Alles anzeigenBitte beachte, dass eine RP-Story obligatorisch ist.
Wenn man nach der Bewerbungsvorlage aus Bewerbungsvorlagen geht Nein, dort steht
8. RP-Story:
Dieser Teil der Bewerbung ist freiwillig und nimmt keine Auswirkung auf die Entscheidung.
Neuere Spieler werden sich an diese halten da sie einfacher zu finden ist und meistens bekannter ist wenn diese schonmal eine Bewerbung für SCP-066/662 geschrieben haben, Änderungen sollten mit dem Forum Team kommuniziert werden damit solche Sachen auch geändert werden damit keine Verwirrung entsteht wie hier.
Sehr wohl haben wir alles doppelt und dreifach aufgeschrieben und aufgezeigt.
Die Bewerbungsvorlage von Joey kann man bei Gelegenheit anpassen. Vielen Dank für die Meldung.
Es steht trotz dessen einerseits In der Stellenausschreibung im Fraktionsbeitrag:
Alles anzeigenGuten Abend,
die Ethikkommission hat 3 neue Plätze zu vergeben. Gerne könnt ihr euch bewerben.
Das geplante Ende von der Bewerbungsphase ist Donnerstag, der 05.09.2024 um 18:00 Uhr.
Es ist die entsprechende Vorlage zu verwenden. Bitte beachtet desweiteren, dass wie immer eine RP-Story erforderlich ist.
Im Auftrag der gesamten Ethikkommission
[E-09] "Headmaster"
Andererseits auch In der Stellenauschreibung des Discordservers und auch noch in der Bewerbungsvorlage des Fraktionbeitrags.
Alles anzeigen1. Roleplay Name:
Gebt hier euren Vor-, Nach- und Zunamen im Roleplay an.
2. Steam-ID:
Gebt hier eure SteamID im Standardformat an.
Zur Bestimmung eurer ID nutzt bitte steamid.io oder schaut im Forum oben rechts.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Gebt hier bitte an, wann ihr ungefähr angefangen habt, aktiv zu spielen. Beachtet allerdings, dass das Datum eures ersten Beitritts nicht unbedingt das gleiche ist, wie das Datum eurer langwierigen Aktivität.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Gebt hier an, wann ihr unter der Woche und am Wochenende ungefähr spielen könnt. Die Zeiten sollten in Relation zu eurer gesamten Spielzeit stehen.
4. Gesamte Spielzeit:
Fügt hier einen Screenshot eurer gesamten Spielzeit ein.
4b. U-Time
Zeige hier bitte Screenshots von deiner U-Time (nach Spielzeit sortiert).
5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Gebt hier eure Gründe an, warum ihr dem Rat beitreten möchtet.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Erklärt hier was euch auszeichnet, und warum wir dich annehmen sollten.
7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Fügt hier bitte einen Screenshot eurer Verwarnungen ein. Wenn ihr kurze Erklärungen dazu abgeben wollt könnt ihr das tun.
7b. Wurde ich bereits gebannt:
Listet hier eure Bans auf, falls ihr gebannt wurdet und erläutert euch kurz.
8. RP-Story:
Dieser Teil der Bewerbung ist pflicht. Seit kreativ.
9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
Gebt hier bitte eine Nummer zwischen 0 und 12 an. Welche Nummer noch verfügbar ist, seht ihr weiter unten.
10. Schlussworte:
Hier könnt ihr zusätzliche Informationen zu eurer Bewerbung äußern.
Wenn man sich wirklich für eine Fraktion interessiert, erkundigt man sich hoffentlich darüber, welche Erwartungen es gibt. Am Schluss sieht man irgendwo, wo diese Stelle ausgeschrieben wurde. Dies wurde explizit darin erwähnt. Dies ist jedoch in der Kommission seit mehreren Bewerbungsphasen nicht anders und war nie ein Problem gewesen.
Es kann natürlich sein, dass man etwas überliest oder vergisst. Deshalb haben wir ihn unter seiner Bewerbung sogar darauf hingewiesen.
Weder gabs es eine Antwort auf meine Nachricht, noch auf deine. Das widerspiegelt die Interessenlosigkeit wohl sehr.
Du hast für dein konstruktives Feedback an den Bewerber Zeit genommen . Danke.
-> Verbessert wurde dies bis zum jetzigen Stand vom Bewerber Ingo Westermann nicht.
Hallo Ingo Westermann
Nach einer internen Beratung hat sich die Kommission dazu entschieden die Bewerbung abzulehnen.
Du kannst in frühestens drei Wochen ein weiteres Schreiben einreichen.
Mit freundlichen Grüßen
[E-09] "Zodiac"