Beiträge von Clover

Hallo,

ich habe dich gebannt, aber die Entscheidung, ob du entbannt wirst, überlasse ich der Teamleitung von ModernV.

Diese haben bereits die Info von mir erhalten und sollten dann dir ein Ergebnis geben, was mit deinem Bann geschehen.

Grüße,

Clover

EDIT: Da du im Forum gesperrt wurdest werde ich deinen Antrag, mit Absprache der Teamleitung von ModernV, ablehnen.

Hallo @Chastitiy,

Ich bin gerade die Banns durchgegangen und ich konnte keinen Bann unter der angegebenen ID finden.

Bist du dir sicher, dass diese korrekt ist? Wenn ja, dann bist du nicht auf dem ModernV Discord gebannt.

Mit freundlichen Grüßen,

Clover

Da du einen Antrag nicht editiert hast, ist der somit abgelehnt.

In 3 Tagen kannst du einen neuen Verfassen der dieses Mal dann aber bitte richtig ausgefüllt ist und klare Informationen widerspiegelt.

Hallo,

es wurde mir von dem FiveM Team gesagt dass du aktiv Werbung für andere Server machst worauf hin ich dich gebannt habe.

Wenn ich mir deinen Entbannungsantrag anschaue sehe ich auch überhaupt nicht durch was du versucht zu schreiben.

Also ja, dein Bann kam weil gemeldet wurde dass du abwirbst und ich vertraue dem FiveM Team wenn die mir dies berichten.

Ich bitte dich einmal deinen Entbannungsantrag zu überarbeiten innerhalb der nächsten 2 Tage damit dieser klarer wird über was die Situation war und warum du der Meinung bist dass du entbannt werden sollst.

Weil derzeitig ist der Grund komplett unklar und ich kann schlecht deine Seite nachvollziehen.

Grüße

Clover

Moin,

du hast insgesamt jetzt 5 Warns gesammelt auf dem Discord, was eigentlich sehr schwer ist, da 99 % der anderen User nicht einmal einen Warn erhalten haben in der Zeit von deinem ersten Warn.

Dein Entbannungsantrag ist auch wirklich sehr mager dafür, dass du weißt, dass du sehr oft auffällst, aber dein Verhalten nicht veränderst.

Dazu kommt dass es eindeutig im Regelwerk verboten ist Leute zu beleidigen, egal ob es ein Freund von dir ist oder nicht.

Wenn du deine Freunde beleidigen möchte dann tue es Privat und nicht auf dem Öffentlichen ModernV Discord.

Damit du dir auch im Klaren ist, was ich meine, mit der langen Historie an Moderationen welchen gegen dich vorgenommen wurden führe ich dir hier noch einmal alles auf, damit du, solltest du es für angebracht sehen, Stellung dazu nehmen. Natürlich ist dies aber keine Pflicht.

Trotz dessen werde ich dir 24 Stunden geben, um deinen Antrag zu bearbeiten, um uns zu zeigen, dass es dir leid tut und du dich besser möchtest, was derzeitig ja nicht der Fall ist.

Solltest du nach 24 Stunden deinen Antrag nicht bearbeitet haben, wird dieser sofort abgelehnt.

Grüße,

Clover

Nachdem du jetzt deinen Entbannungsantrag bearbeitet hast, werde ich deinen permanenten Bann auf einen 7 Tage Bann reduzieren.Du zeigst zwar keine wirklich reue, aber hast dir wenigstens mehr Mühe gegeben bei deinem Antrag.

Moin

Medien welche Lücken in Discord ausnutzen wie z.b. das Interface verändern (wie bei dem zweiten Video), es machen, sodass das Video nicht mehr pausiert werden kann oder andere ähnliche Dinge sind, Exploits/Verbuggte Medien, welche per Discord ToS nicht erlaubt sind.

NSFW ist eine Sache, aber ein Verstoß gegen die ToS von Discord hat nicht nur Auswirkungen auf den User (dich), sondern auch auf den Discord Server sowie den Inhaber des Servers (Nuggets).

Sollten wir dagegen nichts unternehmen, kann es dazu kommen, dass der Discord Server/Inhaber deswegen ohne Vorwarnung von Discord selber geschlossen/gelöscht werden kann, was bei ModernV katastrophal wäre.

