Beiträge von Abdel S

1. Steam-Name:

Abdel S

1b. Roleplay Name:

Dieter Fauth

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:731281074

3. Grund der Verbannung:

Diskriminierung

4. Wie lange bin ich gebannt:

6 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

Meines Wissens 0

6. Ausführender Admin:

Turtle | Klaus Vogt

STEAM_0:1:54113900

7. Was habe ich gemacht:

Hallo Liebes Modern Gaming Team,

Ich bins der Dieter ich wollte mich mit diesem schreiben offiziel und ganz aufrichtig entschuldigen das ich für manch einen Supporter oder Spieler Diskriminierend vorkam und mir ist auch bewusst das ich in diesem moment einfach auf dünnem Eis war weil ich meinte ob Kanacken (im Hawaiianischen: Mensch) auf diesem Server spielen. Natürlich waren damit nicht die Menschen aus süd Europa/Afrika gemeint (bin selber ein Mensch aus süd europa) sondern im allgemeinen Menschen die auf dem Server Trollen oder das ganze nicht so ernst nehmen natürlich war mir schon bewusst als ich das sagte das ich eine kacke laberte und es schon so bereute ist mir aufgefallen das ich das auch noch einen Supporter fragte. Also wollte ich es nochmal klar stellen dass das einfach nicht cool war meiner seits. ich hätte mich da einfach besser ausdrücken sollen und ich würde gerne entbannt werden damit ich in den ferien noch auf dem besten scp rp server spielen darf und ich verspreche euch das es nie wieder vorkommt.

Euer Dieter Fauth

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Da ich euch verspreche das nie wieder zu tun und es gar nicht cool war solche aussagen zu tätigen und ich in den ferien gerne zocken möchte da der Server echt spaß macht :smile:

Hallo Liebes Modern Gaming Team,

Ich bins der Dieter ich wollte mich mit diesem schreiben offiziel und ganz aufrichtig entschuldigen das ich für manch einen Supporter oder Spieler Diskriminierend vorkam und mir ist auch bewusst das ich in diesem moment einfach auf dünnem Eis war weil ich meinte ob Kanacken (im Hawaiianischen: Mensch) auf diesem Server spielen. Natürlich waren damit nicht die Menschen aus süd Europa/Afrika gemeint (bin selber ein Mensch aus süd europa) sondern im allgemeinen Menschen die auf dem Server Trollen oder das ganze nicht so ernst nehmen natürlich war mir schon bewusst als ich das sagte das ich eine kacke laberte und es schon so bereute ist mir aufgefallen das ich das auch noch einen Supporter fragte. Also wollte ich es nochmal klar stellen dass das ein Missverständnis war meiner seits ich hätte mich da einfach besser ausdrücken sollen und ich würde gerne entbannt werden damit ich in den ferien noch auf dem besten scp rp server spielen darf und ich verspreche euch das es nie wieder vorkommt.

Euer Dieter Fauth