Beiträge von Falco
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Guten Tag,
ich würde gerne ein paar Worte über Knueppel los werden, da ich ihn vermutlich mit am besten kenne, auch im realen Leben. Dazu möchte ich zurückspringen ins Jahr 2018. Damals habe ich Gbellini auf Modern Roleplay kennengelernt, mit einer sehr trolligen aber durchaus witzigen Art und Weise. Er hat zwar des Öfteren, eher gesagt sehr oft die Regeln gebrochen, jedoch so gut wie nie um damit jemand zu schaden. Sein Ziel war es allgemein nie irgendwie andere zu nerven oder generell Schaden anzurichten. Mit der Zeit hat er enorme Regelkenntnisse gewonnen und hat sich selbst auch sehr entwickelt zu einem stets positiven, als auch spielbewussten Spieler. Wenn er Fehler begeht und ihm das auch klar wird, dann entschuldigt er sich immer sofort und steht auch zu seinen Worten. Er ist eine Art Mensch, mit dem man einfach kein persönliches Problem haben kann, da er einfach keinen Zwiespalt erzeugen will. Darüber hinaus wohne ich mit ihm jetzt seit einigen Wochen zusammen in einem Haus und habe mich in den letzten Jahren schon öfters mit ihm getroffen und will damit verdeutlichen, dass er das wirklich ernst meint mit der Bewerbung. Es ist wirklich nicht mehr wie früher, mit den Bewerbungen, sondern es ist wirklich sein Ziel, dass er das Team unterstützen kann und ich denke, dass er eine Chance verdient, trotz seinem Community Ausschluss bis vor einem Monat, auf den ich in einigen Zeilen nochmal darauf eingehen werde. Zuletzt möchte ich nochmals betonen, dass er sich sehr regelkonform verhält und bei Unwissenheit fragt er oftmals mich, was sich in den letzten Wochen gefühlt täglich minimierte, sodass selbst er ständig weiß, was erlaubt ist oder was verboten ist (aufs komplette Regelwerk bezogen, sprich Regeln, mit denen man nicht permanent zu tun hat).
Kommen wir zum Community Ausschluss...
Er hat großen Mist gebaut, das muss man sagen, jedoch möchte ich hiermit auch die Schuld teilweise auf mich umlenken, da es im Grunde auch wegen mir ausgeführt wurde, sei es Trolling oder die Beleidigungen. Wir waren damals zusammen im Discord und ich habe es quasi delegiert, welche Handlungen ausgeführt wurden. Ich denke, wäre das komplett ohne Zusammenhang zu mir, wäre dies vermutlich gar nicht so ausgeartet oder sanktioniert worden. Ich will damit das jetzt überhaupt nicht klein reden oder ihn als Heiliger bezeichnen, jedoch war all das damals eine Art Kettenreaktion, die mir wie schon öfters erwähnt wirklich leid tut. Ich hoffe, dass dies vielleicht zumindest etwas dazu beiträgt, dass der Ausschluss nicht so arg ins Gewicht fällt bei seiner Bewerbung, denn auch wenn man mir nicht unbedingt glauben will, meine ich das alles ernst.
Da ich mir sicher bin, dass er es schaffen kann, wenn er sich ins Zeug legt, bin ich dementsprechend für eine Annahme.
-
-
-
Guten Tag,
Yukiii__ fiel mir die letzten Wochen ausnahmslos positiv auf und er hatte bisher immer einen positiven Mehrwert für den Modern Roleplay Server, in Form seines allgemeinen Roleplay-Verständnis, seines Bauen oder auch in Form der Hilfestellung zu sonstigen Fragen. Allgemein betrachtet, hatte ich vor drei Jahren noch den Eindruck, dass die Stolpenberg Familie nur anwesend ist um zu trollen, jedoch habe ich seit meiner Rückkehr den Eindruck gewonnen, dass ein großer Teil der Familie relativ aktiv ist und auch ein sehr vorbildliches Spielverhalten vorweist.
Eine kleine Anekdote zu Yuki fällt mir ein, als ich ihm erzählte, dass ich innerhalb eines Monats über 200 Stunden auf Modern Roleplay verbrachte und er mir entgegen sagte, dass er allein in den letzten 2 Wochen auf über 150 Stunden Aktivität kam.Des Weiteren ist Yuki auch sehr oft in den späten Abendstunden bis in die Nacht auf dem Server vorzufinden, was das komplette Team nochmal nennenswert unterstützen kann.
Dementsprechend bin ich deutlich für eine Annahme.
Edit: Die Fusionierung beider Familien hat nach der Bewerbung und nach diesem Beitrag stattgefunden.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Laugenstange
-
-
-
-
Noch nie.
Wann hast du das letzte Mal Cola getrunken?
-
-
-
Noch nie.
Wann hast du das letzte Mal einen Raid in Modern Roleplay gestartet?
-
7
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Im November.
Wann warst du zuletzt spazieren?