ich da nicht die Schuld bei mir, sich darüber zu Beschweren.

Was du hier Zitierst ist sehr schön aus dem Kontext gezogen auch deine freie Übersetzung, von meinen Geschriebenen _> (DEINS: "Ich habe keine Ahnung vom Vorgehen von Moderatoren und zudem ist mir scheiß egal, dass sie mir in ihrer Freizeit freiwillig und unbezahlt helfen". ) ist eher Toxisch, ich habe den Supporter nicht geben das er alle Tickets annimmt von mir, hätte mir da auch jemand anderen gewünscht.

Wenn du dich in so einer Situation als fair behandelt siehst, tue ich das nicht. Ich wurde ja mehrfach vom Supporter darauf hingewiesen im Forum eine Beschwerde zu machen.

Guten Tag,

ich bin kein besonders aktiver Spieler und spiele eher unregelmäßig.

1. Administrator:

Flipp Holy | Flipp Frei

1b. Steam-ID: STEAM_0:1:635252534

2. Verstoß:

Folgendes Problem hat sich ergeben: Der Supporter Flipp Holy (STEAM_0:1:635252534) scheint mit meiner geäußerten Kritik unzufrieden gewesen zu sein und hat mir meiner Meinung nach daraufhin eine Falle im Support gestellt.

Ich befand mich in einem Support-Gespräch mit dem genannten Teammitglied. Direkt nach dem Support wurde ich von ihm mitten in eine Gruppe von „Gangstern“ teleportiert. Da ich gerade erst aus einem Support wegen VDM kam, hatte ich kein Geld bei mir. Die Spieler forderten dann 5.000$, die ich nicht zahlen konnte. Als ich versuchte zu fliehen, wurde ich erschossen. Ich empfand das als äußerst unfair, da diese Situation ohne das Teleportieren durch den Supporter gar nicht entstanden wäre. Daher erstellte ich ein weiteres Ticket, in dem ich meine Beschwerde äußerte.

Im weiteren Verlauf des Supports hatte ich das Gefühl, dass mir vom Supporter Worte in den Mund gelegt wurden. Als ich z. B. kritisierte, dass der Spielspaß durch das viele TDM leidet, unterstellte er mir sinngemäß zu behaupten, der Server würde kein RP bieten – was ich so nie gesagt habe.

Ich äußerte im Gespräch, dass ich ihn für die unnötige Situation verantwortlich mache, und fragte, warum er als direkt Beteiligter den Support selbst übernommen habe. Ich bat daraufhin um einen anderen Supporter, der auch hinzugezogen wurde.

Am Ende des Gesprächs zeigte Flipp Holy jedoch kein Verständnis für mein Anliegen. Er sah offenbar keinen Fehler darin, mich in eine gefährliche Spielsituation zurückzuteleportieren, ohne sich vorher zu vergewissern, ob dies sinnvoll oder notwendig ist. Stattdessen erhielt ich von ihm eine Verwarnung – wohlgemerkt in einem Fall, in dem ich ursprünglich selbst ein Ticket erstellt hatte, um die Situation zu klären.

Ich finde es unangemessen, einen Spieler mit etwa sechs Stunden Spielzeit für eine solche Situation zu verwarnen, insbesondere wenn dieser lediglich Kritik äußert und versucht, Missstände zu klären.

Danach habe ich eine sachliche Kritik im OOC hinterlassen, da der Support, ja nicht mit sich reden lassen wollte, wo ich kritisierte das man für so einen Support verwarnt wird, leicht gereizt durch diese sehr unfreundlichen Supporter, wurde ich dann gebannt für 4 Wochen für Serverbeleidigung, die Nachricht im OOC war:

"Peter Krass: noch nie so nen schlechten Server gesehen, ich sage im Support ich hätte gerne, nen anderen support, dafür nen warn"

Ich stehe nach wie vor zu meiner Meinung, auch wenn man sie sicherlich etwas höflicher hätte formulieren können. Für meinen persönlichen Geschmack ist das RP auf dem Server nicht besonders ausgeprägt. Natürlich ist das subjektiv, und es ist völlig in Ordnung, wenn andere Spieler das anders empfinden. Im Vergleich zu anderen Servern wirkt es jedoch so, als hätte RP hier einen geringeren Stellenwert – was ja sogar im Ladebildschirm erwähnt wird, also ist das grundsätzlich nachvollziehbar.

Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann, ist, dass meine sachlich gemeinte Kritik mit einem Bann beantwortet wurde. Das empfinde ich als überzogen, unnötig und leider auch ein Stück weit kindisch. Es macht den Eindruck, dass der Supporter persönlich gekränkt war, weil ich – aufgrund der zuvor geschilderten Situation – seine Entscheidung bzw. Kompetenz hinterfragt habe.

Kritik sollte erlaubt sein, gerade in einer Community, in der Zusammenarbeit und Verbesserung eigentlich im Vordergrund stehen sollte. Aber wiegesagt ist dies nur meine Meinung.

Zusammenfassend möchte ich sagen, ich habe das Gefühl das der Supporter sehr unglücklich drüber war, das ich ihn Verantwortlich machte und ihm Widersprach, sodass er ohne zu Zögern den 2. Supporter rief, mit der Absicht mir dafür einen Warn zugeben.

3. Deine Verstöße:

vorher Beschrieben

4. Datum:

04.05.25

5. Andere Verstöße:

X

6. Betreffende Personen:

Die beiden Supporter, Flippy Holy, Finn Holy

7. Beweise:

Clips;

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Wünsche euch dennoch ein schönes rest Wochenende.