1. Steam-Name:
Mein aktueller Steam-Name lautet "Elaz".
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist "STEAM_0:0:733930823".
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 19 Jahre alt.
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Ich spiele momentan aktiv auf dem SCP:RP-Server by MG.
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Ich besitze den Rang "Superadmin" auf SCP:RP by MG.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
Auf SCP:RP spiele ich ungefähr seit September 2023 bis zum heutigen Tage aktiv.
Bei den Releases von JvS:RP war ich ebenfalls durchgängig aktiv.
6. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:
Solange ich an meinem PC sitze, habe ich das Forum durchgängig offen und könnte diesen somit auch zu jeder Zeit moderieren. Je nach Tagesplanung verläuft sich diese Zeit in einem Rahmen zwischen vier und zwölf Stunden (Variation möglich).
7. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:
Ich möchte Mitglied der Forum-Moderation aus mehreren Gründen werden.
Zum einen will ich dazu beitragen, dass das Forum ein Ort bleibt, der von jeglichem Trolling oder allgemein unangebrachtem Verhalten frei bleibt. Zum anderen möchte ich mich auch mehr in die Community einbringen und diese Gelegenheit dafür nutzen, dass ich mehr Kontakt mit Usern aus anderen Servern habe. Außerdem würde ich mich freuen, somit andere Menschen zu unterstützen und kann durch meine Arbeit im Forum-Team auch viele neue Erfahrungen dazu gewinnen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Nun, diese Frage lässt sich aus verschiedenen Blickwickeln her beantworten.
Aus einer Sicht bin ich oft im Forum und lese mir dabei jegliche Thematiken durch, die auch nicht nur SCP:RP betreffen. Auch, wenn ich meist nur als stiller Mitleser aktiv bin, ist dies ein unterhaltsamer Zeitvertreib. Ebenfalls lässt sich meine moderative und administrative Erfahrung auf schon zwei Severn dieser Community, bei dem ich in einem Mitglied des Highteames bin, nicht abstreiten. In diesen Positionen habe ich vieles lernen können: Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Ernsthaftigkeit, Kommunikation und noch so vieles mehr - durch andere Eigenschaften von mir, wie Ehrlichkeit, Empathie, Kritikfähigkeit, Offenheit und motivierte Anstrengung, konnten sich diese Erfahrungen gut miteinander kombinieren und in der Community umso besser einsetzen. Diese Fähigkeiten möchte ich dem Forum-Team ebenfalls anbieten. Darüber hinaus kann ich versichern, dass ich mir jegliche Aktivitäten auf dem Forum genaustens anschaue und überprüfe, wobei ich auch sehr penibel sein kann (Die Rechtschreibung mancher Titel bspw. oder die richtige Einhaltung der Vorlagen).
9. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?
Ich habe auf keinem anderen Forum moderative Hilfe ausführen können.
10. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?
Ich bedauere mitzuteilen, dass ich dieses Forum noch nicht moderiert habe.
11. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keinerlei Probleme mit einem Nutzer dieser Community bekannt.
Sollten Probleme mit mir vorhanden sein, dann kontaktiert mich bitte, um diese klären zu können.
12. Probleme mit anderen Teammitgliedern:
Ich besitze im Großteil keinerlei Probleme mit einem Teammitglied dieser Community.
Allerdings besteht ein nennenswertes Problem mit dem Forum-Moderator ,,Nicolay", auf das ich nicht genauer eingehen möchte. Dieses geschah allerdings im Rahmen auf SCP:RP und wurde mit der Forum-Administration besprochen.
Sollten sonstige Probleme mit mir vorhanden sein, dann kontaktiert mich bitte, um diese klären zu können.
13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
| Doppelpost (Wiederholungstat) | 10. Oktober 2024 |
| Doppelpost | 12. September 2024 |
| Spam (Wiederholungstat) | 28. August 2024 |
| Spam | 5. Juli 2024 |
An die Gründe für den Spam, kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Allerdings erhielt ich die Verwarnungen "Doppelpost" bei der Bearbeitung von Bewerbungen.
14. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:
Ich habe noch nie einen Ausschluss im Forum erhalten.
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke Jedem, der sich meine Bewerbung durchgelesen hat! Bei Rückfragen oder Ähnlichem, bin ich via. Forum-Konversation erreichbar.
Im diesen Sinne wünsche ich euch allen einen wunderschönen Morgen/Mittag/Abend/Nacht, je nachdem wann ihr das hier liest.