Beiträge von maxwel cat

1. Beschreibung:

ein bug bei dem man für ein paar sekunden durch das glass gehen kann

2. Auslöser:

der bug tritt auf wenn man als scp 131 gegen die glass scheibe läuft und weiter gegen läuft kann man ihn reproduzieren

3. Datum:

sonntag 7 april2024

4. Fehlercode:

keiner da.

5. Beweismaterial:kann leiderer keine aufnahmen machen.

1. Roleplay Name:

henriko walter

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:775979597

2a. Discord:

maxwel_cat._60647

3. Wie alt bin ich:

14 jahre

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

chaos insurgency enforcer

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

als ich letztes jahr angefangen habe spielte ich sehr aktiv dann ne zeitlang nich und seit gestern spiele ich wieder und seid anfang 2024

6. Gesamte Spielzeit:

1w 0t 16h

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Es sprechen mehrere Punkte warum ich der CI beitreten möchte, einer der Punkte wäre das ich mir wünsche mehr an der Oberfläche zu machen, sei es bei RP ,PVP oder auch mit anderen Personen interagieren, da ich nur Berufe habe die hauptsächlich innerhalb der FD sind. Dazu noch würde ich gerne auch mal die andere Perspektive sehen, sei es bei Raids oder auch beim CTF. Der zweite Punkt wäre das ich die Lore der CI recht Interessant finde und es mal sehen will wie es ihn SCP:RP umgesetzt ist.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich spiele seit mehreren Jahren Ego Shooter, weshalb ich viel Erfahrung in PvP und Gamesense bekommen habe, durch das Jahre lange Spielen von Ego Shootern. Natürlich sprechen auch noch andere Kriterien für mich nicht nur das PVP, da ich schon recht lange auf SCP:RP bin verstehe ich mich mit dem meisten Personen recht gut und kann mich auch deshalb sehr leicht in der CI einfinden. Ein anderer Punkt ist das ich schon öfters bei Raids bzw. auch in Counter Raids dabei war und weiß wie man sich zu verhalten hat.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

ich habe 1 warn wegen fail rp,command-abuse und rp-flucht

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich das Ihr die Zeit genommen hat, um die bewerbung zu lesen.

mit freundlichen grüßen, henriko walter