Ich werde deinen Bann auf einen Warn umändern, da ich gerade nachgeschaut habe und du bisher nicht negativ auf dem Discord aufgefallen bist, in der Sicht der Moderationsebene des Discord Servers.

anstatt mir zu schreiben, ja juckt oder mir zu sagen das du hier grad keine interesse fürs gespräch hast, schreibst du clover der mich dann direkt bannt. Da sehe ich denn fehler auch bei dir, denn durch fehlende Sprachliche aufforderung kann auch keine reaktion(hierbei abbruch des gesprächs) erwartet werden.

Belästigung ist Belästigung. Wenn du mit einem User, den du nicht kennst und der dich nicht kennst, ein sensibles Thema anfängst, welches für die zweite Partei, in diesem Falle Jeri, als unerwünscht empfunden wird, belästigst du diesen User.

Es wäre zu keinem Bann gekommen, hättest du vorher Jeri gefragt, ob er mit dir darüber reden möchtest oder noch besser du hättest ihn erst gar nicht zu so einem Thema angeschrieben.

Und Clover, ich verstehe nicht wieso du mich ohne warnung gebannt hast, zu beachten ich bin ein User ohne Warn oder sonstigen problemen mit dem Team. Eine gesprächs suche ist also angemessen gewessen.

Dazu kommt noch, dass mit Usern geredet wird. Bei kleineren vergehen und Belästigung eines Users ist kein kleines vergehen mehr.

Wenn ein User zu mir kommt, sagt, dass dieser belästigt wird, mir Screenshots davon schickt und man auch als dritte Partei merkt, dass das einfach nicht geht, dann brauche ich nicht groß um den Brei mit dir reden.

Es war klare Belästigung von deiner Seite aus, was einfach nicht hatte sein müssen und da ist ein 2-wöchiger Bann welcher jetzt noch eine Woche und drei Tage lang gehen wird vollkommen berechtigt.

Natürlich war es keine Belästigung auf einem Stalker Level, jedoch ist das kein kleines Thema und wird dementsprechend auch gehandhabt.

Da sehe ich denn fehler auch bei dir

Eine gesprächs suche ist also angemessen gewessen.

Ps. Ich bitte zukünftig darum das mit Usern ein gespräch gesucht wird anstatt sie aus Reflex zu bannen.

Noch um das ganze hier abzuschließen sehe ich bisher keine wirkliche Einsicht von deiner Seite aus, sondern eher, dass du denkst, dass deine Vorgehensweise korrekt war und wir (Jeri und Ich) im falschen liegen mit dem, was wir getan haben.

Schau mal unter Einstellungen → Erweitert und toggle Hardwarebeschleunigung.

Es gibt oft, dass Discords Hardwarebeschleunigung manche PCs hart zum laggen bringt und es gibt auch oft, dass Discord ohne Hardwarebeschleunigung komplett scheiße läuft.

Also einfach mal testen, mit Hardwarebeschleunigung an und aus, ob das hilft.

Moin

Da der C-Bann ja jetzt weg ist, werde ich dir eine zweite Chance auf beiden Discords geben.

Nur sollte dein Verhalten sich in der Zukunft wieder verschlechtern, muss ich glaube nicht sagen, dass es schwerer wird eine dritte Chance zu erhalten.

Das jetzt halt schon sehr lange her und deswegen kann ich mich kaum erinnern, aber ich meine, dass jemand mir das per Discord Ticket gemeldet hatte.

Aber naja, ist halt schon wieder so lange her, dass man dich entbannen kann.

Btw, deine ID lautet 840917105809162300

Hallo,

ich hatte dich gebannt, habe aber selber null Ahnung was damals vorgefallen ist da es so lange schon her ist.
    Da ich keinen wirklichen Grund mehr sehe, dich gebannt zu lassen, bist du
    entbannt.

Schönen Abend dir noch

Wer sind wir

Wir sind Modern News. Die einzige und beste Nachrichtenagentur in ganz Los Santos.

Wir bringen die blanke Wahrheit an die Bürger, ohne dabei das schlechte auszulassen.

Wir sind auch nicht vom Staat beauftragt und haben somit die Freiheit über alles und jeden zu berichten ohne scheu.

Neutralität und Qualität wird bei uns sehr großgeschrieben.

Unsere Ziele

● Absolute Neutralität um die Medienfreiheit zu garantiere

● Die blanken News an die Bürger so schnellst wie möglich zu bringen

● Alles in Los Santos aufzudecken was nicht richtig läuft

Rangordnung

News Leader
    Deputy News Leader
    News Management
    Senior Investigator
    Investigator
    Advanced Reporter
    Reporter