Beiträge von Mika.

Bewerbung zum SCP-662 von Habibi Koksberg

Steam:

i love boobas

Steam ID

steamID: STEAM_0:0:580819539

steamID3: [U:1:1161639078]

steamID64: 76561199121904806

Ingame Daten:

Level: 60
    Spielzeit: 50 Stunden

NameFraktionRang
    Rob-Herd WaalpeepContainment TeamContainment Intern
    Mika BetrugoSicherheitsdientAssistant Security Guard

Mittlerweile besitze ich noch einen AsR Charakter als Wissenschaftler: Mika Schmidt

Ziele:

Ich würde gerne SCP-662 spielen, da ich schon über längere Zeit das SCP 662 beobachte und mir gut vorstellen könnte dass dies mir spaß machen würde.

Zudem möchte ich das RP auf dem Server fördern, da es wirklich ein perfekter RP-Character für mich wäre, da ich sowas echt toll finde.

Außerdem bin ich bereit bei Tests von Wissenschaftlern mitzuwirken und würde dies echt toll finden.

Verwarnungen:

Bisher habe ich 0 Verwarnungen, was hoffentlich auch so bleiben wird ^^

Banns:

Wüsste ich jetzt nicht, wie ich die nachgucke, da die Seite nicht lädt seit einer gewissen Zeit.
    Vorweg muss ich sagen, dass die ''schlimmen'' Banns in einer Zeit entstanden sind, wo ich mit bestimmten Leuten auf dem Server Mist gebaut habe.
    Jedoch habe ich zu diesen Personen keinen Kontakt mehr und verspreche, dass diese Zeiten nun vorbei sind und ich strenge mich jeden Tag an, gutes RP an den Tag zu legen.

Jedoch wenn ich !warns eingebe besitze ich keine Banns.

Onlinezeiten:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14 bis 20 Uhr14 bis 20 Uhr14 bis 20 Uhr14 bis 20 Uhr14 bis 2 Uhr 10 bis 2 Uhr10 bis 20 Uhr

Persönliche Stellungsnahme:

Ich danke euch fürs Lesen und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Ich möchte halt gerne mal was neues ausprobieren und bin mir sicher dass es super sein wird.

Zudem kenne ich mich mit dem SCP sehr gut aus und kenne alles, was man wissen muss.

Liebe Grüße,

Mika aka. Habibi Koksberg