Beiträge von Clover

Sehr geehrter ██-Anwärter,

Der ██-Rat hat sich dazu entschieden sie abzulehnen.

Wir sind der Meinung, dass sie besser in dem Posten des Site Directors aufgehoben sind.

Sollte weiterhin ihr Interesse bestehen, können sie es gegebenen Falls erneut versuchen, nachdem sie uns ihre Fähigkeiten als Site Director gezeigt haben.

Wenn sie näheres erfahren wollen, wieso sie abgelehnt worden sind, können sie mich Private kontaktieren.

Im Namen des gesamten ███████████,

██-09 ██████████

Du wurdest vor ungefähr einer Stunde vom Bot entbannt.

Solltest du immer noch nicht joinen können, kannst du gerne eine Konversation mit mir starten, sodass ich dir dann helfen kann.

Da du wieder dem DIscord beigetreten bist, denke ich kann das Thema hier geschlossen werden.

Die wäre tatsächlich, in meinen Augen, eine gute Veränderung, da es oft Situationen gibt, wo man eigentlich off müsste, aber geknebelt ist.
    So könnte man den anderen Personen mitteilen, dass man offline gehen müsste, sodass diese bescheid wissen und nicht von Offlineflucht ausgehen müssen.

Der ██-Rat hat ihre Bewerbung entgegengenommen und wird in der nächsten Zeit ein Statement abgeben.

██-09 ██████████

Der ██-Rat hat sich dazu entschieden sie abzulehnen.

Wir sind der Meinung, dass sie besser in dem Posten des Site Directors aufgehoben sind.

Sollte weiterhin ihr Interesse bestehen, können sie es gegebenen Falls erneut versuchen, nachdem sie uns ihre Fähigkeiten als Site Director gezeigt haben.

Wenn sie näheres erfahren wollen, wieso sie abgelehnt worden sind, können sie mich Private kontaktieren.

██-09 ██████████

Eigentlich wollte ich dich im Support nur darauf hinweisen, dass du dies nicht tun sollst, aber da du komplett nichts gesagt hast wurdest du gebannt.
    Bitte rede einfach nächstes Mal im Support, danke.

Entbannt

Du hast bis zu dem 20.02.2021 19:00 Uhr zeit deinen Entbannungsantrag zu überarbeitet.
    Während du ihn überarbeitest achte bitte auf folgende Punk

• Nenne den Richtigen Ban Grund
    • Fülle Punkt 7 mit mehr Details aus und schildere genau was passiert ist
    • Gebe dir etwas mehr mühe als 5 Minuten bei deinem Antrag

Solltest du bis zu dem genannten Zeitraum deinen Antrag nicht überarbeiten, wird dieser abgelehnt.

1. Beschreibung:

Wenn man jemanden Schubs, bewegt dieser sich nur, wenn dieser in der Luft ist.
    Ab und zu kann es auch passieren dass die Position wo eine person "geschubst" wurde einen immer wieder weg drückt. Dies verschwindet dann nur bei einem Cleanup.

2. Auslöser:

Eine Person mit den Fäusten Schubsen.

3. Datum:

16.02.2020

4. Fehlercode:

n/v

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe mir jetzt selber mal die Screenshots von der Konversation angeschaut und so ein verhalten, was du dort an den Tag gelegt hast, ist ein komplettes No-Go.

Du hast die Person abgrundtief beleidigt und dann auch noch belästigt mit deiner Intention die Freundschaft zwischen der Person und wem anders zu zerstören, damit du mit der anderen Person zusammen kommst.

Ich weiß wirklich nicht warum du denkst, dass hier falsch gehandelt wurde.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung an der Map [ Kanister ]

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir, dass die SH Basis endlich mehr gebalanced wird, da man sehr leicht beide Ein- / Ausgänge abcampen kann.

Die schlimmsten Probleme, die man erkennen kann, wären:

• Die große Rampe die in die SH Basis führt kann an beiden Seiten sehr leicht mit Schildern und Defender abgecampt werden.
    • Die Luke kann man durch den Langen schmalen Gang mit einem Defender und einem Schild abcampen.
      Man kann auch sehr leicht die Doppeltür an beiden Seiten mit Schildern abcampen.

3. Begründung:

Es wurde schon mehrmals gesagt, dass die SH Basis viel zu einseitig ist und dass diese abgeändert werden soll, doch bisher ist immer noch nichts passiert und bei jedem Counterraid gegen die SH ist es offensichtlich, dass diese Basis zu einseitig gebaut ist.

4. Inhalte:

n / v

Bevor ich dir den Warn gegeben hatte, hattest du schon 7 Aktive FearRP Warns, und dieser achte Warn hat dich wegen diesen vielen Verwarnungen gebannt.

Ich sehe nicht wirklich einen Punkt darinne dich zu entbannen, wenn du immer wieder die gleiche Regel brichst.

Nehme dir die Auszeit und lese nochmal das Regelwerk durch, da der Ban erstmal bestehen bleibt.

Du kannst in 3 Tagen erneut einen Entbannungsantrag schreiben aber erstmal wird dieser Abgelehnt.

Es wäre gut, wenn du Props mit den jeweiligen Pfaden vorschlagen könntest.

Nur zu sagen, dass es mehr Props geben sollte ist nicht wirklich ein Vorschlag, sondern eher eine bitte.

Beschreibung

Die Ethikkommission ist ein kleiner vom O5 unabhängiger Rat, welche die Balance der Foundation sicherstellt. Sie trifft Entscheidungen nicht für Einzelpersonen, sondern für die gesamte Menschheit, indem sie über die effiziente Nutzung von D-Klassen für die Forschung und Entwicklung wacht. Bei unethischem Verhalten im Sinne der Foundation verhängt sie Degradierungen oder gar Exekutionen. Zu den Aufgaben der Ethikkommission zählt die Überprüfung von wissenschaftlichen Tests. Mit Zugang zu den wissenschaftlichen Protokollen bewertet sie die Kosten und den Nutzen der Forschungsziele. Die Ethikkommission sorgt für einen respektvollen Umgang innerhalb des Foundationpersonals und beobachtet insbesondere den Umgang mit den SCPs. Sie kann bei Bedarf Gespräche mit D-Klassen führen, um die Lage im D-Trakt zu analysieren. Jegliche Vorfälle werden dabei in Akten festgehalten.

Unethisches Verhalten

Unter unethischem Verhalten im Sinne der Foundation zählt die Verschwendung von D-Klassen. Dies bedeutet allerdings nicht, dass auf Krampf versucht wird jedes Leben zu retten. Vielmehr prüft die Ethikkommission, ob D-Klassen als Ressource sinnvoll verwendet werden und stellt sicher, dass der Sicherheitsstandard der Site eingehalten wird. Gewalt gegenüber Foundationpersonal, gegenüber den sicheren SCPs sowie das Verärgern von beispielsweise SCP-527, SCP-049 und SCP-682 wird als unethisches Verhalten eingestuft. Letzteres stellt zudem ein großes Sicherheitsrisiko dar.

Also ich weiß ja nicht woher du deine Infos hat, aber Ethik ist nicht gegen folter.