Beiträge von Clover

1. Beschreibung:

Der Alpha-1 Job hat immer noch Zugriff auf den Managementfunk, obwohl dieser Beruf nun für die Leitungsebene der MTF ist und nicht für das Management.

2. Auslöser:

Alpha-1 Beruf betreten und Funkgerät benutzen.

3. Datum:

18.01.2020

4. Fehlercode:

n/v

5. Beweismaterial:

n/v [ Kann nachgetragen werden falls nötig ]

Dann hätten die D Klassen eine bessere Beschäftigung anstatt dauernd zu Venten oder versuchen das Personal zu misshandeln.

Ja, deren neuen Beschäftigung wäre, "Wie kann schnell kann ich 131 oder 999 tot schlagen."

Wenn SCPs Regeln brechen und trotzdem in den D-Trakt gehen, kommen die meistens mit nur 10 hp raus, weil alle D-Klassen ohne Grund auf die Einprügeln.

Es würde wahrscheinlich für mehr Chaos sorgen als für Ablenkung.

Du hast extra die Spieler zurückverfolgt, um deren Städte bzw. deren Wohnort herauszufinden und denen damit angst zu machen?
    Bitte was?

Nein, die Spieler sind Kollegen von mir die ich, und ich kenne Sie ziemlich lange.... but wir waren im Discord und haben das schon geklärt und wollte denen keine Angst damit machen, da Sie es auch etwas lustig fanden.

Ob Freund oder nicht. Wie bereits schon von FlatCapJr erwähnt, ist so ein verhalten trotzdem ein No-Go.
    Es gibt eine Grenze zwischen dem Echten Leben und das Leben, was man im Internet führt. Diese Grenze sollte nie überschritten werden, aber das hast du.
    Ich weiß aus persönlicher Erfahrung, wie leicht es ist, eine Person mit nur ein paar Information zu finden.

1. Roleplay Namen:

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:141017721

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 17 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Mitglied des Overwatchs.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

14. Juli 2020

5b. Wann spiele ich in der Woche:

6. Gesamte Spielzeit:

06w 3d 07h 26m 36s

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich möchte den O5s beitreten, da ich das RP Erlebnis von dem Server erweitern möchte, zugleich strebe nicht nur gutes, sondern auch Lore entsprechendes RP an.

Dabei fühle ich mich auch zu den O5s hingezogen, da deren Lore, meiner Meinung nach, die interessanteste ist.
    Generell, dass Prinzip wie der O5 Council funktioniert, innerhalb des Servers, ist recht anziehend für mich.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich ein recht aktiver Spieler bin, der gutes RP führt.

Ich habe schon mehrere Probleme lösen können und denke, dass ich reif genug bin um einen Leitungsposten, als einer der höchsten innerhalb der Site, anzustreben.

Wie bereits in Punkt 7 genannt, strebe ich auch gutes RP an und deswegen denke ich, dass ich das RP von dem O5 Rat innerhalb des Servers erweitern kann.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich wurde bereits einmal gebannt wegen FailRP für 3 Tage, da ich ein SCP freigelassen hatte.
    Ich weiß leider nicht mehr genau wann es war, aber es ist schon recht lange her.

10. RP-Story:

~# Diesen Teil lasse ich weg, da jedes O5 Mitglied bereits eine Lore besitzt #~

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

Ja, ich habe schon sehr oft Site Director gespielt und recht viel Erfahrung gesammelt.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

SD:

Die Aufgabe des Site Directors ist es eine Site zu verwalten und nicht das ganze Foundation komplex.

Er ist in dieser Site die höchste macht und koordiniert das Personal.

O5:

Die Aufgaben der O5s sind es die ganze Foundation zu überwachen und zu managen.

Sie treffen wichtige Entscheidungen die mehrere bis alle Sites beeinflussen.

Eine weitere Aufgabe des O5 Councils ist es auch den Site Director zu überwachen.

13. Meine Wunschnummer im O5.

Meine Wunschnummer ist O5-09 "Misfortune"

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich herzlich für dass Lesen meiner Bewerbung zum O5.
    Natürlich bin ich auch sehr offen für jegliche fragen und Kritik zu meiner Bewerbung.

Abend,

meine Frage ist, bist du dir bewusst warum ich dich genau deswegen gebannt habe und kannst du dich noch an dem Support erinnern?

Das was du bisher in Punkt 7 beschrieben hast, ist so mager, dass alle wichtigen Infos nicht existieren.

Überarbeite Punkt 7 nochmal.

Grüße,

Clover

1. Beschreibung:

Die große Lockdowntür bei 049 ist bewegbar mit der Physgun

2. Auslöser:

Physgun auf die Tür anwenden

3. Datum:

28.12.2020

4. Fehlercode:

n/v

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Kontakt:

SCP-Admin Clover

2. Ingame-Daten:

3. Ziele:

Als SCP-662 strebe ich gutes, Lore gerechtes RP an, sodass der Spielspaß der umliegenden Spieler verbessert wird.

4. RP-Geschichte:

SCP-662 ist eine aus puren Silber bestehende Klingen.

Sollte diese Klingel ertönen, erscheint ein kleiner, gut gekleideter kaukasischer Butler mit selbsternanntem britischem Erbe, der sich Mr. Deeds nennt.

Mr. Deeds spricht die Person mit richtigem Titel sowie vollen Namen an und erfüllt, soweit möglich, eine bitte.

Der Butler kann jederzeit jegliche aufgaben, die ihm gegeben werden ausführen, sei es ein Auto Putzen oder ein Sandwich zubereiten.

5. Wann spiele ich in der Woche:

Jeden Tag von 10 Uhr bis 22 Uhr

6. Persönliche Stellungnahme:

Danke für das Lesen meiner Bewerbung.

Abend,

da es jetzt schon sehr spät am Abend ist, würde ich dich bitten morgen auf den Teamspeak zu kommen.

Dort betrittst du dann bitte den SCP Roleplay Support Channel und fragst nach mir.

Falls du kein TS haben solltest, kannst du mich auch gerne auf Discord deswegen privat anschreiben, aber ich werde erst morgen darauf reagieren, da ich jetzt erstmal schlafen gehen. [ Discord Verwalter Clover ]

Grüße,

Clover

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://youtu.be/wutD7siUaqw

Abend,

ich hatte dich schon öfters im Support King und mir ist aufgefallen, dass du aus Warns irgendwie nicht lernst.
    Du hast nun 16 Warns aus denen du, so wie es aussieht, nichts gelernt hast.
    Ich bin gegen eine Entbannung, da ich hoffe, dass dieser Ban dir mal die Augen öffnen wird.
    Vielleicht wirst du dann dein Verhalten mal ins Bessere verlegen.

Grüße,
    Clover