Beiträge von YAKARI

1. Steam-Name:

[MG] Fischybro

1b. Roleplay Name:

Dieter Hoffmann , Dieter Manfred

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:743439976

3. Grund der Verbannung:

UK (Unerlaubte Korruption)

4. Wie lange bin ich gebannt:

8 woche

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich bin mir nicht sicher glaube 8

6. Ausführender Admin:

Sako | Sako

7. Was habe ich gemacht:

Ich Bin als Putzkraft (rang HA) in denn D-Trackt und habe die Zellen auf gemacht und wollte dann mit den D Klassen reden, danach hat mich Sako gezogen und mich gebannt.

8. Warum möchte ich Entbannt werden

Liebes SCP:RP Team, ich würde gerne entbannt werden, weil ich Sowas nie wieder machen werde und mich sehr dafür entschuldige. SC:RP Spiele ich sehr aktiv, und habe viel Spaß daran mit meinen neuen Freuden darauf zu spielen.

LG:Fischybro

1. Steam-Name:

[MG] Fischybro

1b. Roleplay Name:

MTF PVT Putzi CT CI Dieter Hoffmann

Allgemeiner Name Manfred Dieter/Dieter Hoffmann

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

SupportFlucht/FailRP/Jobabuse

12Wochen

Ich habe 5 warns bin mir aber nicht ganz sicher

6. Ausführender Admin:

[VCMD] Milan Matic | Noma

7. Was habe ich gemacht:

Ich war seit langem mal wieder als SHD im Dienst, nach einer Weile haben mehrere D Klassen eine Waffe gezogen und mich bedroht, darauf sagten sie das ich meine Waffen droppen sollte, ich habe dann denen meine Waffen gedroppt, danach wurde ich von irgendeiner Neuen D Klasse umgebracht, nachdem ich wieder respawned bin hatte ich keine Lust mehr SHD zu spielen und bin dann zum D Klassen Beruf gewechselt um auszubrechen, nach 5 - 10 Minuten dursuchen, kam eine D Klasse zu mir und gab mir eine Pistole, nach einer Weile bin ich endlich in den Redroom gekommen um auszubrechenubrechen, kurz danach wurde ich dann in den Support gezogen, ich musste aber dann leider sofort quitten, da es Probleme in meiner Familie gab und ich musst dann sogar wo anders für eine Kurze Weile wohnen.(Ich weis es kling ungläubig aber es ist Wahr.)

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Seitdem ich auf SCP:RP spiele, habe ich viele Freunde gemacht mit denen ich fast täglich auf dem SCP:RP Server spiele, und genau das will ich wieder, es tut mir wirklich Leid dass ich aus dem Support gegangen bin, ich musst aber leider meinen Computer ausschalten und raus gehen.

1. Steam-Name:

[MG] Fischybro

1b. Roleplay Name:

Dieter Hoffmann , Dieter Manfred

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

cheating/hacking

12 wochen

ich habe 2 warns

6. Ausführender Admin:

@Reyrey Panzer/@Mahnos

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe meine ingame grafik geändert ohne andere software

8. Warum möchte ich Entbannt werden

Liebes SCP:RP Team, ich würde gerne entbannt werden, weil ich jeglich nur meine Hellichkeit durch Ingame Grafikeinstellungen geändert habe. SC:RP Spiele ich sehr aktiv, und habe viel Spaß daran mit meinen neuen Freuden darauf zu spielen.

LG:Fischybro

#Dafür Weil ich finde das die Bewerbung Schöne gemacht ist und er mir schon immer gesagt hat das er so gerne in der CI Sein will das wegen finde ich das er in die CI kommt und ich habe oft gesehen das er gut mitarbeiten kann (in einem Team) und das gut Im PvP ist und er bei gegen raidts sehr gut war

Ich Hoffe das er angenommen wird.

Habe ein Clip gemacht um die Stimme zu erhören

Erster Clip im support: https://medal.tv/games/garrys-…te=cr-MSxpc0wsMzE1MTY0Nyw

Zweiter Clip Nachdem Support: https://medal.tv/games/garrys-…te=cr-MSxSU0QsMzE1MTY0Nyw

Also für mich ist es mehr als nur eindeutig zu erhören das dass die Gleiche Person ist und das du Als auch dein Kollege lügen kommt in einem Entbannungsantrag glaube ich nicht so gut

Ich heiße ingame Manfred Hoffmann und nicht Manfred Schlachweg

1.Steam-Name:

Fischybro

2b.Roleplay Name:
    Manfred Hoffmann

3.Steam-ID:

4.Grund der Verbannung:

RDM USV SUPPORTBELEIDIGUNG RESPEKTLOSIGKEIT

5.Wie lange bin ich gebannt:

12 wochen

6.Anzahl an Verwarnungen:

1 aktive gesamt 2

7.Ausführender Admin:

mohammed abdel sharaf | Aqua

8.Was habe ich gemacht:

ich war afk wo ich zurück gekommen bin war ich gebannt ich weiß nicht was ich gemacht habe aber wenn dann tut es mir sehr leid.

9.Warum möchte ich entbannt werden:

weil gerne auf MG spiele und der server mir sehr viel spass macht.